Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Pomme16 22.10.2010 14:23

werde versuchen meine besten Jungs ins Rennen zu schicken, wobei ich auf einen Taktikpusher verzichten möchte, den ich evt bald verkaufe. Also eine wilde Horde von Jugis mit erfahrenen Stürmer und Mittelfeldkapitän.

tolles Training Ante!! Glückwunsch!

zum Thema Trainig möchte ich hierzu eure Meinung bzw ähnliche Erfahrungen!

Zitat:

heute einen Test gemacht: 3 spieler nach 11 Uhr gekauft, 2 von 3 haben mittraniert und irgendwie haben 9 andere verweigert! komisch komisch! einer wurde 2min vor 11 gekauft und genau der hat nicht mittraniert, obwohl dieser sogar schon spiele gemacht hat, nicht bei mir aber beim Vorgänger.

Beginnt die Berechnung also erst dann, wenn das eigene Team dran ist, als bei mir im Moment so ab 35%??

Muss noch dazu sagen dass ich seit Dienstag einen neuen Trainer habe, aber 9 Verweigerer die eigentlich immer abwechselnd spielen ist schon komisch.

und noch was: das war heute das erste Training meines Trainers, den ich seit Dienstag 13:30 Uhr habe. Bei der Vertragsdauer hat das Training am Dienstag auch schon mitgezählt, obwohl der 2er da noch traniert hat.

EDIT: Training war trotz Veweigerer doch angemessen: 101 Verbesserungen

AnteS. 22.10.2010 14:46

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 679348)
werde versuchen meine besten Jungs ins Rennen zu schicken, wobei ich auf einen Taktikpusher verzichten möchte, den ich evt bald verkaufe. Also eine wilde Horde von Jugis mit erfahrenen Stürmer und Mittelfeldkapitän.

tolles Training Ante!! Glückwunsch!

danke, danke :-)

na lt. teamvergleich sind wir ja xp-technisch gar nicht so weit auseinander,
ich verzichte ja nur auf den MF-Kapitän, den mimt mein liebling hier ;-)

nun zu deinem zitat:

1. der Trainer benötigt ganz offensichtlich 2-3 einheiten bis alles passt (scheint so ne verzögerung analog der Jugis zu sein), daher kann es passieren, das 9 Spieler verweigern

2. es gab schon trainerkäufe werden des Trainings, wo in der berechnung bereits der grad eben verpflichtete trainer auswirkungen hatte

sowohl positiv (stärkerer trainer), als auch negativ (wechsel der ausrichtung, als diese noch einfluss hatte)

es kann also zu 100% davon ausgegangen werden, das die parameter erst mit beginn der berechnung des eigenen Teams herangezogen werden

3. das mit der abgezogenen Einheit beim Trainerkauf ist dann natürlich krasses Pech gewesen, oder eigentlich fast schon ne bugmeldung wert. offensichtlich wird die zahl erst mit abschluss korrigiert :-?

4. staune ich das dein Training bereits bei 35% berechnet wird. letztens kam die vermutung auf, das die berechnungsreihenfolge nach dem Teamnamen erfolgt
ich sehe meine änderungen zB. so gut wie nie vor abschluss des Trainings
kann aber auch völlig andere Settings dafür geben :-?

MKnelangen 22.10.2010 17:51

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 678798)
btw. glückwunsch zum neuen stürmer. hätte auch gern mitgeboten, leider fehlt im moment das nötige kleingeld.;-)

Irgendwo muss das Geld ja hin... Kann den Jungen zwar eigentlich nicht einmal annähernd gebrauchen derzeit, aber wer weiß: Vielleicht wird er ja auch ein Langzeitinvestment. Aber eher nicht:lol:

Ansonsten war das in unserem Friendly zumindest in der zweiten Hälfte durchaus meine beste Formation, in der ersten eher weniger... Scheinst aber definitiv auf einem sehr guten Weg zu sein;-)

Zum BVB: War durchaus unglücklich und vor allem unnötig, aber was soll's? Es macht derzeit richtig Spaß dieser jungen Truppe beim Fußballspielen zuzuschauen. Wird aber natürlich nun in der Gruppenphase der Europa League ganz eng. 3 Punkte in Paris sind nun fast schon Pflicht.

PS: Heut gibt's die nächste Bayern-Niederlage:-P

lg Mäk

xkx2005 22.10.2010 18:15

http://img257.imageshack.us/img257/2231/78466007.jpg

mein training heute, 17 von 20 möglichen haben trainiert, 2 16jährige und ein 17jähriger wollten nicht. aber passt schon, bin heute echt zufrieden. (dienstag war ich es auch.;-))

zu den fragen bezgl. training kann ich gar nichts sagen, da bin ich in der regel arbeiten und sehe das fertige ergebniss immer erst abends.

@pomme: habe meine aufstellung für morgen mal etwas abgeändert, immer noch a-team, aber 3-5-2 statt 4-5-1.

Pomme16 22.10.2010 18:18

ich werde auch bei dir einen taktikpusher weglassen, also nur ein erfahrener MFler von meinem Startteam und ein Stürmer ebenfalls vom Startteam, also keine Granaten. ansonsten nur jugis.
Taktik hab ich jetzt leider nicht mehr zeit genau einzustellen, aber wird schon passen. muss jetzt eben ein paar trinken gehn! Prost!

xkx2005 22.10.2010 18:24

na denn Prost!:prost2:

MKnelangen 25.10.2010 17:50

Holla, mein neuer Stürmer bringt ja einen recht ordentlichen Angriffswert zustande:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1150892

PS: Mir fällt grad auf: Zweimal in Folge Platz 59 in der Skillrangliste. Das soll mir erstmal jemand nachmachen:lol:

Pomme16 25.10.2010 18:37

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 680689)
Holla, mein neuer Stürmer bringt ja einen recht ordentlichen Angriffswert zustande:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1150892

PS: Mir fällt grad auf: Zweimal in Folge Platz 59 in der Skillrangliste. Das soll mir erstmal jemand nachmachen:lol:

wow unglaublicher Angriffswert. noch nie gesehen so etwas. Davon kann ich nur träumen. ABer vorerst reichts auch so. Mich würde interessieren wieviel der bringt wenn er alleine im Sturm spielt. kannst du das mal testen?! oder hast du es schon getestet?

MKnelangen 25.10.2010 18:49

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 680722)
wow unglaublicher Angriffswert. noch nie gesehen so etwas. Davon kann ich nur träumen. ABer vorerst reichts auch so. Mich würde interessieren wieviel der bringt wenn er alleine im Sturm spielt. kannst du das mal testen?! oder hast du es schon getestet?

Hab's bisher noch nicht getestet. Werde aber sicherlich in nächster Zeit ein paar Friendlies mit nur einem Stürmer bestreiten und es dann automatisch herausfinden. Vielleicht ja schon am 30. gegen Mane's, muss aber natürlich einiges zusammenkommen das nur er die Chance(n) hat;-)

Achja, falls irgendjemand Interesse an einem jungen deutschen Spieler hat, dieser hier kommt in naher Zukunft auf den Markt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e6530fb3f31bea

Denke der wird ein ganz nettes Sümmchen einbringen:-P

OMS1968 25.10.2010 18:51

Der würde mir genau passen!

AnteS. 25.10.2010 23:35

Zitat:

Zitat von Pomme16
Mich würde interessieren wieviel der bringt wenn er alleine im Sturm spielt.

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 680735)
Hab's bisher noch nicht getestet. Werde aber sicherlich in nächster Zeit ein paar Friendlies mit nur einem Stürmer bestreiten und es dann automatisch herausfinden. Vielleicht ja schon am 30. gegen Mane's, muss aber natürlich einiges zusammenkommen das nur er die Chance(n) hat;-)

als die Aussage müsst ihr mir zwei jetzt mal genauer erklären :lol:

den wenn ich das richtig aus dem Spielbericht herauslese, und Kamil machts uns da ja glücklicherweise sehr einfach, hatte der Mäk genau eine Chance ;-)

alles andere was im Spielberichtstext steht oder durch diese lustigen Icons suggeriert wird, ist doch totaler Mumpitz

und wenn Mäk nur eine Chance hatte, dann resultiert dieser TAW auch nur aus dieser einen Chance

und der TAW setzt sich nun mal aus den off. Skills des Abschließenden und den norm. Skills des Assistgeber zusammen (gut, an der Stelle bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es nicht doch noch mehr einflüße gibt?)
aber letztliich ist da doch völlig egal, wer noch im Sturm gespielt hat. ergo den richtigen Passgeber betrachten (und der ist ja auch recht einfach herauszubekommen^^) und den richtigen Schützen anschauen, und du weißt, was es für diesen TAW braucht ;-)

Zitat:

Achja, falls irgendjemand Interesse an einem jungen deutschen Spieler hat, dieser hier kommt in naher Zukunft auf den Markt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e6530fb3f31bea

Denke der wird ein ganz nettes Sümmchen einbringen:-P
26 schnittliche Skills, leider die falschen :-?

MKnelangen 27.10.2010 16:08

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 680871)
als die Aussage müsst ihr mir zwei jetzt mal genauer erklären :lol:

den wenn ich das richtig aus dem Spielbericht herauslese, und Kamil machts uns da ja glücklicherweise sehr einfach, hatte der Mäk genau eine Chance ;-)

alles andere was im Spielberichtstext steht oder durch diese lustigen Icons suggeriert wird, ist doch totaler Mumpitz

und wenn Mäk nur eine Chance hatte, dann resultiert dieser TAW auch nur aus dieser einen Chance

und der TAW setzt sich nun mal aus den off. Skills des Abschließenden und den norm. Skills des Assistgeber zusammen (gut, an der Stelle bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es nicht doch noch mehr einflüße gibt?)
aber letztliich ist da doch völlig egal, wer noch im Sturm gespielt hat. ergo den richtigen Passgeber betrachten (und der ist ja auch recht einfach herauszubekommen^^) und den richtigen Schützen anschauen, und du weißt, was es für diesen TAW braucht ;-)

Was ist denn so kompliziert an der Aussage. Er meinte, ob ich versucht habe seinen Wert als einzige Spitze zu messen (sprich: in einem Ein-Stürmer-System) und das war bisher nicht der Fall, da ich in dem angeprochenen Beispiel 2 Stürmer auf dem Feld hatte. Und ja, hatte nur eine Chance. Steht ja mittlerweile sogar bei der MTB mit dabei...

26 schnittliche Skills, leider die falschen :-?

Tstststssssss... Nicht einmal zählen kann der Herr. Das sind doch 28 schnittliche Skills:lol:

xkx2005 27.10.2010 16:14

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 681685)
Tstststssssss... Nicht einmal zählen kann der Herr. Das sind doch 28 schnittliche Skills:lol:

@mäk

mit was für einen trainer bist du derzeit eigentlich unterwegs? bin da nicht so ganz im bilde? 3er oder besser?

MKnelangen 27.10.2010 16:16

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 681695)
@mäk

mit was für einen trainer bist du derzeit eigentlich unterwegs? bin da nicht so ganz im bilde? 3er oder besser?

Ich müh mich immer noch mit meinem drittklassigen 3er ab, werd aber sicherlich in der zweiten Hälfte der nächsten Saison auf nen 5er umsteigen.;-)

xkx2005 27.10.2010 16:21

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 681697)
Ich müh mich immer noch mit meinem drittklassigen 3er ab, werd aber sicherlich in der zweiten Hälfte der nächsten Saison auf nen 5er umsteigen.;-)

3er hatte ich auch vermutet, 5er wird dann sicher nett.;-) habe zwar noch nicht explizit danach gesucht, aber trainingsergebnisse vom 5er hab ich noch keine gesehen. das wäre mal interessant zu wissen, speziell auch, die altersabstufungen bei den verbesserungen.

bei mir wird es leider noch 2,5 saison´s dauern, bis der 5er kommt. finanziell ist es momentan jedenfalls nur wunschdenken.:lol:

AnteS. 27.10.2010 16:37

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 681685)

na, das ich nicht gut mit Zahlen kann, weiß hier eh schon fast jeder :lol:
aber sicher, dass der die nicht erst seit gestern mittag hat? ;-)

@5er: und ich werd genau die Mitte nehmen und in genaugenommen 32-37 Trainingseinheiten (denn so lang darf er noch maximal) den 5er verpflichten

hab ja aber auch nicht so den Stress, da der 4er auch bei 19j (und daraus besteht mein Team ja dann bereits) noch vier Stricherl bringt ;-)

xkx2005 27.10.2010 16:55

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 681728)

@5er: und ich werd genau die Mitte nehmen und in genaugenommen 32-37 Trainingseinheiten (denn so lang darf er noch maximal) den 5er verpflichten

hab ja aber auch nicht so den Stress, da der 4er auch bei 19j (und daraus besteht mein Team ja dann bereits) noch vier Stricherl bringt ;-)

sicher das er das auch bei 19jährigen bringt? hab mal gelesen bis 18 jahre. und aktuell habe ich keinen 19 jährigen im kader.

AnteS. 27.10.2010 17:07

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 681761)
sicher das er das auch bei 19jährigen bringt? hab mal gelesen bis 18 jahre. und aktuell habe ich keinen 19 jährigen im kader.

ja, hab mich auch ein wenig gewundert. aber war dieser tage erst thema am Lagerfeuer

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 679364)
du, keine ahnung, habe nicht alle altersklassen..
19j bekommen noch 4, 22j nur noch 3
20-21j habe ich keine

und dem Csaba glaub ich einfach mal aufs Wort ;-)

xkx2005 27.10.2010 17:17

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 681778)
ja, hab mich auch ein wenig gewundert. aber war dieser tage erst thema am Lagerfeuer

na wenn dem so ist, dann umso besser. meine ältesten jugies sind 18 und dann geht´s erst bei 23 jahre weiter.

aber die stufungen beim 5er weißt du auch nicht, oder?

AnteS. 27.10.2010 17:29

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 681784)
aber die stufungen beim 5er weißt du auch nicht, oder?

nein, leider. mit 5 gehts los, wann das weniger wird weiß ich leider auch nicht.
bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher, aber die wertigkeit eines einzelnen
stricherl scheint doch auch mit dem alter abzunehmen. soll also heißen, dass es
genaugenommen egal ist, ob der Trainer vorm alterssprung oder danach verpflichtet
wird. ich benötige derzeit maximal 10-12 stricherl zum Up. oft auch weniger!

xkx2005 27.10.2010 17:37

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 681787)
nein, leider. mit 5 gehts los, wann das weniger wird weiß ich leider auch nicht.
bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher, aber die wertigkeit eines einzelnen
stricherl scheint doch auch mit dem alter abzunehmen. soll also heißen, dass es
genaugenommen egal ist, ob der Trainer vorm alterssprung oder danach verpflichtet
wird. ich benötige derzeit maximal 10-12 stricherl zum Up. oft auch weniger!

das die wertigkeit abnimmt vermute ich auch seit längeren,von daher wäre es tatsächlich egal, vorausgesetzt es stimmt.;-)

aber macht natürlich einen unterschied mit welchen trainer man trainiert und dann lieber abnehmende werte bei einem 5er, als einen 4er.;-)

AnteS. 28.10.2010 11:23

so, ich vertschüss mich mal für paar Tage nach London :yo:
San Francisco 49ers vs. Denver Broncos live at Wembley:peace:

wie lange hab ich darauf gewartet die Niners endlich mal live zu sehen (so ziemlich genau 16 Jahre ;-)).
und nun spielen sie auch noch zufällig am 31.10. in London :klatschen:
spielen zwar grad ne unterirdische Saison, aber who cares, its all about football

hoffe mal hier funzen alle Einstellungen. bis nächste Woche

General_H 28.10.2010 12:12

Footy Footy Football?????

Mit das langweiligste Spiel was ich kenne (und nur zum Teil verstehe)

Wenn US-Sportarten, dann Basketball, Chicago-Bulls seinerzeit mit Pippen und Co.

Aber jeder Jeck ist anders, Sven, viel Spass und London ist ja auch super!

General_H

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 682087)
so, ich vertschüss mich mal für paar Tage nach London :yo:
San Francisco 49ers vs. Denver Broncos live at Wembley:peace:

wie lange hab ich darauf gewartet die Niners endlich mal live zu sehen (so ziemlich genau 16 Jahre ;-)).
und nun spielen sie auch noch zufällig am 31.10. in London :klatschen:
spielen zwar grad ne unterirdische Saison, aber who cares, its all about football

hoffe mal hier funzen alle Einstellungen. bis nächste Woche

Cyberboy37 28.10.2010 13:56

12 Striche zum up hatte ich auch schon öfter habe noch einen 2 er Trainer

xkx2005 28.10.2010 17:53

viel spass in london, nettes städtchen (mir hat es jedenfalls gefallen) und football ist ja mal ne abwechslung. ich war letztes jahr in boston mal zum basketball gewesen (boston celtics). bin zwar kein basketballfan, war aber trotzdem mal ein erlebniss. bis auf die tatsache, das ich meinen pass vergessen hatte und im gesamten stadion kein bier bekam.....:evil: tststs die amis. längst die 30 passiert und nicht einmal im irish pub wollten sie mir bier ausschenken ohne vorlage meines passes. sagte die bedienung doch glatt ich sähe aus wie 20.:lol::lol::lol:

General_H 28.10.2010 17:59

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 682490)
viel spass in london, nettes städtchen (mir hat es jedenfalls gefallen) und football ist ja mal ne abwechslung. ich war letztes jahr in boston mal zum basketball gewesen (boston celtics). bin zwar kein basketballfan, war aber trotzdem mal ein erlebniss. bis auf die tatsache, das ich meinen pass vergessen hatte und im gesamten stadion kein bier bekam.....:evil: tststs die amis. längst die 30 passiert und nicht einmal im irish pub wollten sie mir bier ausschenken ohne vorlage meines passes. sagte die bedienung doch glatt ich sähe aus wie 20.:lol::lol::lol:

Hehehe, eigentlich freut man sich ja darüber, aber wenn man dann kein Bier bekommt. ;(

xkx2005 28.10.2010 18:07

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 682496)
Hehehe, eigentlich freut man sich ja darüber, aber wenn man dann kein Bier bekommt. ;(

ja, da muss man sich erst mal dran gewöhnen, meinen führerschein haben sie jedenfalls nicht akzeptiert.:lol: musste halt meinem gastgeber auf den geist gehen und der musste dann immer bier holen, hehehe. also letzten endes praktisch mit bedienung.:becky::mrgreen:

Csabalino 29.10.2010 17:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 681778)

gut so :mrgreen:

die ungläubigen können sich den screenshot ansehen :-P
darin sind die abstufungen der taktiksteigerungen auch sichtbar

Cyberboy37 01.11.2010 09:31

5 Striche ist schon ne Macht :shock:

h.nes 01.11.2010 11:19

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 683567)
5 Striche ist schon ne Macht :shock:

stimmt ... auch wenn es "nur" Taktikverbesserungen betrifft!

MKnelangen 01.11.2010 16:55

Es geht aufwärts mit meiner Luschentruppe. Heute zum ersten Mal bestes deutsches Team in der Skillrangliste auf Platz 21... Sehr erfreulich, wenn auch einiger nicht annähernd optimaler Einstellungen anderer Teams geschuldeter Status. Mich würde mal interessieren was man für einen durchschnittlichen Index braucht um Ranglistenerster zu werden falls da jemand weiterhelfen kann.;-)

h.nes 01.11.2010 17:03

Zitat vom 11.10. am Lagerfeuer
Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 673684)
skillrangliste heute erstmals 39% bei 13 Spielern ;-)

und wie schaut das bei dir heute aus?!? 8-)

xkx2005 01.11.2010 17:07

nach was geht denn die skillrangliste - skills oder index?:oops:

Pomme16 01.11.2010 17:10

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 683754)
Es geht aufwärts mit meiner Luschentruppe. Heute zum ersten Mal bestes deutsches Team in der Skillrangliste auf Platz 21... Sehr erfreulich, wenn auch einiger nicht annähernd optimaler Einstellungen anderer Teams geschuldeter Status. Mich würde mal interessieren was man für einen durchschnittlichen Index braucht um Ranglistenerster zu werden falls da jemand weiterhelfen kann.;-)

Gratulation!

Habs heuer nicht mehr nötig in Bestbesetzung zu spielen, vielleicht ein mal noch, also kanns schon sein dass du zumindest immer vor mir bleibst.

Am Samstag gegen Ante leider im Elfern verloren (habe ich auch nicht eingestellt, aber auch egal) aber trotzdem 10 Chancen rausgespielt und keine zugelassen, das macht mich doch stolz, auch wenns glaube ich nicht seine beste Aufstellung war, bei mir eigentlich auch nicht ganz.

Mäk hast du evt. mal Lust auf ein Friendly?

h.nes 01.11.2010 17:13

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 683780)
nach was geht denn die skillrangliste - skills oder index?:oops:

% = Index

wobei kleine Schwankungen dabei sind, also manchmal
ein etwas besserer Index weiter hinten platziert ist
wird allgemein damit erklärt das die Indizes eigentlich genauer
als in 4% Schritten gerechnet werden!

verschiebst du im Spiel die Positionen verschlechterst du
automatisch deine Ranglistenplatzierung da der letzte aktualisierte Index
zur Berechnung herangezogen wird, hoffe geholfen zu haben! ;-) :-D

Pomme16 01.11.2010 17:19

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 683790)
% = Index

gut zu wissen, dachte bisher auch immer dass es nach den Skills berechnet wird. Damit hat eigentlich die Fitness auch einen gewaltigen Einfluss auf die Skillrangliste.

xkx2005 01.11.2010 17:23

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 683790)
% = Index

aha, danke für die information. habe ich bisher nicht gewusst, aber ist ja auch eher eine nette nebensächlichkeit.;-)

wichtiger ist es da schon tore zu schießen....momentan mein größtes problem. heute hat es trotz 9 chancen nur zu einem 0-0 gereicht. wo soll das nur hinführen....;-)

xkx2005 01.11.2010 17:27

wahnsinn, 2 spieler für 1 mio am transfermarkt, die preise sind ganz schön heftig teilweise. (gerade mal nach nem stürmer geschaut:lol:)

Pomme16 01.11.2010 17:44

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 683817)
wahnsinn, 2 spieler für 1 mio am transfermarkt, die preise sind ganz schön heftig teilweise. (gerade mal nach nem stürmer geschaut:lol:)

ist doch klar oder? Es ist im Moment einfach viel Geld im Umlauf. und es wird nicht weniger. Stürmer sind ohnehin teuer und werden nicht billiger. Bin auch seit einer Weile auf der Suche, aber bisher hat es nicht geklappt einen passenden zum richtigen Preis zu finden, weshalb ich vielleicht sogar nächste Saison mal offensive SKills tranieren werde.

xkx2005 01.11.2010 18:01

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 683839)
ist doch klar oder? Es ist im Moment einfach viel Geld im Umlauf. und es wird nicht weniger. Stürmer sind ohnehin teuer und werden nicht billiger.

ja klar ist ne menge geld im spiel und wird stetig mehr. aber 1 mio ist schon ne summe für einen 17 jährigen spieler, hätte nicht gedacht das es da so schnell hingeht. (29 gesamtskills bei einem 17jährigen sind allerdings ganz passabel, war keine lusche.)

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 683839)
Bin auch seit einer Weile auf der Suche, aber bisher hat es nicht geklappt einen passenden zum richtigen Preis zu finden, weshalb ich vielleicht sogar nächste Saison mal offensive SKills tranieren werde.

grüble auch schon ne weile darüber. off-skills trainieren für eine saison ist ja ganz nett, nur für meine kaderplanung eher suboptimal, gerade im hinblick auf verkaufskandidaten. dort dominiert ja eher der a-skiller am transfermarkt und ich bin auf die kohle angewiesen.;-) werd also tendenziell mal sparen müssen, jugend bin ich durch und habe ich abgestellt, das spart auch wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.