![]() |
werde versuchen meine besten Jungs ins Rennen zu schicken, wobei ich auf einen Taktikpusher verzichten möchte, den ich evt bald verkaufe. Also eine wilde Horde von Jugis mit erfahrenen Stürmer und Mittelfeldkapitän.
tolles Training Ante!! Glückwunsch! zum Thema Trainig möchte ich hierzu eure Meinung bzw ähnliche Erfahrungen! Zitat:
|
Zitat:
na lt. teamvergleich sind wir ja xp-technisch gar nicht so weit auseinander, ich verzichte ja nur auf den MF-Kapitän, den mimt mein liebling hier ;-) nun zu deinem zitat: 1. der Trainer benötigt ganz offensichtlich 2-3 einheiten bis alles passt (scheint so ne verzögerung analog der Jugis zu sein), daher kann es passieren, das 9 Spieler verweigern 2. es gab schon trainerkäufe werden des Trainings, wo in der berechnung bereits der grad eben verpflichtete trainer auswirkungen hatte sowohl positiv (stärkerer trainer), als auch negativ (wechsel der ausrichtung, als diese noch einfluss hatte) es kann also zu 100% davon ausgegangen werden, das die parameter erst mit beginn der berechnung des eigenen Teams herangezogen werden 3. das mit der abgezogenen Einheit beim Trainerkauf ist dann natürlich krasses Pech gewesen, oder eigentlich fast schon ne bugmeldung wert. offensichtlich wird die zahl erst mit abschluss korrigiert :-? 4. staune ich das dein Training bereits bei 35% berechnet wird. letztens kam die vermutung auf, das die berechnungsreihenfolge nach dem Teamnamen erfolgt ich sehe meine änderungen zB. so gut wie nie vor abschluss des Trainings kann aber auch völlig andere Settings dafür geben :-? |
Zitat:
Ansonsten war das in unserem Friendly zumindest in der zweiten Hälfte durchaus meine beste Formation, in der ersten eher weniger... Scheinst aber definitiv auf einem sehr guten Weg zu sein;-) Zum BVB: War durchaus unglücklich und vor allem unnötig, aber was soll's? Es macht derzeit richtig Spaß dieser jungen Truppe beim Fußballspielen zuzuschauen. Wird aber natürlich nun in der Gruppenphase der Europa League ganz eng. 3 Punkte in Paris sind nun fast schon Pflicht. PS: Heut gibt's die nächste Bayern-Niederlage:-P lg Mäk |
http://img257.imageshack.us/img257/2231/78466007.jpg
mein training heute, 17 von 20 möglichen haben trainiert, 2 16jährige und ein 17jähriger wollten nicht. aber passt schon, bin heute echt zufrieden. (dienstag war ich es auch.;-)) zu den fragen bezgl. training kann ich gar nichts sagen, da bin ich in der regel arbeiten und sehe das fertige ergebniss immer erst abends. @pomme: habe meine aufstellung für morgen mal etwas abgeändert, immer noch a-team, aber 3-5-2 statt 4-5-1. |
ich werde auch bei dir einen taktikpusher weglassen, also nur ein erfahrener MFler von meinem Startteam und ein Stürmer ebenfalls vom Startteam, also keine Granaten. ansonsten nur jugis.
Taktik hab ich jetzt leider nicht mehr zeit genau einzustellen, aber wird schon passen. muss jetzt eben ein paar trinken gehn! Prost! |
na denn Prost!:prost2:
|
Holla, mein neuer Stürmer bringt ja einen recht ordentlichen Angriffswert zustande:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1150892 PS: Mir fällt grad auf: Zweimal in Folge Platz 59 in der Skillrangliste. Das soll mir erstmal jemand nachmachen:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Achja, falls irgendjemand Interesse an einem jungen deutschen Spieler hat, dieser hier kommt in naher Zukunft auf den Markt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e6530fb3f31bea Denke der wird ein ganz nettes Sümmchen einbringen:-P |
Der würde mir genau passen!
|
Zitat:
Zitat:
den wenn ich das richtig aus dem Spielbericht herauslese, und Kamil machts uns da ja glücklicherweise sehr einfach, hatte der Mäk genau eine Chance ;-) alles andere was im Spielberichtstext steht oder durch diese lustigen Icons suggeriert wird, ist doch totaler Mumpitz und wenn Mäk nur eine Chance hatte, dann resultiert dieser TAW auch nur aus dieser einen Chance und der TAW setzt sich nun mal aus den off. Skills des Abschließenden und den norm. Skills des Assistgeber zusammen (gut, an der Stelle bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es nicht doch noch mehr einflüße gibt?) aber letztliich ist da doch völlig egal, wer noch im Sturm gespielt hat. ergo den richtigen Passgeber betrachten (und der ist ja auch recht einfach herauszubekommen^^) und den richtigen Schützen anschauen, und du weißt, was es für diesen TAW braucht ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@mäk mit was für einen trainer bist du derzeit eigentlich unterwegs? bin da nicht so ganz im bilde? 3er oder besser? |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir wird es leider noch 2,5 saison´s dauern, bis der 5er kommt. finanziell ist es momentan jedenfalls nur wunschdenken.:lol: |
Zitat:
aber sicher, dass der die nicht erst seit gestern mittag hat? ;-) @5er: und ich werd genau die Mitte nehmen und in genaugenommen 32-37 Trainingseinheiten (denn so lang darf er noch maximal) den 5er verpflichten hab ja aber auch nicht so den Stress, da der 4er auch bei 19j (und daraus besteht mein Team ja dann bereits) noch vier Stricherl bringt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
na wenn dem so ist, dann umso besser. meine ältesten jugies sind 18 und dann geht´s erst bei 23 jahre weiter. aber die stufungen beim 5er weißt du auch nicht, oder? |
Zitat:
bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher, aber die wertigkeit eines einzelnen stricherl scheint doch auch mit dem alter abzunehmen. soll also heißen, dass es genaugenommen egal ist, ob der Trainer vorm alterssprung oder danach verpflichtet wird. ich benötige derzeit maximal 10-12 stricherl zum Up. oft auch weniger! |
Zitat:
aber macht natürlich einen unterschied mit welchen trainer man trainiert und dann lieber abnehmende werte bei einem 5er, als einen 4er.;-) |
so, ich vertschüss mich mal für paar Tage nach London :yo:
San Francisco 49ers vs. Denver Broncos live at Wembley:peace: wie lange hab ich darauf gewartet die Niners endlich mal live zu sehen (so ziemlich genau 16 Jahre ;-)). und nun spielen sie auch noch zufällig am 31.10. in London :klatschen: spielen zwar grad ne unterirdische Saison, aber who cares, its all about football hoffe mal hier funzen alle Einstellungen. bis nächste Woche |
Footy Footy Football?????
Mit das langweiligste Spiel was ich kenne (und nur zum Teil verstehe) Wenn US-Sportarten, dann Basketball, Chicago-Bulls seinerzeit mit Pippen und Co. Aber jeder Jeck ist anders, Sven, viel Spass und London ist ja auch super! General_H Zitat:
|
12 Striche zum up hatte ich auch schon öfter habe noch einen 2 er Trainer
|
viel spass in london, nettes städtchen (mir hat es jedenfalls gefallen) und football ist ja mal ne abwechslung. ich war letztes jahr in boston mal zum basketball gewesen (boston celtics). bin zwar kein basketballfan, war aber trotzdem mal ein erlebniss. bis auf die tatsache, das ich meinen pass vergessen hatte und im gesamten stadion kein bier bekam.....:evil: tststs die amis. längst die 30 passiert und nicht einmal im irish pub wollten sie mir bier ausschenken ohne vorlage meines passes. sagte die bedienung doch glatt ich sähe aus wie 20.:lol::lol::lol:
|
Zitat:
Hehehe, eigentlich freut man sich ja darüber, aber wenn man dann kein Bier bekommt. ;( |
Zitat:
ja, da muss man sich erst mal dran gewöhnen, meinen führerschein haben sie jedenfalls nicht akzeptiert.:lol: musste halt meinem gastgeber auf den geist gehen und der musste dann immer bier holen, hehehe. also letzten endes praktisch mit bedienung.:becky::mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
die ungläubigen können sich den screenshot ansehen :-P darin sind die abstufungen der taktiksteigerungen auch sichtbar |
5 Striche ist schon ne Macht :shock:
|
Zitat:
|
Es geht aufwärts mit meiner Luschentruppe. Heute zum ersten Mal bestes deutsches Team in der Skillrangliste auf Platz 21... Sehr erfreulich, wenn auch einiger nicht annähernd optimaler Einstellungen anderer Teams geschuldeter Status. Mich würde mal interessieren was man für einen durchschnittlichen Index braucht um Ranglistenerster zu werden falls da jemand weiterhelfen kann.;-)
|
Zitat vom 11.10. am Lagerfeuer
Zitat:
|
nach was geht denn die skillrangliste - skills oder index?:oops:
|
Zitat:
Habs heuer nicht mehr nötig in Bestbesetzung zu spielen, vielleicht ein mal noch, also kanns schon sein dass du zumindest immer vor mir bleibst. Am Samstag gegen Ante leider im Elfern verloren (habe ich auch nicht eingestellt, aber auch egal) aber trotzdem 10 Chancen rausgespielt und keine zugelassen, das macht mich doch stolz, auch wenns glaube ich nicht seine beste Aufstellung war, bei mir eigentlich auch nicht ganz. Mäk hast du evt. mal Lust auf ein Friendly? |
Zitat:
wobei kleine Schwankungen dabei sind, also manchmal ein etwas besserer Index weiter hinten platziert ist wird allgemein damit erklärt das die Indizes eigentlich genauer als in 4% Schritten gerechnet werden! verschiebst du im Spiel die Positionen verschlechterst du automatisch deine Ranglistenplatzierung da der letzte aktualisierte Index zur Berechnung herangezogen wird, hoffe geholfen zu haben! ;-) :-D |
Zitat:
|
Zitat:
wichtiger ist es da schon tore zu schießen....momentan mein größtes problem. heute hat es trotz 9 chancen nur zu einem 0-0 gereicht. wo soll das nur hinführen....;-) |
wahnsinn, 2 spieler für 1 mio am transfermarkt, die preise sind ganz schön heftig teilweise. (gerade mal nach nem stürmer geschaut:lol:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |