Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Buxi 21.05.2012 14:27

Keiner hat mir was weggeschnappt, ich hatte ja schließlich auch keine Einladung.
Komm wieder runter, commander. :-)

Meine Zeit ist in nächster Zeit auf Grund von beruflichen Weilterbildungen eh ziemlich eingeschränkt, denke ich.

shadow08 21.05.2012 14:30

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1023439)
Keiner hat mir was weggeschnappt, ich hatte ja schließlich auch keine Einladung.

Meine Zeit ist in nächster Zeit auf Grund von beruflichen Weilterbildungen eh ziemlich eingeschränkt, denke ich.

doch hast auch die Einladung bekommen ;)
Die Alerts haben nur komischerweise bei fast niemandem funktioniert und die meisten mussten selbst zur Liga finden und konnten dort dann annehmen eben weil sie eingeladen wurden. :-?

Buxi 21.05.2012 14:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023440)
doch hast auch die Einladung bekommen ;)
Die Alerts haben nur komischerweise bei fast niemandem funktioniert und die meisten mussten selbst zur Liga finden und konnten dort dann annehmen eben weil sie eingeladen wurden. :-?

Achso, komisch. Wusste ich nicht. Aber egal. :-)

shadow08 21.05.2012 15:15

Bald gehts los, heut wirds wieder ein spannender Spieltag.
Ladi spielst ned voll oder rechnest wirkli mit einem 0:0?

Sollte mir der Sieg gelingen dann hätte ich natürlich ncihts gegen ein Unendschieden bei dir, aber dann würds bei mir nächste Runde auch noch eng werden gegen blowfly

hengi 21.05.2012 15:27

Spieltag 15

FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:1
SVS Austria Salzburg : FC Bad Boys 1:0
Harbacher SV 09 : Real Radstadt 3:0
Nabokickers : SV Eitweg 0:1
blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:2

Commander 21.05.2012 15:39

Spieltag 15

FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:3
SVS Austria Salzburg : FC Bad Boys 1:0
Harbacher SV 09 : Real Radstadt 6:0
Nabokickers : SV Eitweg 0:1
blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:2

Commander 21.05.2012 15:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023431)
Du bist in der League One ;)

2 Plätze in unseren Ligen sind noch reserviert weil die erst am Mittwoch Relegation spielen und erst dann wissen wir wer von den beiden in welche Liga kommt.

1 Platz ist noch nicht geklärt falls sich der nicht meldet dann könnte es sich eh noch ausgehen

Was ist der unterschied zwischen der league one und league two?

Hab gedacht die sind die gleichen ligen und die spielen relegation, oder ist die league one eine höher?

Commander 21.05.2012 15:43

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1023439)

Ich kann heute sicher nicht schlafen weil ich mich so schuldig fühle und du auf jeden fall mehr chancen hättest als ich. Bist ja um einiges stärker :-)

shadow08 21.05.2012 15:48

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1023471)
Was ist der unterschied zwischen der league one und league two?

Hab gedacht die sind die gleichen ligen und die spielen relegation, oder ist die league one eine höher?

gelten beide als 3. Liga allerdings dachten wir das in der League One 2 Teams abspringen aber das eine Team hat sich dann doch noch angemeldet.

Von manchen bekommt man leider keine Reaktion auf PMs und dann kann man bis zum Schluss zittern :-?

Zu deinen chancen also wennst dir deine Gegner anschaust wirst erkennen, dass es in der League One 2 Favoriten gibt und dann würd ich sagen wärst du knapp dahinter oder sogar dabei.

Hats am Samstag geklappt alle Spieler in die VT zu ziehen?

Commander 21.05.2012 15:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023478)
gelten beide als 3. Liga allerdings dachten wir das in der League One 2 Teams abspringen aber das eine Team hat sich dann doch noch angemeldet.

Von manchen bekommt man leider keine Reaktion auf PMs und dann kann man bis zum Schluss zittern :-?

Zu deinen chancen also wennst dir deine Gegner anschaust wirst erkennen, dass es in der League One 2 Favoriten gibt und dann würd ich sagen wärst du knapp dahinter oder sogar dabei.

Hats am Samstag geklappt alle Spieler in die VT zu ziehen?

Nein leider, keine einzige einstellung hat funktioniert. Aber is net so trsgisch, gegen ihn hätt ich sowieso verloren :-)

shadow08 21.05.2012 15:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1023484)
Nein leider, keine einzige einstellung hat funktioniert. Aber is net so trsgisch, gegen ihn hätt ich sowieso verloren :-)

kann aber auch sein, dass es schon behoben wurde und solche Aufstellungen gar nicht mehr möglich sind

hm russalovski führt, ich habs mir noch gedacht der spielt heut sicher mal wieda ernst um ned abzusteigen aber ich habs mir dann doch ned tippen getraut :-?

Buxi 21.05.2012 16:00

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1023474)
Ich kann heute sicher nicht schlafen weil ich mich so schuldig fühle und du auf jeden fall mehr chancen hättest als ich. Bist ja um einiges stärker :-)

Ach was. ;-)
Haha, ich um einiges stärker als du. :lol: Wie kommst den da drauf.

Buxi 21.05.2012 16:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023489)
hm russalovski führt, ich habs mir noch gedacht der spielt heut sicher mal wieda ernst um ned abzusteigen aber ich habs mir dann doch ned tippen getraut :-?

Ich hab's mir auch noch gedacht, dachte aber dann an mein Spiel, warum sollte er Punkte wegwerfen wenn er die Liga halten will? Deswegen dachte ich, er will runter.

Commander 21.05.2012 16:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023489)
kann aber auch sein, dass es schon behoben wurde und solche Aufstellungen gar nicht mehr möglich sind

Ja wird so sein, wäre eh nicht gut wenn man sowas anwenden kann obwohl man dadurch vielleicht sogar zu einem x kommen würde gegen stärkere teams.

Commander 21.05.2012 16:06

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1023491)
Ach was. ;-)
Haha, ich um einiges stärker als du. :lol: Wie kommst den da drauf.

Naja, 13er taktik sagt schon einiges und im friendly hast mich auch 3-0 geschlagen :-)

Buxi 21.05.2012 16:11

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1023499)
Naja, 13er taktik sagt schon einiges und im friendly hast mich auch 3-0 geschlagen :-)

Na gut, taktisch bin ich vielleicht jetzt noch besser, aber das hängt ja auch vom Trainer ab.
Außerdem ist deine Mannschaft um einiges jünger. ;-)
Und das Friendly ist auch schon einige Zeit her und ging überigens 3:1 aus. :-)

russalovski fährt ein Programm, 5:0. :shock:

shadow08 21.05.2012 16:13

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1023503)
Na gut, taktisch bin ich vielleicht jetzt noch besser, aber das hängt ja auch vom Trainer ab.

bei mir stehts daweil 1:1 in chancen wenn das von mir wirklich eine war würd mich das eh wundern :)

und du führst eh auch schon, brav ;)

Commander 21.05.2012 16:15

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1023503)

Stärker is stärker :lol:

Stimmt war ein 3-1, hab wenigsten einmal angeklopft. Jetzt würde es locker ein 4-5 zu 0 werden :-)

Commander 21.05.2012 16:16

Ich bin schon 4-0 hinten

Buxi 21.05.2012 16:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023507)
bei mir stehts daweil 1:1 in chancen wenn das von mir wirklich eine war würd mich das eh wundern :)

und du führst eh auch schon, brav ;)

Aber wie ich dein Spiel jetzt schon kenne, kommt jetzt in der 2. HZ eine stärkere Performance. :-)

Ja, das freut mich aber nicht so sehr, hab ein 0:0 getippt. :-?
Ihr habt alle auf einen Sieg meinerseits getippt was ich gesehen hab, dann wirds noch mal eng.

Buxi 21.05.2012 16:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1023513)
Stärker is stärker :lol:

Stimmt war ein 3-1, hab wenigsten einmal angeklopft. Jetzt würde es locker ein 4-5 zu 0 werden :-)

Ich bin schon 4-0 hinten

bal bla bla. :lol:
Du investierst halt in die Zukunft, das möchte ich auch, und da bist du mir weit vorraus.

Ach was, du Tiefstapler. :-)

Wunder mich, was gibst du denen für eine Taktik mit auf den Weg, da müsste doch mehr drin sein, mit deinem Kader, aber du stellst sicher für's Training auf jetzt wo's um nix mehr geht.

shadow08 21.05.2012 16:23

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1023516)
Aber wie ich dein Spiel jetzt schon kenne, kommt jetzt in der 2. HZ eine stärkere Performance. :-)

Ja, das freut mich aber nicht so sehr, hab ein 0:0 getippt. :-?
Ihr habt alle auf einen Sieg meinerseits getippt was ich gesehen hab, dann wirds noch mal eng.

ja wir kennen dich halt auch schon ;)

und jop mich wundert nur, dass ich in der 1.HZ in meiner schwächeren zu einer Torchance kam und des war gar kein Konter :shock:

Commander 21.05.2012 16:28

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1023523)
bal bla bla. :lol:
Du investierst halt in die Zukunft, das möchte ich auch, und da bist du mir weit vorraus.

Ach was, du Tiefstapler. :-)

Wunder mich, was gibst du denen für eine Taktik mit auf den Weg, da müsste doch mehr drin sein, mit deinem Kader, aber du stellst sicher für's Training auf jetzt wo's um nix mehr geht.

Im moment is sicher so das du die oberhand hast wen wir gegeneinander spielen. Ich hab mich jetzt eh schon abgefunden damit und werde ende nächster saison mir einen neuen trainer holen. Bis dahin heißt es einfach irgendwie die liga zu halten nächste saison.

Hab heute nur mittelfeld spieler aufgestellt. Alle stammkräfte bis auf goalie und stürmer werden geschont. Bin mittlerweile eh schon 6-0 hinten.

Buxi 21.05.2012 16:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023524)
ja wir kennen dich halt auch schon ;)

und jop mich wundert nur, dass ich in der 1.HZ in meiner schwächeren zu einer Torchance kam und des war gar kein Konter :shock:

Ja, anscheinend schon besser als ich selbst. :lol:

Vielleicht hat er seine Taktik etwas umgestellt, um z.B. in der 2. HZ einen höheren Taktikwert zu haben, was die 1.HZ vielleicht etwas schwächt, oder du bist einfach nur besser. ;-)

Buxi 21.05.2012 16:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1023533)
Im moment is sicher so das du die oberhand hast wen wir gegeneinander spielen. Ich hab mich jetzt eh schon abgefunden damit und werde ende nächster saison mir einen neuen trainer holen. Bis dahin heißt es einfach irgendwie die liga zu halten nächste saison.

Hab heute nur mittelfeld spieler aufgestellt. Alle stammkräfte bis auf goalie und stürmer werden geschont. Bin mittlerweile eh schon 6-0 hinten.

Du sagst es, im Moment. ;-)
Spätestens wenn du den neuen Trainer hast bist mir dann voraus.

Dachte ich mir doch, weil dein Torwart lässt nie so viele rein.

shadow08 21.05.2012 16:33

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1023535)
Ja, anscheinend schon besser als ich selbst. :lol:

Vielleicht hat er seine Taktik etwas umgestellt, um z.B. in der 2. HZ einen höheren Taktikwert zu haben, was die 1.HZ vielleicht etwas schwächt, oder du bist einfach nur besser. ;-)

also mit dem Heimvorteil sollte sich heute in der 2.HZ wieder eine 15er Taktik ausgehen und mittlerweile hab ich auch schon das wichtige 1:0

ladi ich lass ned locker :)

Commander 21.05.2012 16:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1023538)
Du sagst es, im Moment. ;-)
Spätestens wenn du den neuen Trainer hast bist mir dann voraus.

Dachte ich mir doch, weil dein Torwart lässt nie so viele rein.

Wie schauts denn bei dir heute aus zwecks spieler kaufen? Bei welchen wirst den bieten?
Von mir brauchst keine angst haben, hab nur 88k am konto :-)

Buxi 21.05.2012 16:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023539)
also mit dem Heimvorteil sollte sich heute in der 2.HZ wieder eine 15er Taktik ausgehen und mittlerweile hab ich auch schon das wichtige 1:0

ladi ich lass ned locker :)

Ich hoffe es bleibt auch beim 1:0, damit geht mein Tipp auf. :-)

edit: und da führst schon 2:0...

shadow08 21.05.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1023542)
Ich hoffe es bleibt auch beim 1:0, damit geht mein Tipp auf. :-)

edit: und da führst schon 2:0...

grad es 2:0 gemacht, also fürs tippspiel ärgert mich des jetz sogar :)

Buxi 21.05.2012 16:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1023541)
Wie schauts denn bei dir heute aus zwecks spieler kaufen? Bei welchen wirst den bieten?
Von mir brauchst keine angst haben, hab nur 88k am konto :-)

Weiß ich noch nichr, gefallen mir alle, je nach dem wie sich die Preise entwickeln.
Ok, das beruhigt mich, ich hab 1,2 Mille zur Verfügung, da müsst sich schon ein guter ausgehen. :-)

Commander 21.05.2012 16:39

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1023546)
Weiß ich noch nichr, gefallen mir alle, je nach dem wie sich die Preise entwickeln.
Ok, das beruhigt mich, ich hab 1,2 Mille zur Verfügung, da müsst sich schon ein guter ausgehen. :-)

Wenn der leven nicht so hoch steigt könnten sich vielleicht 2 ausgehen :-)

Commander 21.05.2012 16:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023545)
grad es 2:0 gemacht, also fürs tippspiel ärgert mich des jetz sogar :)

Is ja nicht so tragisch, wir haben ja eh alle das gleiche getippt :-)

Buxi 21.05.2012 16:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1023551)
Wenn der leven nicht so hoch steigt könnten sich vielleicht 2 ausgehen :-)

Ja, das wäre natürlich super. :-)

shadow08 21.05.2012 16:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1023556)
Is ja nicht so tragisch, wir haben ja eh alle das gleiche getippt :-)

über das 3:0 hab ich mich dafür jetzt dann wieda gefreut :)

und immerhin hab ich en buxi sein match genau erraten

Commander 21.05.2012 16:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023559)
über das 3:0 hab ich mich dafür jetzt dann wieda gefreut :)

und immerhin hab ich en buxi sein match genau erraten

Ich hab buxi und ladi seins richtig getippt :-)

shadow08 21.05.2012 16:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1023566)
Ich hab buxi und ladi seins richtig getippt :-)

streber :lol:

Commander 21.05.2012 16:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023570)
streber :lol:

Hehe, krake paul hat zu mir gesprochen ;-)

shadow08 21.05.2012 16:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1023590)
Hehe, krake paul hat zu mir gesprochen ;-)

soso ;)
du hast übrigens 2 Zeichen zu viel in deiner Signatur, nach dem Banner ;)

ladi 21.05.2012 16:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023454)
Bald gehts los, heut wirds wieder ein spannender Spieltag.
Ladi spielst ned voll oder rechnest wirkli mit einem 0:0?

Sollte mir der Sieg gelingen dann hätte ich natürlich ncihts gegen ein Unendschieden bei dir, aber dann würds bei mir nächste Runde auch noch eng werden gegen blowfly

ich hab daheim nur 0:0 gespielt und heute nicht voll aufgestellt. Aber anscheinend war mein Stürmer heut in Torlaune. jetzt gibts nächste Runde ein echtes Endspiel mit leichten vorteilen für dich da dir ein X genügt.

shadow08 21.05.2012 17:02

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1023600)
ich hab daheim nur 0:0 gespielt und heute nicht voll aufgestellt. Aber anscheinend war mein Stürmer heut in Torlaune. jetzt gibts nächste Runde ein echtes Endspiel mit leichten vorteilen für dich da dir ein X genügt.

ja das wird wirklich wie ein Endspiel, da muss ich mir noch was gutes einfallen lassen und werd sicher wieder ewig für die Aufstellung brauchen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.