![]() |
Keiner hat mir was weggeschnappt, ich hatte ja schließlich auch keine Einladung.
Komm wieder runter, commander. :-) Meine Zeit ist in nächster Zeit auf Grund von beruflichen Weilterbildungen eh ziemlich eingeschränkt, denke ich. |
Zitat:
Die Alerts haben nur komischerweise bei fast niemandem funktioniert und die meisten mussten selbst zur Liga finden und konnten dort dann annehmen eben weil sie eingeladen wurden. :-? |
Zitat:
|
Bald gehts los, heut wirds wieder ein spannender Spieltag.
Ladi spielst ned voll oder rechnest wirkli mit einem 0:0? Sollte mir der Sieg gelingen dann hätte ich natürlich ncihts gegen ein Unendschieden bei dir, aber dann würds bei mir nächste Runde auch noch eng werden gegen blowfly |
Spieltag 15
FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:1 SVS Austria Salzburg : FC Bad Boys 1:0 Harbacher SV 09 : Real Radstadt 3:0 Nabokickers : SV Eitweg 0:1 blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:2 |
Spieltag 15
FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:3 SVS Austria Salzburg : FC Bad Boys 1:0 Harbacher SV 09 : Real Radstadt 6:0 Nabokickers : SV Eitweg 0:1 blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:2 |
Zitat:
Hab gedacht die sind die gleichen ligen und die spielen relegation, oder ist die league one eine höher? |
Zitat:
|
Zitat:
Von manchen bekommt man leider keine Reaktion auf PMs und dann kann man bis zum Schluss zittern :-? Zu deinen chancen also wennst dir deine Gegner anschaust wirst erkennen, dass es in der League One 2 Favoriten gibt und dann würd ich sagen wärst du knapp dahinter oder sogar dabei. Hats am Samstag geklappt alle Spieler in die VT zu ziehen? |
Zitat:
Nein leider, keine einzige einstellung hat funktioniert. Aber is net so trsgisch, gegen ihn hätt ich sowieso verloren :-) |
Zitat:
hm russalovski führt, ich habs mir noch gedacht der spielt heut sicher mal wieda ernst um ned abzusteigen aber ich habs mir dann doch ned tippen getraut :-? |
Zitat:
Haha, ich um einiges stärker als du. :lol: Wie kommst den da drauf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist deine Mannschaft um einiges jünger. ;-) Und das Friendly ist auch schon einige Zeit her und ging überigens 3:1 aus. :-) russalovski fährt ein Programm, 5:0. :shock: |
Zitat:
und du führst eh auch schon, brav ;) |
Zitat:
Stimmt war ein 3-1, hab wenigsten einmal angeklopft. Jetzt würde es locker ein 4-5 zu 0 werden :-) |
Ich bin schon 4-0 hinten
|
Zitat:
Ja, das freut mich aber nicht so sehr, hab ein 0:0 getippt. :-? Ihr habt alle auf einen Sieg meinerseits getippt was ich gesehen hab, dann wirds noch mal eng. |
Zitat:
Du investierst halt in die Zukunft, das möchte ich auch, und da bist du mir weit vorraus. Ach was, du Tiefstapler. :-) Wunder mich, was gibst du denen für eine Taktik mit auf den Weg, da müsste doch mehr drin sein, mit deinem Kader, aber du stellst sicher für's Training auf jetzt wo's um nix mehr geht. |
Zitat:
und jop mich wundert nur, dass ich in der 1.HZ in meiner schwächeren zu einer Torchance kam und des war gar kein Konter :shock: |
Zitat:
Hab heute nur mittelfeld spieler aufgestellt. Alle stammkräfte bis auf goalie und stürmer werden geschont. Bin mittlerweile eh schon 6-0 hinten. |
Zitat:
Vielleicht hat er seine Taktik etwas umgestellt, um z.B. in der 2. HZ einen höheren Taktikwert zu haben, was die 1.HZ vielleicht etwas schwächt, oder du bist einfach nur besser. ;-) |
Zitat:
Spätestens wenn du den neuen Trainer hast bist mir dann voraus. Dachte ich mir doch, weil dein Torwart lässt nie so viele rein. |
Zitat:
ladi ich lass ned locker :) |
Zitat:
Von mir brauchst keine angst haben, hab nur 88k am konto :-) |
Zitat:
edit: und da führst schon 2:0... |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, das beruhigt mich, ich hab 1,2 Mille zur Verfügung, da müsst sich schon ein guter ausgehen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und immerhin hab ich en buxi sein match genau erraten |
Zitat:
|
Zitat:
|