![]() |
Zitat:
|
Tja besseres Ergebnis als am Montag, aber mit 15 Punkte werden wir auch net wirklich eine "Aufholjagd" starten!! :-(
|
Zitat:
|
Sorry Leute. hab die SMSen gelesen, aber erst so um 20 Uhr herum.
F.... . In der Früh (ca. 9 herum) noch dran gedacht, und dann komplett vergessen. |
Alle hätten Jedi kopieren müssen. ;-)
|
Zitat:
@Andi Treffpunkt heute 19.30 Uhr, go Caps ;-) |
jap. Paßt. Bin schon früher dort. Aber ich warte einfach. Bzw. hol mir vorher draussen einen Hot Dog oder Nudeln.
|
Naja die letzten beiden Runden waren ja nicht ganz so schlecht! Muss nur noch ein bissal besser werden und dann geht noch was!
|
Sorry, wieder vergessen zu tippen! In der Arbeit ist einfach zu viel los! :-(:-(:-(
|
Habe uns fürs Tippspiel angemeldet.Hoffe das eh wieder alle dabei sind.:lol:
|
So die Saison wird aber mal wieder mehr Augenmerk aufs Tippen gelegt!!
Ziel Nummer 1: KEINEN Spieltag verpassen zu tippen!! Ziel Nummer 2: Endlich in der Endabrechnung wieder einen "Schritt" nach vorne zu machen, sowohl im Einzel also auch im Team! |
Die 1Runde gleich mal schwach gestartet.
Jedi68,Ich 9Punkte JokerAW,FcAxe 6Punkte Gesamt 30Punkte. Kann nur besser werden.:lol: |
Heutige 2Runde
JokerAW 35Punkte Ich 27Punkte Jedi68 15Punkte FcAxe 0Punkte:oops:Vergessen Leider Gesamt 77Punkte |
Zitat:
|
Heutige 4.Runde
Ich 48Punkte Joker 38Punkte Jedi 28Punkte Axe 25Punkte Gesamt 139Punkte Mal schauen ob das was bringt.:lol: |
Zitat:
|
Heutige 5Runde
FcAxe 48Punkte JokerAW 35Punkte Jedi 25Punkte Ich 25Punkte Gesamt 133 Punkte Mal schauen was uns das bringt.Grat an Axe.:lol: |
Zitat:
|
Heutige 6.Runde
JokerAW 25Punkte Ich 25Punkte Jedi68 25Punkte FcAxe 15Punkte Gesamt 90Punkte. Diesmal leider nicht so gut.:oops: |
Na schaut alles nicht so schlecht aus.
Platz 2 in der Teamwertung aktuell. 3 Punkte hinter den 1. Platz 2 und 4 im Einzelranking (ich und Chris) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann lass uns gleich heute den Schritt auf Platz 1 machen! :lol::lol: |
Heutige 7Runde
FcAxe 22Punkte Ich 22Punkte JokerAW 14Punkte Jedi68 14Punkte Gesamt 72Punkte Nicht so gut diesmal.:oops: |
Heutige 8Runde
FcAxe 27Punkte Jedi68 25Punkte Ich 17Punkte Joker 15Punkte Gesamt 84Punkte. Wieder nicht viele Punkte heute.:oops: |
Tja 180 Punkte werden wir wohl nichtmehr einholen! :-( Wieder eine Saison vertan! :-(
|
Zitat:
|
Habe uns Angemeldet.Auf geht's wieder mal.:lol:Platz 1 wie immer.:lol::lol:
|
Zitat:
|
1001 und es hat zooooooooooooooooooooom gemacht.
|
Zitat:
|
Gut ich glaub die Saison ist jetzt schon vorbei für uns! :-(
Nach 1. Spieltag bereits 140 Punkte Rückstand ist ja grausam! :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weil wir 2 Grüne dabei haben. ;-) (ist jetzt das einzige was mir schnell dazu einfällt)
RICHTIG. wieso denn nicht. Wir packen das. Los gehts. |
Sorry habe heute vergessen zu tippen.Zu viel Stress heute wegen Urlaub.:oops:Aber jetzt wenigstens gebucht.:lol:
|
Zitat:
|
Na wundbar! Jetzt sind wir klar letzter und haben 217 Punkte Rückstand auf Platz 1!!! Echt grausam was wir bis jetzt getippt haben!! :-(
|
Das ist wohl fast Rekord.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |