![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Saison wird es denke ich schon soweit sein. mfg T |
Zitat:
ich glaub das 700k das höhste sein werden! ne mille ist doch zu hoh im moment noch(auch noch nächste saison) außer es kommt natürlich ein 40 a skiller am markt:-D lg |
Zitat:
|
Zitat:
so schätze ich das auch ein - sieht man auch gut an den Höchstgeboten- 1mille- wird sicher noch was dauern- vorallem es sind ja auch noch keine 5er Trainer im Spiel- wenn dies erreicht wird- wird das die Spielerpreise auch etwas einbremsen |
Zitat:
solte ein 40 a-skiler kommen ist die frage wie viele bereit sind für so einen 1 mille auszugeben... noch dazu muss man das geld erstmal haben wenn man dann das geld hat, ist es aber mMn besser sich einen 4er trainer zu kaufen lg. JD |
Zitat:
lg |
@ Fred
Heimerl = Lippold |
Zitat:
|
Zitat:
aber bei so vielen Namensgleich- oder -ähnlichkeiten kein Wunder! :lol: |
wär schon irgendwie schlimm wenns nach nur 5/6 Saisonen den ersten austrainierten Spieler geben würde..
|
Zitat:
|
Beim Goalie gehts in 3 Saisonen wie es ausschaut wenn ich mir den 17 j. der gerade über 400k. steht anschaue, noch KEIN EINZIGES SPIEL gespielt hat, und der auch keine Taktiken braucht!!! :-?
Mit den TW-Training gehört mM. unbedingt was geändert!!! Lg. |
ja aber das wertet die jetzigen Monster erst recht wieder auf
insofern darf auch hier nachträglich nichts mehr verändert werden! :cry: und wir sind heillos off-topic ;-) |
und es gibt schon wieder jemanden für die liste
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=68846 das geht ja schlag auf schlag in letzter zeit lg. JD |
Zitat:
|
beim goalie-training kann man schon was ändern - aber es muss langfristig angekündigt werden. als nicht-trainierer sieht man immer nur die verkäufe, die furore machen, aber nicht, dass diese teams in der zeit auf ligaerfolg verzichten müssen und also ordentlich an zeit und grund verlieren - reiz ist das geld; ob das aber die verluste kompensiert, steht auf einem anderen blatt. sicher nicht auf dem blatt: "jetzt habe ich schon wieder einen rekordtransfer gesehen".
aber ein allgemeines training oder ein tormanntrainer sollte irgendwann kommen - dann könnten auch teamchefs, die ihr team nicht ruinieren wollen zugunsten der tormänner, die tormänner trainieren. |
Zitat:
|
Der Heimerl ist falsch verlinkt. Da kommt der Lippold ;-)
Den richtigen link hab ich allerdings nicht parat |
Zitat:
ist korrigiert 8-) |
Zitat:
Der heißt jetzt Trickser Tahiti :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ich ja gesagt, Heimerl = Lippold :-P :mrgreen: |
mittlerweile gibts einen torwart der auf 450k steht aber noch gut 3 Tage läuft
könnte die nächste nummer 1 werden. |
Zitat:
aber es gibt noch einen auch noch 3 Tage und der is mMn besser ;-) schau ihn dir halt mal an lg. JD |
wenn ich irgendeinen anhaltspunkt hätte würde ich ihn finden
:-) |
Zitat:
der typ heißt hamann oder so |
Zitat:
Ich denk auch dass der den Rekord sprengen wird!!:shock::shock: |
dabei würde ich mir einen goali mit so mieserabler kondi niemals holen!
auch wenn die skillanzahl sehenswert ist! lg |
Zitat:
Bei dem habe ich mitgeboten. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
servus - ist ja schön, dass du dir spieler kaufen möchtest und auch anderen öffentlich erzählst, auf wen du bietest (um abzuschrecken? kann aber auch zum hochtreiben animieren... vorsicht!). allerdings ist dies nicht unbedingt üblich und dreifachpostings sollten auch nicht unbedingt sein (netiquette). aber vielleicht war dir das bisher nicht klar. - jedenfalls: viel erfolg!
|
Zitat:
|
Der erste neue für heute
Adrian Heinrich 506.100€ Tombstone Boys -> 1.SC Wiesen Amateure Würd derzeit auf Platz 2 liegen |
Zitat:
|
Na bumm! 811.111 als Maxgebot ist eine Ansage.
|
wenn jetzt schon einer so viel bietet, wird bald die millionen-marke geknackt werden:shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |