![]() |
Zitat:
es nervt min so sehr wie die ständigen fragen nach dem starttermin!:-? |
Liebe Leute,
wir werden schauen, dass wir einen ersten groben Zeitplan für Dinge wie, Namensverkündung, erste Designs, Modulbschreibungen im Tiefenkonzept, etc. Ende nächster Woche, Anfang übernächster Woche hier verlautbaren - mich hier nicht auf einen Tag festmachen UND es wird noch nicht drinnen stehen, wann das Spiel fertig ist, aber es werden die ersten laufenden Veröffentlichungen darin in Zeitpunkte festgehalten werden. lg Haplo |
Zitat:
|
jep.. dankeschön.. =)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was soll man sonst machen, wenn man nicht schlafen kann?
:car::drum::fencing::juggle::plane::violin:????? Da bleibt einen nicht viel übrig. Eventuell noch :prost: |
Zitat:
Aber mal nebenbei @Lucii: um die Zeit waren schon einige andere auf der Strasse. Kann ja nicht jeder pennen bis in die Puppen :-D |
Zitat:
Wenn noch ein Platzerl frei ist würd ich gerne mitmachen. So als Zeitvertreib bis der neue TC eeeeeendlich kommt :-D Österreich Liga V.140 FC Miachn Einstieg am 2008-09-19 hoffe ich hab alle relevanten Daten. lg arriva |
Zitat:
aber nicht das jetzt ein paar glauben ,das Opa ein Bischhof ist :tea::mrgreen: |
Zitat:
Sers Schon erledigt8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja genau gut ding braucht weile ! und es soll nix husch pfusch werden und uns die nächsten jahre spass bereiten...
|
übrigens brauchen wir noch 7 mannschaften für den 12ten bbc auf 90m,also wer noch nicht angemeldet ist,
MELD DICH AN, JETZT ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mani lösch den link im 90m forum, das kommt nicht gut...
|
Zitat:
Ich ziehe meine Anmeldung zurück,da ich nur Halbherzig spiele. Sorry |
Zitat:
|
Zitat:
die ersten 2 je gruppe achtelfinale BBC die beiden letzten achtelfinale LLT |
Zitat:
und wo wird gespielt?bei 90 min |
Zitat:
http://www.90-minutes.org/conference...age=last#33006 |
Zitat:
danke bin schon dabei |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab zwar auch a mannschaft dortn aber
1. spiel ich nicht gscheit 2. bis jänner wird der cup denk ich nicht fertig sein...da rück ich ein |
vl sind es die frauen die sudern
ned böse sein meine lieben frauen |
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt wird scho übers sudern gesudert... :roll: machts nur weiter so :lol: :mrgreen:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Mir fehlt der Smiley, wo ein grüner grinsender sich am Boden gekugelt hat...Kaaammmmiiiil??? :-D |
passt zwar ned dazu, aber i muss des jetzt endlich fragen
wie stell i des aus, dass i wenn in dem forum wer was schreibt, i ned immer a mail in mein email account bekomm... langsam wirds ärgerlich... vielen dank im voraus moserchr1 |
Zitat:
mfg Spretilof |
Zitat:
gegen einen suderanten-manager hab ich ja nichts, vor allem nach dem Ö-Spiel!:-) der :smileee: geht mir viel mehr ab.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |