![]() |
Zitat:
LG Kamil |
:shock::oops::oops:
|
Zitat:
Naja, kann ja mal passieren. |
Zitat:
|
Hallo,
meine frage ist, wie und wo kann ich ein teamwappen einfügen? hat ja fast jeder.. danke |
Zitat:
|
Also für mich wäre es unglaublich wichtig nicht direkt nach dem einloggen das Spielergebnis zu sehen. Da habe ich garkeine Lust mir den Bericht durchzulesen wenn ich bereits vorher sehe ob ich gewonnen oder verloren habe.
Zudem kann ich meinen Spielbericht nicht aufrufen ohne dort auch das Ergebnis zu sehen. Das leidige Ergebniszuhalten macht doch echt keinen Spaß. Um daran anzuknüpfen: Einen Spielberichtsaufruf wo das Energebnis nicht ganz oben angezeigt wird, sondern erst ganz unten. Dann könnte ich in Ruhe lesen... |
Zitat:
Wenn es möglich wäre, könnte man vielleicht einen Button einbauen, das Spiel nach Beendigung noch einmal "live" laufen lassen zu können. |
Zitat:
|
@Vidu: wir werden schauen, dass wir die Infobox rechts, die Tore auf der Spielberichts-Liste und die Ergebnis-Tafel oben bei den Spielberichten wahlweise ausblendbar machen... damit sollte die Spannung beim Lesen der Spielberichte erhalten bleiben
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Kollegen fragen sich manchmal schon ob ich bißl ... bin. ;-) Wenn ich im Büro vorm PC sitze und vorm Bildschirm einen Zettel halte. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da müsste man sich auch etwas überlegen. Die Spielberichtsauswahl könnte z.B. über einen Button: Spiele/ Spiele ohne Ergebnisse ausgewählt werden. Und bei der Spielberichtsauswahl im Menü "Spiele ohne Ergebnisse" müsste einfach die obere Leiste nach ganz unten verschoben werden. |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
leider genügts mir schon, wenn ich auf der Starstseite lese, was sich bei S/U/N und Tabellenplatz getan hat. Da aber gerade dieses Feature für den Großteil der User sicher von Vorteil ist, verlange ich nicht, dass dieses abgeändert werden soll. Ich werd halt bewusst NICHT dorthinschauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein kleiner Nachteil
|
Zitat:
|
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt kann man nun die "Infobox" (wo die S|U|N Info steht) sowie die Anzeigetafel beim Spielbericht bzw. Live-Spiel ausblenden. Das wird auch gespeichert; wenn ihr also am Donnerstag die Ergebnisse nicht gleich sehen wollt, solltet ihr sie schon vor dem Spiel ausblenden.
Morgen werde ich noch die Spielberichte-Seite überarbeiten, sodass auch dort die Ergebnisse ausblendbar sind. Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
was da alles weiter geht in letzter zeit! wenns in dem tempo weitergeht, ist das spiel ja in 2 monaten fertig;-) danke für die tolle arbeit die hier geleistet wird |
für des das ma da nix zahlen muss
ein wahsinn wie sich de 3 da einehaun:klatschen::klatschen::klatschen: |
Zitat:
Finde ich absolut AWESOME :hail: :hail: |
Taugt ma. Bisher war ich zwar immer live dabei. Aber das ist eine tolle Funktion.
|
super Änderung :up:
|
Trikotnummern
Hallo,
Keine Ahnung obs technisch machbar wär aber Trikotnummern die man seinen Spielern geben kann wären toll. So wie es jetzt ist erinnerts mich an die 70er und 80er Jahre als man im Europacup die 11 Spieler die begonnen haben mit Nummern 1 bis 11 hat auflaufen lassen. Servus Dokupil2008 |
Einer meiner Tormänner hat nach dem Training am 2.3. einen Skillpunkt weniger in Ballabwehr. Jedoch wurde dieser Skilldown nicht angezeigt, noch war eine Verschlechterung dieses Skills vermerkt. :cry:
|
Zitat:
Schreib den Namen des Tormannes dazu und welchen skill er vorher hatte, dann kann Kamil dies nachprüfen ;-) |
hätte da auch noch ein anliegen
das mit der verschieberei auf der dbdt seite ist super und so wie es ausschaut wars auch kein allzugrosser aufwand jetzt meine bitte wie wäre es wenn man alles verschieben könnte zb büro training home usw so könnte jeder individuell seine startseite definieren mfg mädmäxx |
beim transferfilter - suche nach "beliebige positive spezialfähigkeit" ...
|
Organisation Überblick bei Mannschaftszusammenstellung
Weiss nicht, ob dass schon erfragt wurde, is aber sicherlich net uninteressant:
Es wär irgendwie toll, wenn man die Taktik und Skillswerte der Mannschaftsaufstellung in einem Menüpunkt zusammenfassen könnte, um so a effiziente Übersicht anzubieten... sprich in einer Übersicht, ohne da grossartig immer zwischen spielerkader und mannschaftsaufstellung herumskippen zu müssen dass man auf einem blick die stärke der aktuellen aufstellung so parat hat... das würde einiges erleichtern Tut mir leid, das ich nur Ideen liefere, keine Lösungen, aber ih bin halt kein so großartiger Programmierkünstler, das ich das auch umsetzen könnte, wenns mir jemand zeigt, könnt ich das auch selbst einrichten, wies sicherlich auf so ziemlich alle zutrifft, die hier Vorschläge unterbreiten.... so sollte ja eigentlich ein freies Zusammenwirken in einem non-profit- spiel wie dbdt funktionieren, wenn ich mich nicht täusche...:-D |
Transfermarkt
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde den transfermakrt lächerlich..
man muss für einen spieler der einen marktwert von ca 2000 hat schon mindestens 20000 hinblättern. ich finde das entspricht iwie nicht ganz dem wie es sein sollte.? was denkt ihr? mfg |
Zitat:
war, ist und wird wohl immer so sein, wieso sollte der TM deshalb gleich als lächerlich betrachtet werden, die Preise richten sich dort (zumindest hoffe ich das) bei allen Spielern nach dem "urkapitalistischen" Angebot und Nachfrage Prinzip. 8-) |
ja okei lächerlich is wohl die falsche bezeichnung..
naja ja ich mein jez muss man soviel zahln weil z.b. sponsoren neu sind deshalb haben jez alle ziemlich viel kohle aber sobald die das wieder raus geworfen habn kriegst die spieler wieder "gratis" u das find ich nervig.. weil ich für "schlechte spieler" nicht soviel ausgebn will xD mfg |
Zitat:
und durch die Höhe der Sponsorgelder (mMn) Transfers laufend teurer werden! |
Zitat:
Das finde ich eine sehr gute Idee. Evt auch im Hinblick auf Premium ;-) |
bei gelegenheit.. gegneransicht wäre wieder toll :-)
|
Zitat:
Wäre schon wenn man das auch bald einmal einbauen könnte! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |