![]() |
Zitat:
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, damit du den Aufstieg schaffst :thumb: |
@handelsstrasse:
derzeit schauts ja recht gut aus! zweiter platz, und auch schon gegen fc assassin gewonnen! da wirst du wohl nicht mehr viel anbrennen lassen, da die anderen mannschaften eh nicht wirklich ernstzunehmende gegner sind! also viel glück, aufstieg ist mmn sozusagen schon fixiert, jetzt gehts nur mehr darum ob du erster oder zweiter wirst. in der ersten klasse wirds dann eh ein bissl leichter;-) lg |
Das ist ja ein allgemein Forum für alle Klassen :lol:
Für jene, die noch in der 2.Klasse aktiv sind, gilt folgende Werbung: Nimmt am G7 teil. Es ist die einfachste Möglichkeit eine Spielerumbenennung + Medaille zu gewinnen ;-) Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42915 lg Jaffar |
Nana, so kann mans auch net nennen, Jaffar!!! ;-):-D
Wir waren alle in Saison 1 in diser Klasse, und ja, wir waren sicherlich eine der stärksten Ligen, und deshalb gibts auch viel Kommunikation hier, auch in Saison 2,3,4,5,6,..... :lol:8-) Nein, hier schreiben erstaunlicherweise nur Leute von der 2.Klasse 27 (Saison 1, ok 2 und 3 auch :-?)......:-) Wow, wir sind fleißig Jungs!!! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
schreibt heut gar keiner?
hab heut 2:0 gewonnen, und bin mit 9 pkt nun alleiniger tabellenführer |
Ich habe heute mit 7:0 gewonnen (gegen ein PC-Team ;-))
Am Donnerstag spiele ich wieder gegen ein PC-Team. Die Tabellenführung sollte daher nicht in Gefahr sein :-) |
Naja, habe heute beim Stand von 1:0 schon wieder ein Rote Karte bekommen...:-? (Hab ein Kontertor gegen Taktik 6 geschafft!! 8-))
Dann funktionierten wieder 2 Wechsel nicht, so wie ich es will, aber trotzdem hab ich im letzten Viertel noch auf 3:0 erhöht, so solls auch sein!! :-) Damit erstmals Tabellenführer, in der nächsten Runde wartet der Letzte, schaut mal gut aus, zumindest für den Aufstieg!! ;-) |
wer spielt mit taktik 6???:shock:
|
Zitat:
|
na servas!!!
|
Da gibts leider wirklich einige....:-?
Aber wenn die Konter funktionieren is ja alles gut!! :lol: |
ich hab "leider" eine zeimlich schwache liga erwischt!
es ist auch keiner im forum aktiv! |
Hab endlich einmal 12:0 gewonnen (gegen einen CPU natürlich:lol:)
Meine Tordifferenz nach 3 Runden: 32/0 :-) |
Zitat:
Für mich als off-Team ist es leider schwer mit dem Kontern :-( |
Zitat:
naja meine Bilanz is ja auch ganz ok 3/0/0 12:0 übrigens gabs gestern meine 12 Sieg in Serie ohne Gegentor 8-) lg |
Zitat:
Meine Liga ist bis auf ein Team ziemlich schwach. Also werd ich zumindest 2er! :-) |
Das find ich bissl unfair, 2 PC Teams in der höchsten Liga, naja, Glück gehabt!! :lol:;-)
Ich spiel normal, als offler is es wirklich sehr schwer, als taktikschwächeres Team...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
werdet ihr euer team umbenennen?
|
Zitat:
|
Ich spiele seit Teamchef next generation Saison 4 mit diesem Teamnamen und werde auch weiterhin mit diesem spielen ;-)
|
Naja, ich bin da schon länger am überlegen..... :-?
FK Austria-Wien, den Namen kann ja net jeder haben, aber ich möcht eig. schon was eigenes, "besonderes" haben.... Eingefallen wär mir nur 1, der auch halbwegs gut klingt, denk ich mal....;-) "David´s Jungs" Naja, was sagt ihr? :-) |
Zitat:
|
heute 2:0 gewonnen und damit Sieg Nr 13 in Serie ohne Gegentor 8-)
lg |
respekt! hast du den guten goalie??
bei mir wars jetzt heut das 8. spiel ohne gegentor en suite! letzte niederlage datiert vom 4 jänner gegen david:evil:! |
1:0 Sieg gegen den letzten, 8 Chancen.....:-?
Naja, trotzdem Platz 1, eine 3er Gruppe wird sich wohl den Aufsteig sichern!! ;-) Naja, meine letzte Niederlage datiert vom 4. Februar gegen pauleta!!! :lol:;-) Ich hab in meiner dbdt-Karriere bereits 32 mal zu 0 gespielt!! 8-):-D |
Zitat:
nein, eher durchschnitt. lass dem gegner aber kaum Torchancen zu keine 5 Torchancen in den letzen 10 Partien :lol: lg |
hab hier mal für euch auf die schnelle unsre Fanbasis Platzierung reingetan
Fc Fische Platz 13 Schienbeintreter Platz 54 ASV Raiba Zurndorf Platz 339 LL Lachgummi Platz 340 Tango's KickerPlatz 991 FC Barca 09 Platz 1018 partisan eggenberg Platz 1619 G.A.K Platz 1661 FK Austria-Wien Platz 1869 FC Beinbruch Thalgau Platz 2710 lg |
Zitat:
|
Boahh, bin ich guuut!!! 8-):lol:
|
Zitat:
edit: na toll, der beste in meiner liga hat fanbasis 1355 und der zweitbeste 2805 |
Zitat:
|
na ja es könnte schlechter sein aber auch viel besser.
lg von der spitze der 2.klasse/27 |
Heute habe ich den ersten Punkteverlust in dieser Saison erlitten.
Ich war alle Viertel taktisch unterlegen, konnte aber alle Angriffe schon im Sturm abfangen, schaffte es aber nicht einen Konter einzuleiten :-( |
hab heut mit ner ersatzgeschwächten mannschaft 9:0 gewonnen!
heute war mein stadion mit 1300 ausverkauft, damit hätt ich eigentlich nicht gerechnet:shock:, habs jetzt gleich um 100 plätze ausgebaut die ersten punkte hab ich leider letzte woche schon abgeben müssen! |
Na da gehts ja ganz schön dahin bei den Ehemaligen 27ern .....
..... und natürlich auch beim letzten Verblibenenen ;-) Meine Bilanz seit meinem Aufstieg der ersten Saison: 21-2-0 Meine letzte Niederlage war von unserem Meister :hail: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |