![]() |
Zitat:
Aber ja, ich hab noch ein bisschen eingekauft. Wenn es dann am Ende wirklich knapp werden sollte, möchte ich nicht dass es sich dann gerade nicht ausgeht, weil ich zu knausrig war da 1-2 mio zu investieren :lol: |
Ja klar, etwas gewagt ist die Prognose schon aber ich glaube das könnte funktionieren, erinnert mich schwer an meine Aufstiegssaison. ;-)
Und ein Endspielderby mit Ronny gegen lanx gibts auch noch, jedenfalls wird unser Kampf um den Aufstieg bis zum Schluß gehen. 8-) Auch der Abstiegsfight wird bis zum Ende super spannend bleiben, so soll das sein |
Bei all den Spekulationen, Rechnungen und Vorhersagen hab ich meinen persönlichen Meilenstein dieser Saison fast verschwitzt. :shock:
Hab den Frediador in der ewigen Tabelle überholt, Fredi hat mich ja, mit seiner Nachricht zum Bulititel, dazu gebracht wieder zu starten. :lol: |
Zitat:
ageh.... ich hab ein lockeres restprogramm. nur der tabführer, der zweite und vatikan auswärts :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
oben wie unten sehr spannend wie schon zu Saisonbeginn vermutet. find ich gut denn so sind alle ligaspiele spannend. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Punkteverlust gegen Piratas zuhause gehöre ich sicher nicht mehr zu den Favoriten. Mal schauen ob ihr euch gegenseitig Punkte stiehlt. Die Situation dreht sich derzeit nach jeder Runde. Wie man sieht, hat sich Piratas ja noch deutlich verstärkt, die wollen unbedingt! LG Lanx |
Möchte euch allen für die Saison danken. Hatte leider viel zu wenig Zeit für dieses geile Forum und danke trotzdem für Eure vielen Tipps. Nachdem ich ab morgen weg bin, möchte ich euch auch gleiche frohe Weihachten und ein gutes 2022 wünschen. Vielleicht sieht man sich ja in der ein oder anderen Liga wieder.
Für mich gehts jedenfalls mal einen Stock tiefer. Ich denke das ist auch eher das wo ich hin gehöre. Alles Gute allen im Aufstiegskampf. Der Abstiegskampf ist aus meiner Sicht aufgrund des Restprogrammes entschieden.... |
Zitat:
Aber ja, ich wäre blöd wenn ich die Chance die sich gerade ergibt nicht voll ausnützen und alles daran setzen würde aufzusteigen. Sowas alltägliches in einem TC-Leben ist ein Aufstieg in die 1.BL ja auch wieder nicht. Deswegen die Transfers ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |