![]() |
Zitat:
Na schau ma mal!! Dank FC Inter Linz habe ich "nur" 3:0 gewonnen, wobei es schon 5:0 gestanden ist und dann hat er mir auch noch einen Verletzten beschert! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil: Und das nachdem ich eh schon Pensis verkauft hab und daher mit Minimalstbesetzung spiele (Stürmer im MF und ein MFler in der Verteidigung)!!! |
Zitat:
Bri meinem vater gehts gut sindma a paar mal verkracht richtig fort hald nie mal schaun muss ihm eh mal 3tage fischen oder so einladen :) gestern warnma auch fischen ... erste weg zur tanke essen und bier kaufen :oops: Na wird sicher cool und wenn man mitm bub unterwegs is is ma normal a anders ;) sonst musst ihm hald abfüllen :oops: Xdemon glaub dast nervös bist grosses spiel würd auch gern soweit kommen alles gute :) Mitschifu schaffst das schon! Blöd ists schon aber es geht dich aus :) |
Zitat:
hast du 25 feldspieler, die alle auf dem niveau jetzt sind, dass sie um die startmannschaft spielen? :roll: is ja arg heftig. ich hab mit dem letzten EK wieder 12 :roll: und sonst nur luschen. btw hab ich ein kleines projekt angefangen. ich hoffe es dauert nicht allzulang bis hier wer draufkommt, was das sein könnte :lol: das is aber weniger von mir als von zufallsvariablen abhängig. viel glück - werd wohl am pc sitzen und arbeiten und mal reinschauen ;) Zitat:
na mein vater trinkt nix. großvater schwerer alkoholiker gewesen und wie man so aus erzählungen immer wieder hört, kann da halt auch von person zu person a anderer schaden auftreten. naja was soll ich sagen ;) manche sachen kommen alle 2 generationen (lassen quasi 1 aus - das wäre dann mein vater :lol: ). fischen würd mich auch mal wieder voll zahn. der ex von meiner mutter hat mich damals mitgenommen. glaub ich war 13, 14.. seither hab ich ihn paar mal angehaut, wenn er geht soll er mich anrufen, wohne 30 min vom fischteich wo er die karte hat - aber der meldet sich auch nicht - unzuverlässig sondergleichen. aber so wie du es rerzählst soll es e sein - gemütlich, verbunden, gemeinsam zeit verbringen. Zitat:
|
Das Tüfteln hat sich ausgezahlt weiterhin ohne Gegentor und Verlängerung ins Finale eingezogen :) aber jetzt geht wohl nix mehr
|
Zitat:
glaub gegen sapaulo is fast nie eine chance - aber wenns einer hat, dann du ;) viel glück und grats zum erfolg im cup - so weit wär ich gern mal gekommen! |
Zitat:
da braucht man halt auch ne gute Auslosung im Cup und ein bisschen Glück damit sowas klappt, könnte dir auch mal gelingen wieso nicht :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ah ok kann i verstehen dann wenns so ist! is eh ein scheiß zeugs ghört hald bei uns zum spass haben leider dazu ... bzw in maßen ganz gut ab und zu in massen katastrophe wenn i an den winter in der skiregion denk :oops: Ja fischen war a traum mit meim vater war i auch über 10jahre nicht mehr :shock: umso schöner wars ;) bzw hab ich die saisonkarte an der salzach wo er auch geht habs nur zeitlich nicht oft geschafft dass ich gehe :( kann aber schon was die ruhe am wasser draussen ... ein traum :) |
Zitat:
skiregion :lol: mehr sag ich nicht dazu :D @demon cup is cup, da gehts nicht umsonst um überraschungen! 8-) und nach deiner suderei die saison, dass nix geht, wäre der titel echt keine große überraschung :lol: |
Zitat:
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!! :-D:-D:-D:-D:-D Mit etwas Glück ist es eventuell zu schaffen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |