![]() |
Zitat:
Hoffe das es sich ausgeht bei mir morgen! Würde gerne zumindestens Gruppenphase spielen ;) dir auf alle fälle auch alles gute ... wie sieht dein Gegner so aus? Ja hab ich schon gesehen ... freu mich schon auf unser match unter Cupbedingungen sicher interessant :) |
Zitat:
ja gruppenphase ist immer eine gute sache - ich lass bei aussichtslosen partien da auch immer die jungen wilden ran und das zahlt sich meiner erfahrung nach im training gut aus. also 3 extra-spiele sind schon was wert. bin auch gespannt welche tendenzen das friendly ohne vorteil für einen bringen wird. wir haben ja bald wieder das vergnügen auch in der liga gegeneinander zu spielen - diesmal bist aber du daheim, wenn mich nicht alles täuscht? |
Zitat:
Ja genau in der Meisterschaft darf ich daheim ran gegen dich aber bin gespannt wies läuft bei uns 2 ... wenn wir die quali schaffen vil sieht man sich eh im cup auch noch ;) aber zuerst mal die morgige hürde schaffen :D |
Zitat:
:lol: ja, das wäre etwas weit vorgegriffen, jetzt schon zu sagen, dass wir uns im cup gegenüberstehen werden. aber möglich ist alles :lol: |
Zitat:
|
bei mir 0-0
hatte gerade einen konter, bin aber nicht mal durchgekommen. ich glaub das wird heut nix :-?:-?:-? die anderen spiele auch unspektakulär derweil. ausser bei mitschi 0-1 :shock: grats virenschutz zum 1-0. das ist eines der 2 wichtigsten spiele diese saison zum klassenerhalt :D |
Zitat:
1:0 bei mir mal :D hoffe geht so weier ;) Edith: danke ;) ja is definitiv eins der wichtigsten spiele heute |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
grats, das is kein gegner für uns :lol: zumindest nicht so wie der momentan agiert. wäre interessant was da los is - ich kann das gar nicht einschätzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |