![]() |
Zitat:
|
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!
Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70980 |
Zitat:
Ja ist ein wenig komisch aber auch irgendwie super ;-) Danke, aber deine leistungen sind auch nicht schlecht :-) |
Zitat:
Das wäre mir mittlerweile auch schon recht :-) |
Zitat:
@knorpe: wann kommst du zurück? Ist langweilig hier ohne dich :-?:-(:-x |
bin gespannt ob sich bei euch noch etwas hinsichtlich des herbstmeistertitels tut oder ob es so bleibt :)
banditozz: mittlerweile rechnest du aber auch schon mit dem aufstieg oder? anfangs wolltest ja nicht bzw hattest dein ziel klassenerhalt ;) |
Naja klassenerhalt war natürlich das ziel als aufsteiger in in eine neue liga.
Immer kleine brötchen backen:lol: Nachdem es aber klar war dass ich den klassenerhalt erreichen werde und die ergebnisse alle bis auf das gegen tra schaut man natürlich nach oben... Entscheidend wird das spiel gegen die garde und wie sich dieser gegen knorpe tut. Und tra ist auch komplett unberechenbar bzw eigentlich sehr stark und der zweite anwärter auf den aufstieg..vielleicht lässtderja auch mal einen punkt liegen und ausserdem muss er noch zu mir zu einem auswärtsspiel:-P An pucking ist aber definitiv nicht vorbeizukommen! |
Und was ich auch nicht weiss: wie kann man einen torabwehrwert von 21 haben? Dachte bei 20 ist schluss?!
|
Zitat:
|
heimaterde 8-)
leide heute keine aufstellung gemacht - mal schaun was da gegen pucking passiert :-? leider wieder 2 tage auf irgendwelchen flughäfen verplempert. hab einfach kein glück beim fliegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |