![]() |
Ich brauch jz gegen elitekicker sicher mein bestes spiel der saison um einen punkt zu holen. Ich denke dass mir ein X reichen könnte da ich glaube dass jamaica zuhause gegen elitekicker sicher einen punit oder sieg holt... jedoch hab ich zurzeit keine ahnung wie ich das spiel angehen soll... muss mir noch einige gedanken machen...
|
Es zählt nur der sieg für dich. Alles andere darf nicht passieren!
|
hast eh recht... weil zum schluss auf ein x gegen jamaica zu speckulieren würde bedeuten dass ich über die tordifferenz den zweiten platz ergattern muss... wäre natürlich extreme spekulation! aber mal schaun was machbar ist...
|
geh voll auf sieg, 4 x vollgas und nichts mit 21 jährigen ;-):-D:-D8-)
|
Hab mir schon was überlegt und mal vorerst gespeichert... sollte passen. Natürlich abhängig von seinen einstellungen aber wird sehr interessant ;)
|
Woww heute im friendly einen 19er torawehrwert gehabt!!
|
so die finalen Einstellungen für morgen wurden getroffen! ich kann schon einmal eines vorweg nehmen: ich hau alles raus was bei mir vorhanden ist!! und ich glaube, dass das wort "vorischtig" morgen nicht auf mein spiel zutreffen wird ;) haha soviel sei mal verraten... obwohl das natürlich aus dem kontext heraus nichtssagend wirkt ;)
|
auch meine aufstellung für das wichtige spiel gegen den tabellenführer steht jz fest und ich hoffe dass es mir aufgeht :)
bin echt schon neugierig :-) |
Auch nbei mir gehst um alles, spiele gegen denn 2.Platzierten auswärts, erst letzten donnerstag konnte ich mir die Tabellenführung holen. Und morgen spiel ich Vollgas, zum ersten mal spiele ich alle viertel Hart sonst war es nur ein viertel oder manchmal zwei, hoffe das geht gut und ich verletze im eins bis zwei spieler :-D ohne Rote karten zu bekommen. :-?
hat da wer erfahrung alle vierte hart zu spielen wie das immer ausgeht.:-? |
Also ich spiele je nach schiri manchmal alles auf hart... da gehts schon normalerweise auf ohne karten (sofern der schiri z.b. durchgänger oder butterweich heißt)...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |