Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Champions League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=279)
-   -   CLT - Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69106)

Bookie 31.07.2017 09:56

Also wenn ich die Ergebnisse jetzt richtig gesehen habe, hätte jeder von uns 3 Pkt. gemacht.

Das entscheidende 4. Match endete 3:3 somit wieder keine Punkte.

Wäre es in diesem Fall möglich uns beiden ausnahmsweise die Spielerumbenennung zu schenken, da wir ansonsten noch 5 Jahre tippen könnten und keinen Sieger hätten... :lol::lol::lol::lol:

Stiffler 02.08.2017 19:51

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1383522)
Also wenn ich die Ergebnisse jetzt richtig gesehen habe, hätte jeder von uns 3 Pkt. gemacht.

Das entscheidende 4. Match endete 3:3 somit wieder keine Punkte.

Wäre es in diesem Fall möglich uns beiden ausnahmsweise die Spielerumbenennung zu schenken, da wir ansonsten noch 5 Jahre tippen könnten und keinen Sieger hätten... :lol::lol::lol::lol:

Jup, beenden wir den Spaß, ihr beide neutralisiert euch ansonsten noch die kommenden Jahre :lol:

Preise gibts ohnehin für die ersten 3, somit dann keinen Zweitplatzierten und 2 Sieger.

Ich darf euch nochmal beglückwünschen :yo:
Die Mail an Thomas folt in Kürze.

Bookie 02.08.2017 20:33

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1383720)
Jup, beenden wir den Spaß, ihr beide neutralisiert euch ansonsten noch die kommenden Jahre :lol:

Preise gibts ohnehin für die ersten 3, somit dann keinen Zweitplatzierten und 2 Sieger.

Super Danke :up:

Lob 02.08.2017 20:44

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1383720)

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1383722)
Super Danke :up:

Perfekt, dankeschön! :-D
Gratuliere zum Sieg, Bookie. :lol:

Freundliche Grüße
Lob

Bookie 03.08.2017 07:01

Zitat:

Zitat von Lob (Beitrag 1383725)
Perfekt, dankeschön! :-D
Gratuliere zum Sieg, Bookie. :lol:

Freundliche Grüße
Lob

Ich gratuliere DIR zum Sieg. :lol::lol:

Lob 15.08.2017 21:27

Die Anmeldung zum Tippspiel der CLT-Saison 2017/18 steht offen. Die erste Runde findet vom 12.-13. September statt (Gruppenphase). :)

Freundliche Grüße
Lob

Stiffler 16.08.2017 22:55

Die Mail an Thomas hätte ich nun fast vergessen :roll:

Die Preise an die Gewinner sollten die kommenden Tage verliehen werden.

Nochmal meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :yo:

Bookie 17.08.2017 07:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1384887)
Die Mail an Thomas hätte ich nun fast vergessen :roll:

Die Preise an die Gewinner sollten die kommenden Tage verliehen werden.

Nochmal meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :yo:

Danke Stiffler noch für alles. :up:

Lob 25.08.2017 14:31

Die 1. Runde (Gruppenphase I | 12.09. -13.09.2017) kann getippt werden. :)

Freundliche Grüße
Lob

terminator85 25.08.2017 23:48

Zitat:

Zitat von Lob (Beitrag 1385554)
Die 1. Runde (Gruppenphase I | 12.09. -13.09.2017) kann getippt werden. :)

Freundliche Grüße
Lob

@Lob: Wollte mal anmerken, dass es den Regeln nach auch Bonustippsthreads geben müsste:
1.) Die Aufsteiger aus der Gruppenphase!
2.) Den CL-Gewinner! Also wer holt sich schlussendlich den Titel?

Siehe dazu das Unterstrichene aus dem Zitat aus dem Anmeldethread:
Zitat:

Zitat von Lob (Beitrag 1384804)
6. Bonuspunkte:
Bei den Bonustipps müsst ihr immer tippen, wer in die nächste Runde aufsteigt, dafür bekommt ihr für jeden richtigen 5 Punkte. Sie zählen zur Gesamtwertung und Teamwertung dazu!! Alle Bonuspunkte, bis auf die "Aufsteiger ins Achtelfinale (Getippt wird bis zum Start der Gruppenphase)", werden in der jeweiligen Runde getippt. Eine Rundenübersicht findet ihr unter dem Punkt 10.
Welche Bonustipps gibt es?
Gruppenphase: Hier sollt ihr tippen, welche 2 Mannschaften aus jeder Gruppe ins Achtelfinale aufsteigen. Für jeden richtigen bekommt ihr 5 Punkte.
Ko-Phase: Hier sollt ihr tippen, welche Mannschaft in die nächste Runde einzieht (Gruppenphase, Viertelfinale, Halbfinale, Finale). Dafür gibt es für jeden richtigen Tipp 5 Punkte!
Champions League-Sieger: Den CL-Sieger Tipp könnt ihr in jeder Phase des Bewerbs abgeben, die Punkte dazu nehmen nach jeder Runde natürlich ab.

Letzte Saison wurde auch einer davon vergessen zu erstellen und dann wurde er abgeblasen, wenn ich mich recht erinnere, weils unfair (da zu kurzfristig) gewesen wäre, ihn wenige Stunden vor Anpfiff noch online zu stellen. ;-)
Diesmal könntest diese 2 Bonustippthreads aber noch ohne weiteres öffnen, nachdem bisher noch niemand getippt hat.

PS@Lob: Am besten du schaust im Forumsarchiv nach, da siehst, wie das in den CL-Saisonen zuvor gehandhabt wurde! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.