Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68685)

ulash80 16.09.2014 03:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1269886)
...und unsereiner denkt, dass die MS schon längst verloren ist. :roll:

@ben: Neutrale Schätzer sind dann doch immer noch die besten (bzw neutralsten). ;-)
Das einzige, was ich noch ergänzen will: Ulash wird bei seinem Heimspiel leichter zu viele Tore kommen als ich gegen hyde. Also sind seine Chancen bestimmt eher bei 15%. Hab aber keine Ahnung, wo diese 5% wieder weggenommen werden müssten, damit die Summe stimmt.
=> So wie du meinst: "Doppelt so großer Favourit, wie ulash", bin ich mMn aber ned. ;-)

stimmt. unsere chancen sind wohl eher gleich. ;-)

andererseits, tulpi hat wieder einmal bewiesen, dass er nicht zufällig in die 1.Buli gestrandet ist. gegen ihn muss man erst mal tore schiessen, ohne eines zu kassieren.

hyde zu biegen ist dennoch schwieriger.

hyde3 16.09.2014 07:34

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1269965)
stimmt. unsere chancen sind wohl eher gleich. ;-)

andererseits, tulpi hat wieder einmal bewiesen, dass er nicht zufällig in die 1.Buli gestrandet ist. gegen ihn muss man erst mal tore schiessen, ohne eines zu kassieren.

hyde zu biegen ist dennoch schwieriger.

hyde ohne seinen polster ist ganz leicht zu biegen:cry:

terminator85 16.09.2014 15:50

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1269977)
hyde ohne seinen polster ist ganz leicht zu biegen:cry:

A geh, auf deinen Ruhe-Polster kannst dich eben ned mehr ausrasten. :lol:
Nach deiner Befürchtung ("Ich könnte ihn kaufen und gegen dich verwenden") im Forum hab ich sogar überlegt ihn zu kaufen, aber sowas tue ich dir ned an. So gut ist er auch wieder ned und ins Team passt er auch ned mit seinem schlechten DS-Wert.

Ich hab ja auch schon Spieler verkauft, weil ich dachte, auf den 1.Platz kanns eh ned mehr gehen.
...Trotzdem wirds jetzt versucht!
Sollte es gelingen haben einige unter euch etwas falsch gemacht, weil so wirklich gut war mein Team ned aufgestellt.
Zeit in die MS hab ich auch ned allzu viel investiert. Ich kanns also weiterhin locker angehen und das (fast) Unmögliche versuchen. 8-)
=> Das Ziel die MS halbwegs erfolgreich zu überbrücken hab ich ja schon erreicht. :-D

hyde3 17.09.2014 08:23

ulash wird es ziemlich leicht haben den tulpi verkauft heute sehr viele spieler:cry:
dh. termis chancen schwinden auf 0

tulpi 17.09.2014 10:56

Ich dachte ich könnte noch ein paar extra pesos machen mit meinen pensionisten. jetzt wirds aber wohl anders kommen als geplant...

hab jetzt extra noch einen pensionisten nachgekauft. werde also 11 spieler auf den platz bringen die ich auch vertreten kann.
Also ergeben werde ich mich nicht!

hyde3 17.09.2014 11:00

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1270209)
Ich dachte ich könnte noch ein paar extra pesos machen mit meinen pensionisten. jetzt wirds aber wohl anders kommen als geplant...

hab jetzt extra noch einen pensionisten nachgekauft. werde also 11 spieler auf den platz bringen die ich auch vertreten kann.
Also ergeben werde ich mich nicht!

danke
ob der eingekaufte konkurenzfähig ist naja

tulpi 17.09.2014 11:12

ähm....? ist schon noch mein team oder?

hyde3 17.09.2014 11:23

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1270213)
ähm....? ist schon noch mein team oder?

natürlich tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin es geht halt um die meisterschaft

tulpi 17.09.2014 11:26

eben, drum hab ich ja wen nachgekauft. hab nicht genau (spieler) nachgezählt, mit einem mann weniger will ich natürlich auch nicht antreten und sie verzerren

hyde3 17.09.2014 11:43

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1270216)
eben, drum hab ich ja wen nachgekauft. hab nicht genau (spieler) nachgezählt, mit einem mann weniger will ich natürlich auch nicht antreten und sie verzerren

hab ihn jetzt gesehen danke für deine fairness

viel glück für morgen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.