Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XIV - Die Grenzen des Horrors sind noch nicht erreicht!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66928)

tausein 11.05.2014 14:10

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1246900)
...na Binne, 10, in Klammern ( 10 ) :shock: Chancen nicht genutzt !
da hatte ich wirklich keinen Sieg verdient :twisted:

An der Meisterschaft ändert es allerdings eh nichts, die hast Du auch mit einem Punkt ;-)

tausein 11.05.2014 14:11

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1246908)
Hey Pumpi,

NÖÖÖÖÖÖÖÖ, hab ja auch nich aufgepasst, also belassen wir es beim Alten, Du inne 3. Liga, Ich inne 4. Liga!!!!

Passt schon, Schönes WE allen!!!

Gruß Sandman

Dadurch, dass einige nicht mehr mitmachen werden, auf der anderen Seite die 4.Liga aber eine Umbauer-Liga wird, rutschen eh einige Teams nach oben. Würd ich bei Dir mal drauf tippen, Sandman ;-)

henkman 12.05.2014 19:00

Bis auf Chris und Joan haben noch keine Mannschaften ihr Champions Cup Spiel ausgetragen - richtig?

Bitte dann daran denken, dass es diesen Samstag über die Bühne gehen sollte. ;-)

chrii11 12.05.2014 20:00

Liga 2 komplett..!

lg..

henkman 13.05.2014 05:08

Die Forumsmedaillen wurden bereits vergeben. Viel Spaß damit. :-D

tausein 13.05.2014 06:18

Kurz für die Betreuer: Bitte auf keinen Fall die Tabellen auf der HP löschen um zB die neue Saison vorzubereiten. Ich muss die erst raus kopieren für die ewige...

Werd ich mal heute versuchen, hab gerade etwas Stress im Job. Das gilt auch für das Nachtragen des Nachholspiels

Danke Euch;-)

henkman 14.05.2014 05:26

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1247541)
Kurz für die Betreuer: Bitte auf keinen Fall die Tabellen auf der HP löschen um zB die neue Saison vorzubereiten. Ich muss die erst raus kopieren für die ewige...

Werd ich mal heute versuchen, hab gerade etwas Stress im Job. Das gilt auch für das Nachtragen des Nachholspiels

Danke Euch;-)

Klar doch, wie nach jeder Saison. Du kannst ja auch die Tabellen anschließend löschen, dann weiß ich wann du fertig bist. :lol:

tausein 14.05.2014 05:57

Fertig. Hab mal nicht gelöscht, dann braucht Ihr nicht alles neu schreiben, falls gleiche Teilnehmer dabei sind ;-)

henkman 14.05.2014 06:01

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1247780)
Fertig. Hab mal nicht gelöscht, dann braucht Ihr nicht alles neu schreiben, falls gleiche Teilnehmer dabei sind ;-)

Alles klar, sieht aber gegenwärtig so aus, als ob wir diesmal wohl nur 3 Liga voll bekommen :-? Ist ja noch Zeit und ich werde die bisher noch nicht angemeldeten TC per PN anschreiben - mal schauen, was da heraus kommt.

tausein 14.05.2014 18:37

Den FC Piranha brauchst Du nicht mehr anschreiben...Peter fängt komplett neu unten an..Team wird aufgelöst, also wie ich es verstanden habe, gelöscht und Neustart ohne Kohle ganz unten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.