Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   16. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66870)

FCAxe 18.03.2014 08:44

Na ich bin mal gespannt ob ich im Spiel um Platz 3 nochmals was zusammenbringe!! UND natürlich hoffe ich das ELmundo das Finale für sich entscheidet, damit ich wenigstens gegen den Sieger ausgeschieden bin und nicht ein Team das Turnier gewinnt das in der Gruppenphase in meiner Gruppe war und dort von mir besiegt wurde :-D

terminator85 19.03.2014 17:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1236382)
Verdammt! :-?:-? Wenn man im Halbfinale steht will man natürlich auch ins große Finale!! Aber Grats an dich! War wirklich spannend bis zum letzten Schuss!!

Jetzt ist das Ziel zumindest Platz 3 zu holen, mal schauen wie das gegen Termi machbar ist :-D

Ja, bei mir hats auch knapp ned fürs Finale gereicht!

Ein 3.Platz wäre aber für mich auch ganz was besonderes. Immerhin war ich noch nicht mal ansatzweise beim Elfern mal so gut unterwegs wie diesmal. ;-)8-):lol:

PS@Axe: Die 5 Einladungen sind übrigens draußen! ;-) Nimm an, wennst dich traust! :lol:

FCAxe 20.03.2014 07:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1236930)
Ja, bei mir hats auch knapp ned fürs Finale gereicht!

Ein 3.Platz wäre aber für mich auch ganz was besonderes. Immerhin war ich noch nicht mal ansatzweise beim Elfern mal so gut unterwegs wie diesmal. ;-)8-):lol:

PS@Axe: Die 5 Einladungen sind übrigens draußen! ;-) Nimm an, wennst dich traust! :lol:

Tja da geht es mir genauso!! "Unglücklich" das Halbfinale verloren, wobei ich in den anderen Auflagen eigentlich immer in der 1. oder 2. KO Runde rausgeflogen bin! :-D

Wenn ich mich traue?? :lol::lol: Pff als hätten meine Jungs Angst vor ein paar Nusserln!! Die kennen keine Gnade und machen aus dir den 1. FC Nutella :twisted::twisted:

Achja, SIEG! 8-)8-)8-) 3:2 setzen sich meine Amateure durch! :lol::twisted:

shadow08 20.03.2014 08:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1237051)
Tja da geht es mir genauso!! "Unglücklich" das Halbfinale verloren, wobei ich in den anderen Auflagen eigentlich immer in der 1. oder 2. KO Runde rausgeflogen bin! :-D

Wenn ich mich traue?? :lol::lol: Pff als hätten meine Jungs Angst vor ein paar Nusserln!! Die kennen keine Gnade und machen aus dir den 1. FC Nutella :twisted::twisted:

Grats ;)
Gibts heut zur Feier des Tages Nutella-Brot? :lol:

FCAxe 20.03.2014 09:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1237053)
Grats ;)
Gibts heut zur Feier des Tages Nutella-Brot? :lol:

DEFINITIV :lol::lol:

terminator85 20.03.2014 17:21

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1237051)

GRATS zum Sieg!
Der 4.Platz ist ja auch was ganz besonderes für mich (= Vereinsbestleistung). 8-)
Im Cup würde es heißen: Zumindest volle Xp wurde mitgenommen. :mrgreen:

Ja, dass ein selbst ernanntes Amateurteam gegen eine "Profimannschft" gewinnt, ist wirklich bitter. Hast extra für diesen Bewerb das Elfern geübt? :lol:
PS: Bei mir ist das letzte Elfertraining schon länger her. ;-)
=> Mein Team elfert nur noch unter Wettkampfbedingungen! :-D

ELmundu 20.03.2014 17:22

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1236693)
Na ich bin mal gespannt ob ich im Spiel um Platz 3 nochmals was zusammenbringe!! UND natürlich hoffe ich das ELmundo das Finale für sich entscheidet, damit ich wenigstens gegen den Sieger ausgeschieden bin und nicht ein Team das Turnier gewinnt das in der Gruppenphase in meiner Gruppe war und dort von mir besiegt wurde :-D

juhuhuhuhuhu ein unglaublich packendes finale grad noch gewonnen. glückwunsch auch an californication zu diesem grandiosen finale.;-)

@axe

wollte dich nicht enttäuschen und hab das finale gewonnen!

jedi68 20.03.2014 19:38

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1237165)
juhuhuhuhuhu ein unglaublich packendes finale grad noch gewonnen. glückwunsch auch an californication zu diesem grandiosen finale.;-)

@axe

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :thumb:

...auch ich kann nun sagen das ich am Turniersieger gescheitert bin :lol:

Glückwunsch auch an californication und axe ;-)

FCAxe 20.03.2014 23:29

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1237165)

@axe

Glückwunsch! :-D Hab mich für dich gefreut wie ich das Ergebnis gesehen habe :-D:-D

Stiffler 21.03.2014 13:51

Glückwunsch Elmundu :up:

Und an die Platzierten :clap2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.