![]() |
Na ich bin mal gespannt ob ich im Spiel um Platz 3 nochmals was zusammenbringe!! UND natürlich hoffe ich das ELmundo das Finale für sich entscheidet, damit ich wenigstens gegen den Sieger ausgeschieden bin und nicht ein Team das Turnier gewinnt das in der Gruppenphase in meiner Gruppe war und dort von mir besiegt wurde :-D
|
Zitat:
Ein 3.Platz wäre aber für mich auch ganz was besonderes. Immerhin war ich noch nicht mal ansatzweise beim Elfern mal so gut unterwegs wie diesmal. ;-)8-):lol: PS@Axe: Die 5 Einladungen sind übrigens draußen! ;-) Nimm an, wennst dich traust! :lol: |
Zitat:
Wenn ich mich traue?? :lol::lol: Pff als hätten meine Jungs Angst vor ein paar Nusserln!! Die kennen keine Gnade und machen aus dir den 1. FC Nutella :twisted::twisted: Achja, SIEG! 8-)8-)8-) 3:2 setzen sich meine Amateure durch! :lol::twisted: |
Zitat:
Gibts heut zur Feier des Tages Nutella-Brot? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Der 4.Platz ist ja auch was ganz besonderes für mich (= Vereinsbestleistung). 8-) Im Cup würde es heißen: Zumindest volle Xp wurde mitgenommen. :mrgreen: Ja, dass ein selbst ernanntes Amateurteam gegen eine "Profimannschft" gewinnt, ist wirklich bitter. Hast extra für diesen Bewerb das Elfern geübt? :lol: PS: Bei mir ist das letzte Elfertraining schon länger her. ;-) => Mein Team elfert nur noch unter Wettkampfbedingungen! :-D |
Zitat:
juhuhuhuhuhu ein unglaublich packendes finale grad noch gewonnen. glückwunsch auch an californication zu diesem grandiosen finale.;-) @axe wollte dich nicht enttäuschen und hab das finale gewonnen! |
Zitat:
...auch ich kann nun sagen das ich am Turniersieger gescheitert bin :lol: Glückwunsch auch an californication und axe ;-) |
Zitat:
|
Glückwunsch Elmundu :up:
Und an die Platzierten :clap2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |