![]() |
Zitat:
Ich musste meinen Kader (TE, WR und CB) auch aufstocken, leider halt weniger brauchbaren Spielern, aber lieber so als gleich automatisch zu verlieren! Das die Draftspieler diesesmal echt eine FRECHHEIT waren hab ich eh schon in der Community angeführt! Echt grausam was da rausgekommen ist, ich hab schon 2 von ihnen gekündigt und 2 werden noch folgen! |
Ja mit dem Sponsor letzte Saison steh ich jetzt aktuell bei:3.096.939 €
Also JA Geld ist da. Wills aber nicht rauspulvern. Weswegen für einen 40er Stärke 400.000 hinlegen. So wichtig ist mir das nicht. Ich seh das alles noch als Betaphase. |
Zitat:
Mal schaun was der 1. Spieltag bringt 8-) |
Zitat:
bei den Preisen wirds in Zukunft wohl kaum noch was unter dem MW geben weil einfach kaum einer die Spieler so billig hergibt und jetzt sind die MW schon ziemlich hoch bei den über Stärke 40 Spielern habts die Friendlys auch schon entdeckt? muss mir dazu noch die Details anschauen, wenns schon Infos gibt |
Zitat:
|
Naja Spielerkaufen nur damit ich stärker bin und besser abschneiden hat für mich in der Betaphase wenig zu tun. Ich orientier mich eher an den Grenzen. Ala Mindestkader oder versuch Stadion auszubauen. Spielerkauf oder nicht ist mir wurscht.
Auktionen zu probieren, aber da ists eh so wie immer, dass man 1 Sekunde vor Ende den Betrag abgeben muss. Und zu schauen wie die anderen ticken. Spielertransfers machen ist für mich keine Priorität. Weswegen? |
Zitat:
Jetzt wollte ich mir bei den Auktionen einen WR holen und was passiert?? ich werde 2 Sekunden vor dem Ende von IRGENDWEM überboten und weiß jetzt nichtmal von wem! :evil::evil::evil: |
Von mir. 444.444 hab ich bezahlt. ;-)
|
|
also echt dir kann ichs auch nicht recht machen. jetzt sagst mir ich soll spieler kaufen und was nun? nicht den. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |