Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65562)

Bellou 10.12.2013 18:35

bitte legt mir das jetzt nicht als Pietätlosigkeit gegenüber den Auf- und Absteigern aus:
Ich hab mir die 8 Aufsteiger aus der 1. Oberliga genau angeschaut - 4 davon kommen zu uns.

Alle 8 können von der Spielstärke (lt. Ranglisten) mit uns mithalten.
Es sind 1 defler, 6 Normalos, 1 Offler.
Lediglich die Anzahl der Forumsbeiträge lassen für mich eine Wunschliste zu:
1. Stattersdorf: 1.462 Forumsbeiträge
2. FC Biber Alpha: 1.249
3. fc wieden: 634
4. FC Beinbruch 514
5. Wadlbeisser Utd. 39
6. Almdudler Pötzl. 33
7. lok 5haus 9
8. Bratlfettnbrot 4

;-):lol:

edith meint, dass es nächste saison eine enorme leistungsdichte in dieser liga geben wird ...

dummp3zi 11.12.2013 13:04

Ja da sind ein paar ordentliche Kaliber dabei!
Hab die 8 schon in Angst- bzw. Jausengegner eingeteilt... erschreckendes Side Fact: Viel zu viele von ersterem!;-)

Das Sache ist ja auch die, dass wir mit csaba und emme 2 so richtige Bombenfavoriten auf den Meister haben. Da bleibt nicht mehr viel Plaatz zum Aufsteigen:-(:-(

Wird viel viel mit Glück zu tun haben. Möge die Zuteilung am Mittwoch nicht allzu schwer für uns ausfallen...

peter409 11.12.2013 14:23

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1216603)
Das Sache ist ja auch die, dass wir mit csaba und emme 2 so richtige Bombenfavoriten auf den Meister haben. Da bleibt nicht mehr viel Plaatz zum Aufsteigen:-(:-(

Wird viel viel mit Glück zu tun haben. Möge die Zuteilung am Mittwoch nicht allzu schwer für uns ausfallen...

Vielleicht kriegen wir ja auch slivo und die Zniachteln. :-D

dummp3zi 11.12.2013 16:13

In unsrer Parallelliga werden schon heftig Aufstiegsszenarien erprobt und um Spielausgänge vermutet.
Da kann man bei uns nur sagen: Auf einen letzten spannenden Spieltag!

Egal wer von uns aufsteigt, dtscho, es war eine tolle Saison, in der wir alle viel Erfahrung gesammelt haben!

Und wenns für mich diesmal nicht klappt, wird nächste Saison so richtig angegriffen!!!8-)
... ist ja dann meine letzte:cry:

Bellou 11.12.2013 21:18

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1216651)
In unsrer Parallelliga werden schon heftig Aufstiegsszenarien erprobt und um Spielausgänge vermutet.
Da kann man bei uns nur sagen: Auf einen letzten spannenden Spieltag!

Egal wer von uns aufsteigt, dtscho, es war eine tolle Saison, in der wir alle viel Erfahrung gesammelt haben!

Und wenns für mich diesmal nicht klappt, wird nächste Saison so richtig angegriffen!!!8-)
... ist ja dann meine letzte:cry:

grats zum neuen MF-Spieler.:shock:
du probierst ja wirklich alles :lol::-D;-)

hab übrigens heute ein friendly gegen stattersdorf gespielt - möglicher ligakollege.

2:1 gewonnen bei
2:3 torchancen.

also stattersdorf auf augenhöhe ...

edith fällt auf, dass das heute mein erstes spiel mit meinem neuen trainer war :-)

ulash80 12.12.2013 03:24

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1216718)
hab übrigens heute ein friendly gegen stattersdorf gespielt - möglicher ligakollege.

2:1 gewonnen bei
2:3 torchancen.

also stattersdorf auf augenhöhe ...

edith fällt auf, dass das heute mein erstes spiel mit meinem neuen trainer war :-)

hast scheinbar experimentiert. wie gibt es das sonst, dass er dich auskontert!? :-)

Bellou 12.12.2013 07:48

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1216742)
hast scheinbar experimentiert. wie gibt es das sonst, dass er dich auskontert!? :-)

keine ahnung, das müsste man plotschi fragen, wie er mein 541 AR kontert?

h.nes 12.12.2013 09:39

181K Bruttoeinnahmen - zum großen Finale doch nochmal ausverkauft :-D

pezi willst du wissen wie ich spiele oder soll´s eine Überraschung werden :lol:

dummp3zi 12.12.2013 12:57

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1216718)
grats zum neuen MF-Spieler.:shock:
du probierst ja wirklich alles :lol::-D;-)

Danke. Ist eigentlich nicht so der Topmann:lol: Musste aber gekauft werden, weil er vlt doch noch was rausholen könnte;-)
... ist aber auch nicht wirklich billig gewesen:-?

Hab ihn nur gekauft, weil mein KAPITÄN B. Auer für heute gesperrt ist!!! Hat im letzten Spiel beim Didi Durchgänger und normaler Fairness seine 3. gelbe bekommen:cry:
... dadurch gehen meine Aufstiegschancen ja auch gegen 0 :cry:

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1216787)
181K Bruttoeinnahmen - zum großen Finale doch nochmal ausverkauft :-D

pezi willst du wissen wie ich spiele oder soll´s eine Überraschung werden :lol:

Würd mich interessieren!;-)
Ich spiel so:
DSP
DSP
KO
KPSP

ulash80 12.12.2013 13:09

[QUOTE=dummp3zi;1216843]Danke. Ist eigentlich nicht so der Topmann:lol: Musste aber gekauft werden, weil er vlt doch noch was rausholen könnte;-)
... ist aber auch nicht wirklich billig gewesen:-?

Hab ihn nur gekauft, weil mein KAPITÄN B. Auer für heute gesperrt ist!!! Hat im letzten Spiel beim Didi Durchgänger und normaler Fairness seine 3. gelbe bekommen:cry:
... dadurch gehen meine Aufstiegschancen ja auch gegen 0 :cry:

[QUOTE]

Deine Neuverpflichtung wird den Auer nicht ersetzen. So wird es natürlich umso schwerer.

Meine Chancen, Meister zu werden, steigen dadurch. :clap2::bounce:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.