![]() |
so, wie befürchtet mit dem verletzten zwei niederlagen eingefahren und damit ist die saison weg... mal überlegen wie ich jetzt weitermache....
|
alle 4 aufsteiger haben heute verloren ...
und slivo lässt nicht locker :-D es bleibt eine selten spannende 1. Buli :-) |
@mcprinzessin Bitter Niederlage für dich! :crutch:
@ slivo Da will sich doch nicht jemand einfach so vom "Hauptfeld" absetzen!? ;-) |
Zitat:
|
man muss aber auch festhalten, dass er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d5fb8542948315) bei mir gesperrt war. statt ihm hat ein 8 XP-Mann durchgespielt. ;-)
|
Zitat:
bei mir war ja auch bitter dass ich nur zwei stürmer habe... einen davon herzugeben ist doof... dann kann man keine Tore mehr schießen... ich halt nicht :D |
Zitat:
|
Zitat:
werde nächste woche auf TL fahren. viel wirds nicht bringen aber für die letzten partien könnten die wenigen ups wichtig werden bin ab morgen in wien.. leo, hast dienst morgen? :) |
auf ein gutes spiel h.nes!
nicht live dabei, werde im flieger sein... muss heute einen ST vorgeben, glaub nur die ersten 2 spiele konnte ich mit allen bestreiten, danach haben mind. 1-2 gefehlt :lol: anderen gehts auch nicht besser wie ichs gelesen hab. heute gehe ich mal aufm 2. viertel, mach ich da keine (2) tore, wird ein hohes debakel werden :mrgreen: :yo: |
ich bin beim fc funka zu gast und spiele extrem defensiv, außer im letzten viertel, da spiele ich auf den sieg... ;) mal sehen wies läuft ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |