![]() |
Tippt. Heute keiner? :shock:
Renanoned : Catenaccio 0:0 Solares Imperium : FK Graf von Rothenfels 2:0 Merry Pranksters : SV Poganitsch 5:0 LOK Graz : RED BULL Hernals 1:0 Kings Daughters : The Royals 0:0 |
Zitat:
mist vergessen :D ich geb noch nicht geltende tipps ab Renanoned : Catenaccio 2:0 Solares Imperium : FK Graf von Rothenfels 3:0 Merry Pranksters : SV Poganitsch 4:0 LOK Graz : RED BULL Hernals 2:0 Kings Daughters : The Royals 2:0 |
ich gratuliere dir h.nes für dein unentschieden... da hab ich 2 ganz wichtige punkte liegengelassen... leider war mein torangriff heute unter aller sau... aber da ist meist der gegner mit schuld... gut eingestellt...
|
Ganz wichtiger Punkt heute! Jetzt zwei richtungsweisende Heimspiele gegen die Titelkandidaten Kings Daughters und The Royals ...
Ad Tippen: hab fünf Minuten vor Anpfiff reingeschaut und noch keinen Tipp gesehen, daher hab ichs auch bleiben lassen. |
tut mir leid, aber war leider krank und bin jetz dann urlaub und daher nicht zum tippen und auswerten gekommen. sobald ich wieder zeit finde, mach ich's aber gern. wer möchte, kann mich inzwischen gern vertreten.
lg |
der Punkt gegen die Töchter freut mich sehr
langsam bekommt die Auftaktheimniederlage gegen Renanoned einen immer bittereren Nachgeschmack, schade drum :cry: bin derzeit beruflich ziemlich eingespannt, da bleibt kaum Zeit für DbdT ;-) |
Damit diesmal getippt wird, fang ich gleich an:
SV Poganitsch - Solares Imperium 0:7 Catenaccio - Kings Daughters 1:0 Wünschen darf man sich ja was ;-) FK Graf von Rothenfels - Renanoned 2:0 RED BULL Hernals - Merry Pranksters 0:1 The Royals - LOK Graz 1:0 |
SV Poganitsch - Solares Imperium 0:6
Catenaccio - Kings Daughters 0:0 FK Graf von Rothenfels - Renanoned 1:0 RED BULL Hernals - Merry Pranksters 1:1 The Royals - LOK Graz 1:0 |
SV Poganitsch - Solares Imperium 0:7
Catenaccio - Kings Daughters 0:1 (wunschtraum) FK Graf von Rothenfels - Renanoned 2:1 RED BULL Hernals - Merry Pranksters 2:0 The Royals - LOK Graz 1:0 |
ich überlege mir ernstlich schon jetzt umzubauen, oder soll ich noch mal auf die buli spielen? hmmmm... beides hat so seine reize :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |