Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60843)

Dtscho 03.12.2012 12:40

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1105322)
ja, finde ich auch... freunde von mir fliegen bald in die domenikanische republik ;) auch so um die 30 grad jetzt... das würde mir echt gefallen, ich bin überhaupt kein mann des winters... alles ab 15 grad ist gut ;)

Jop, und Sand, Meer und Wind;-)

r_fux 03.12.2012 13:06

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1105313)
Wo warst du denn?

30 Grad klingt nett;-)

in sharm el... in ägypten. ein klassischer badeurlaub im winter... hab das mal vor x jahren angefangen und seitdem fliege ich wenn dann im winter. das hat was :mrgreen:

r_fux 03.12.2012 13:07

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1105322)
ja, finde ich auch... freunde von mir fliegen bald in die domenikanische republik ;) auch so um die 30 grad jetzt... das würde mir echt gefallen, ich bin überhaupt kein mann des winters... alles ab 15 grad ist gut ;)

mir gefällt der winter auch bzw. stört mich nicht sonderlich.... eher eine 3 wochige hitzewelle wo man nicht mehr schlafen kann....

ideal wär stetig 20-27 grad :)

r_fux 03.12.2012 13:10

mein letzer urlaub war in der doprep... dort ist es WIRKLICH schön.... dachte ich nicht das es mich SO umhauen würd. :mrgreen:

das beste war als wir mit buggys in der insel herum (durch bzw. zu die einheimischen wellblechdörfer bzw. kl. ortschaften) und zu nem einsamen strand gefahren sind usw. usw...

wenn man von den hotels mit den traumstränden wegfährt (natürlich unter prof. begleitung) wird man zu den bilderbuchstränden gebracht und hat nen halben kilometer strand für sich allein.

McPrinzessin 03.12.2012 13:16

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1105394)
mein letzer urlaub war in der doprep... dort ist es WIRKLICH schön.... dachte ich nicht das es mich SO umhauen würd. :mrgreen:

das beste war als wir mit buggys in der insel herum (durch bzw. zu die einheimischen wellblechdörfer bzw. kl. ortschaften) und zu nem einsamen strand gefahren sind usw. usw...

wenn man von den hotels mit den traumstränden wegfährt (natürlich unter prof. begleitung) wird man zu den bilderbuchstränden gebracht und hat nen halben kilometer strand für sich allein.

das kann man sogar auf ibiza, (ich weiß nicht ob heute noch) aber als ich vor ca 10 jahren dort war haben wir uns jeeps ausgeliehen und sind immer irgendwo zu unbewohnten buchten und stränden gefahren... sehr sehr schön, so was lohnt sich immer ;)

Dtscho 03.12.2012 15:48

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1105390)
in sharm el... in ägypten. ein klassischer badeurlaub im winter... hab das mal vor x jahren angefangen und seitdem fliege ich wenn dann im winter. das hat was :mrgreen:

Bei mir gehts im Februar entweder auf die Kapverden od. nach Ägypten;-)

McPrinzessin 03.12.2012 16:27

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1105448)
Bei mir gehts im Februar entweder auf die Kapverden od. nach Ägypten;-)

im letzten jetzt das spiel fixiert ;) hat lange gedauert bei dir...

im spitzenspiel womöglich ein xerl und fux lässt punkte liegen... alles perfekt für uns ;)

McPrinzessin 03.12.2012 16:31

ohhh ganz starkes spiel von ulash, da hat er jem auf dem falschen fuß erwischt...
also ich bin mit heute glücklich

ulash80 03.12.2012 16:35

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1105501)
ohhh ganz starkes spiel von ulash, da hat er jem auf dem falschen fuß erwischt...
also ich bin mit heute glücklich

wohl wahr ;-)

jetzt trauere ich den zwei verschenkten punkten gegen jakomini nach, wegen der trainingsoptimierten aufstellung. sonst hätte ich 22 Punkte. :-)

Ihr beiden habt euch ja schon so ziemlich abgesetzt vom Rest...

McPrinzessin 03.12.2012 17:06

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1105509)

Ihr beiden habt euch ja schon so ziemlich abgesetzt vom Rest...

ja ein wenig, außer von dir ;) du bist uns noch dicht auf den fersen, vor allem weil du gegen uns beide noch deine heimspiele hast...

bis auf den fux auswärts hast deine schwersten partien schon hinter dir

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.