![]() |
mal ein paar ideen zu später stunde von mir:
1. Transfers sollte man auf ewig so speichern wie sie abgewickelt worden sind (also nicht mit aktualisiertem Spielerdatenbaltt, sondern mit dem beim Verkauf) 2. dadurch könnte man - ähnlich wie bei doping - auch eine überprüfung nach monaten noch möglich machen 3. denke ich nicht, dass der Kamil so etwas durchgehen lassen würde wie der doc bei Teamchef. Meine bisherigen Infos sprechen dafür, dass Kamil die Bosnas eher durch Sonne und Mond geschossen hätte. Da wären solche Probleme niemals entstanden.... |
ja, lieber elch, das wäre eine hilfreiche ergänzung, die jedenfalls zu unterstützen ist! und auch das:
Zitat:
lg wg |
Zitat:
Nein, ernsthaft, es geht ganz einfach: Du schreibst einfach nicht hin, wie viele auf einen Trainer bieten, sondern nur "Trainer hat bereits mindestens ein Angebot" - und schon ist das erledigt. Wollte ja dem Doc einige solche Dinge vorschlagen, um das Cheating zu verhinden, nur wollte er sie nicht hören... :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Transfermarkt allgemein: Die Idee mit der Bank/Agentur ist mMn einfach nicht schön und extrem Spielspassraubend. Ich bin für eine ähnliche Kontrolle wie früher inkl. einem Thread für das Posten von Vermutungen (wobei man da vielleicht einen Thread erstellen könnte in dem man postet, aber nix lesen kann? oder einfach den Melde-Button ein bißchen mehr "hypen" :-D ) und dann aber Glatze gnadenlos spielen und bei der ersten Vermutung gleich den Spieler darauf aufmerksam machen und dann, wenn wieder ähnliches vorkommt auch wirklich sperren und weg. Natürlich fast unmöglich (weil man ja keine Spieler wegschicken will und die Userzahlen damit dezimieren), aber ein härteres Durchgreifen wäre für die Meisten hier wohl besser als gar kein Durchgreifen. Aber dazu sollte man dann gleich das Transferarchiv für "mitgebotene" Spieler aktivieren. Weil wohl nur so genug "Beweise" gesammelt werden können. Dafür können dadurch natürlich automatisierte "der Spieler bietet immer bei dem Manager mit"-Warnschleifen nicht mehr eingebaut werden (außer man will den Fredl und andere sofort rausschmeißen :lol:). mfg Spretilof |
edit
|
Zitat:
|
Also der Verkauf über eine Bank ist sicherlich ein Topfen und ich hoffe sehr, dass sich das nicht wirklich durchsetzt. Aber es gibt genügend Maßnahmen gegen Cheating und vor allem auch Mehrfachanmeldung - weil alle reden immer nur vom Transfermarkt, es gibt auch noch andere Gründe für Mehrfachanmeldungen, wo man gar nicht untereinander handeln muss ;-)
|
und damit nicht jemand anderer dem elch das aus der nase ziehen muss: zum beispiel testen von trainingsergebnissen, aufstellungen und anderen varianten und und und. angeblich hatte fast jeder der besseren teams so ein team.
um so stolzer bin ich auf meine leistungen ohne das. zweitteams zu übungszwecken verhindern: ich denke, praktisch unmöglich. hoffen tu ich was anderes. verschiedene teams mit verschiedenen adressen und ips anzumelden, ist nicht mal für mich ein problem, und ich bin das gegenteil eines computer-checkers. aber der verkauf von spielern per bank hat meine große opposition; vertrete klar (und überall) die lösung, die der ikea wiederholt hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |