![]() |
ich bin mal so frei und schreib meine prognose auf:
star - joker 2:0 dave - latschi 2:1 n.v. ulash - zurndorf 1:1 elfern Kosmo - trippatoni 1:3 Anif - langzeitstudenten 1:3 blinden - crystal 0:2 mars - harbacher 1:0 n.v. hinsi - rost 1:0 green - superbock 0:3 olympique - hähne 1:2 biber - serbija 1:1 elfern fire - schwarzweiß 0:2 rasta - poker 4:1 lok - stattersdorf 0:2 winterdorf - katze 3:0 daughters - bellou 2:0 vorbehaltlich bewusste verzerrung durch jugendspielereinsatz und meisterschaftsschonen |
unglaublich aber wahr, ich habe in meinen ersten 15 Monaten
bei TC anno dunnemols auch keine 10 beiträge geschrieben :lol: gut, dafür hab ich damals auch alles was ging verpfuscht :D keine Ahnung, warum ich trotzdem dabei geblieben bin :-? aber man muss akzeptieren, dass durchaus sehr viele Accounts hier bei dbdt einfach nur folgeanmeldungen von TC2 waren, die sich aber am forenleben nie wirklich beteiligt haben. wurde ja gerade zum Anfang auch erheblich erschwert, wenn ihr euch entsinnen mögt ;-) und denen mag ich schon ein wenig mehr wissen unterstellen, dass sie nach oben gespült hat. ein weiteres Indiz ist für mich die teilweise noch schlechtere einbindung in deutschland. da gab es zu tc-zeiten wohl noch erheblich mehr zweitaccounts. sei es wie es sei. ich entgegne einfach allen ganz plakativ und provokativ: schade, dass ihr es nicht mal mit zwei oder mehr mannschaften schaft, mich zu schlagen :mrgreen: das wird den sich wohl kaum outenden multi viel mehr ärgern. wenn man sich das immer mal wieder in Gedanken ruft, könnten von mir aus auch alle anderen accounts bei dbdt von einem spieler betrieben werden :lol: mir egal ;-) ist übrigens auch der grund warum ich nie selber einen zweit- account anlegen würde. man kann nur mit einem team an der spitze stehen. alle anderen teams kämen dann doch nur einem selbsteingeständnis gleich, dass man es mit denen verrissen hat :lol: mehr als ideal geht nun mal nicht. wozu um alles in der welt sollte man dann zwei teams betreuen?! PS: nehmen wir zb. mal an, der absolute Übertrainer stünde am Markt. Mit welchem deiner 5 Teams holst den dann? ich glaube ich würde an der Entscheidung verzweifeln :lol: insofern, sind Multis doch eigentlich schwer zu bedauern :p |
Zitat:
|
Zitat:
@mcprinzessin: im sinne der alten tradition werd ich morgen auch mal meine tipps niederschreiben. mein spiel werd ich aber deutlicher in meine richtung tippen. in die verlängerung möchte ich ungern gehen müssen. |
ich waage es auch mal zu tippsel:
star - joker dave - latschi ulash - zurndorf Kosmo - trippatoni Anif - langzeitstudenten blinden - crystal mars - harbacher hinsi - rost green - superbock olympique - hähne biber - serbija fire - schwarzweiß rasta - poker lok - stattersdorf winterdorf - katze daughters - bellou |
Zitat:
|
Zitat:
mich ja noch nicht mal für einen trainer für ein team entscheiden :-( |
Zitat:
da reicht mir das eine team schon vollkommen. täglich die märkte zu beobachten, das training einzustellen, fürs training aufzustellen und dabei auf die vergangenen trainings reagieren und gleichzeitig noch den gegner im blick haben um nicht zu viel an stärke zu verlieren und punkte zu lassen. dann noch entscheiden wen man verpflichten will, möglichst kurz vor ende zu bieten um nicht mitbieter anzustacheln und dann noch der zusätzliche aufwand wenn der cup startet. bei 5 teams müsste man dann ja in einer woche 2 ligaspiele, 2 friendlies und 2 cupspiele einstellen. das wären 30 aufstellungen und 10 trainings pro woche, die man dann auch noch auf den gegner abstimmen muss. sowas ist ja absolut verrückt. ein zweites team könnt ich ja noch halbwegs verstehen, auch wenn ich selbst da den nutzen nicht wirklich verstehe. höchstens bei jemandem der zu viel zeit hat und den das eine team dann nicht auslastet. dann halt spaßeshalber noch ein zweites team zu führen das könnt ich noch verstehen, nutzen für das andere hat das aber wohl auch nicht wirklich. ich seh zumindest keinen. |
Zitat:
|
Zitat:
und in meiner liga gibt das da auch so jemand...hat ein top team, 2 forumseinträge und antwortet nicht mal auf private nachrichten...aber was solls, jeder wie er/sie will.;-) Ps. und das dbdt korrekter abläuft als die österreichische Gesellschaft ist eine interessante These...KHG's und Co. der Online Welt bitte melden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |