![]() |
Zitat:
Btw., alles Gstopfte hier, tztz... |
Zitat:
danke für die Gebote auch an r_fux und viel Freude mit den neuen Spielern ;-) - ja in Summe bin ich eh zufrieden-10 mille hatte ich fest eingeplant- 14 sind es geworden (abzüglich 1,4 Steuer) - für so einen alten Kader gar nicht mal so schlecht |
bitte gerne... war mmn sogar günstig :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
aber dank 2 ver und einkäufe wurde das team klar stärker... waren die jüngsten skillschwächsten mit erf 6... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber so hab ich komplett drauf vergessen! :oops: Und gratuliere! Super Kauf! Bin neugierig ob ich Dir im Friendly Tor schiessen kann bzw. Überhaupt zu einer Chance komme!? :lol: Lg. |
ein Prost auf Kreta 8-)
|
Zitat:
ein gutes Team braucht ja auch einen guten goali. und der hätte vom Alter her auch noch perfekt ins Gefüge gepasst. hatte vorab schon etwas erhöht, aber im Kino musst ich dann mit Schrecken feststellen, das kein Empfang ist. leider so ein fieser Betonkeller :-? aber über 3,55 wäre ich wohl auch nicht gegangen. sonst hätte ich mir nicht mal mehr dem verkauf von meinem goalie nicht mal mehr den schlechtesten fünfer leisten können. so muss ich jetzt wohl für viel geld auch nur einen schlechten trainer nehmen. es sei denn, da draußen findet doch noch wer einen richtig austrainierten goalie im Team, der exakt 27 und ne XP von 12-13 hat. im idealfall hat er noch ein scharz-rot-goldenes Fähnchen vor dem Namen stehen... kannst ja deinen austrainieren hannes und es dann probieren^^ |
Zitat:
das muss dann aber reichen sonst verliert er doch zu viel an Erfahrung ;-) :-) möglicherweise spielt er auch noch die letzten beiden Partien falls sapaulo einen etwas fitteren Andi, somit der Zukunft, dadurch den Vorzug im steirischen Team gibt. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |