![]() |
Dann bin ich mal wieder draußen....
Hol ich mir den Titel halt das nächste mal. ;-) |
Mit meinem ersten 5:0 beim 11er Cup zum ersten Mal ins 1/4 Finale. :shock::shock:
Ab jetzt ist alles nur noch Draufgabe für mich (obwohl ein Finale gg den termi schon was hätte :lol: ) |
Das 1/8 Finale ist komplett und online ;)
|
ich bin begeistert. sollte ich tatsächlich in meinem zweiten
elfercup zum zweiten mal unter die letzten vier kommen :-o der jedi wirds ja schon wissen oder besser gesagt ahnen :lol: aber ich werde ihm einen harten Kampf liefern :starwars: schon allein aus meinem geschäftsprinzip, bin ich ja eher mit der dunklen Seite der Macht im Bunde :DarthVader: |
Grats@jedi
Gegen ihn ist kein Kraut gewachsen..... @shadow War wieder einmal ein toll organisiert ;-) :-) |
Zitat:
Jetzt werde ich eh bald wieder den Nations-Cup starten, die Urlaubszeit sollte ja mittlerweile zu Ende sein |
Zitat:
Aber ich kann dich nur warnen, ich spiel mit Anfängerglück! :-P => Da hast sowieso keine Chance! :mrgreen: |
Halbfinale. OLE.
na bitte. Es rennt. EDIT: raphi oder terminator85 ist der Gegner. Na mir egal wer gegen mich ausscheidet. ;-) Hehehehehehehehe. |
Zitat:
hoffe auf einen harten Kampf und das ich dich zur guten Seite bekennen kann. :twisted: Möge die Macht mit mir sein. :-P Einladungen wurden verschickt. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |