![]() |
Sogesehen hat die Niederlage auch was gutes, jetzt darf ich gegen einen ehemaligen Bundesligameister antreten, ist ja auch eine Ehre :)
|
Zitat:
aber mein erstes bauchgefühl sagt mir, dass dem ehemaligen buli-meister-teamchef die nächste niederlage bevorsteht ;) zu meinem spiel gegen vffe linz: gratulation an dich ;) hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird. zumindest hatte ich insofern recht, dass ich genau ein viertel bekomme :) edit: sogar zwei viertel O.O völlig verdienter sieg, auch wenn ich sehr bemängeln muss, dass meine elferschützen nicht in der definierten reihenfolge antraten. aber bei dem geringen st-skill-unterschieden wärs eh komplett wurscht gewesen, wer antritt, da hätte dein goalie so oder so keine probleme gehabt ;) freu mich aufs spiel gegen die kickers :-D edit2: vielleicht schaff ich ja einen konter, mit der taktiküberlegenheit wirds nix :lol: |
Zitat:
gegen die weiteren da oben hätte ich auch mit ihnen keine chance gehabt; aber es ist schon , zumindest vierter zu werden. bzw. vierter zu werden, das ist mal fix. das ist nun alles einige nummern zu groß, dieses tableau der ersten vier. |
Taktisch dürfte ich aufgrund der hohen XP wohl überlegen sein aber das Problem ist das meine alten Herrn soviel an Kondition und Skills abgebaut haben im laufe der Saison das der angriffswert einfach zu gering ist und wenn du einen Konter fährst gegen meinen "noch" zu schwachen Goalie mit XP zwei wohl ohne Problem durchkommen wirst.
Ich glaub es wird eine enge Partie mit einen knappen Sieg für dich, aufjedenfall viel Glück und auf ein gutes Match. Zitat:
|
Zitat:
Ein Spiel auf Augenhöhe, in dem wohl der gewinnt, der sich besser (glücklicher) auf den Gegner einstellt... |
laut dem aktuellen magazin haben mit lavric express, kickers und auch kings daughters drei teams in der letzen runde die altersgrenze überschritten!!
|
Zitat:
Werd fürs kommende spielt doppelt drauf achten welche Aufstellung genommen wird ;) |
Zitat:
Glaub da kann man ein Auge zu drücken, aber für die nächsten Spiele sollte man da wieder genau drauf achten. Wäre schade wenn sowas in den entscheidenden Spielen jetzt dann passiert. |
ich werde darauf achten, dass die altersgrenze um 0,1 absinkt... danke für den hinweis
|
Einladung an die Stoned Kickers ist raus.
Danke an Dave das es keine Klatsche wurde. Schau mer mal ob ich um Platz 5 oder 7 spielen werde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |