![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber der war grandios ;-);-) |
eehm eehm...
Damians Kings hat bis jetzt nicht angenommen --> 2 1/2 Stunden über der Deadline... bin ja normalerweise net so xD aber beantrage aufgrund unserer momentanen Tabellensituation ein 3-0 für mich/Team Austria. Lg christoph |
Die 7. Runde ist online. Ein Spiel wurde leider nicht ausgetragen, ich habs jetzt mal mit 3:0 gewertet, er hat aber heute eh eine sms bekommen also sollte für die nächste Runde wieder alles passen.
Diesmal konnte Team Germany den Vorsprung auf 2 Punkte ausbauen vor Team Swiss und 1 Punkt dahinter Team England. Für Team Austria siehts leider schon gar nicht mehr gut aus, da muss endlich eine Aufholjagd gestartet werden. |
2 1/2 Stunden über der Zeit und ein 3:0 fordern :nachdenken:
Naja :-? Alles klar... |
Jaaa... Is sonst eh net meine Art... Aber hast schon mal die Tabelle angeschaut? XD wir haben jeden Pkt. Bitter nötig :P und btw hat er bis jetzt net angenommen.. Aber mir isses sonst ja egal wenn shadow meint wir sollen das Spiel werten, wenn er es mal annimmt hab ich auch kein Problem damit :))
Nur zur Richtigstellung ^^ :) lg christoph |
Zitat:
Ist schon recht das ihr den punkt bekommt denn zu spät ist zu spät... Hab ja gesehn das der josef in der nächsten runde anfängt zu punkten also gehts erst los bei uns😜 |
:shock: jungs, was los, gas geben, wahnsinn will und will einfach nicht mehr bei uns anlaufen! wie verhext!
|
Achtung! Bin das komplette WE nicht da und kann die Shadow Whisperers nicht vor Morgen spät abends einladen. Übers iPhone geht das nicht vernünftig
|
Zitat:
|
Die Red Devils Austria, ein klassisches englisches Team :lol:, sind geladen zur 8. Runde.
Besser rechtzeitig ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |