![]() |
:-D:-D:-D:-D
das erste saisontor,uns ausgerechnet gegen den fredi :kette: |
Zitat:
unglaublich tut weh wenn man aus ca. 10 gefühlten und 5 echten Chancen nur 1 Tor macht und aus einem Konter den Ausgleich kriegt! Aber Wurscht geht für mich eh um nix mehr und wenn i so deppat bin und meinen einzigen Stürmer verkauf der wirklich trifft dann gebührst ma eh! ;-) Und irgendwie seh ich da Ähnlichkeiten zum wurzi! Zufällig spiel ich ja auch noch die gleichen Taktiken! :-? Lg. |
das lustige daran ist,das war der stürmer,den ich damals anstatt deines verteidigers gekauft habe,
und der nur auf den platz kam,weil du den anderen umgeholzt hast:lol: wie in hollywood:-D |
Zitat:
@ speedy GRATZ ... die überraschung des Tages :lol: |
Zitat:
Aber Du hast ja auch einen von mir umgeholzt!!! :-? Aber GsD. nur 1 Wo. verletzt! ;-) Kann man den verletzten eigentlich morgen im Cup einsetzen??? |
Zitat:
Vor allem Taktik 5.!!! :shock: Aber pupo wird auch nicht leicht wenn Er voll spielt, was ich hoffe, weil dann wird's spannend bei euch beiden!!! :lol: Find ich nicht das es eine Überraschung war! Bei dem Spiel sieht man halt gut den Vorteil der def. bzw. den Nachteil der off. Teams!!! ;-) |
Zitat:
geh,umgeholzt,war ja nur ein kleiner schubser;-) verletzte kann man glaub ich nicht einsetzen,wäre ja auch unlogisch. |
Zitat:
oder besser gesagt was verstand Kamil unter "logisch" :becky: |
umgekehrt funktionierst sicher!
also cup Verletzungen und in der Liga spielen! wäre echt interessant da der morgen eigentlich aufgestellt ist gegens Pc team wie heute! :lol: |
Zitat:
bei den Verletzten war ich mir sicher das die nur in friendlys nicht zählen :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |