![]() |
bin wieder angekommen.. puuh, so viel weizen, muss fast 3 tage "ruhen" :lol:
noch was, da diese saison meine luschen weder nach oben noch nach unten was reissen werden wies ausschaut (zu stark um abzusteigen und leider schon zu weit hinten um meister zu werden), habe mich dazu entschlossen einige meiner spiele "out-zu-sourcen" :lol: dem aufmerksamen beobachter ist sicher schon aufgefallen dass am do. vasas a bissi anders gespielt hat.. mo. gg hyde mach ich noch eine aufstellung, danach kann sich wer lust hat mal 1 spiel die bierbäuche zu betreuen (alle freiheiten werden da eingeräumt was aufstellung und spielsystem angeht) bei mir via pn melden. oö-er werden bevorzugt, ausm einfachen grund: die meisten habe ich schon mal getroffen und da vertraut man sichs leichter :lol::yo: p.s. ist es hier brgl oder oö thread? :mrgreen: pns werden in den nächsten tagen beantwortet.. 5 tage ohne net, da staut sich schon was auf ;-) :prost: |
Zitat:
|
so liebe OÖler und verehrte mitleser :mrgreen:
das 2. spiel ist gut verlaufen, damit sind wir wieder im rennen. ein 3er gg sbg und es schaut nicht mehr so schlecht aus. wenn man das spiel NÖ gg sbg anschaut-was hat da der MMM für eine taktische fehlleistung hingezaubert, er ist mit sicherheit kein offler :-P-, muss man sagen dass 3 pkt gg sbg leichter zu machen sein sollten als gg brandenburg :mrgreen: grats an den landes-cheffe, hast es sehr gut gemacht :up: edit: hab natürlich bremen und ned brandenburg gemeint :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Berlin/Brandenb. war und ist nicht stärker :nono: als Bremen/Niedersachsen :-D |
Zitat:
Mal sehen, wie das heute ausgeht - bin zwar guter Dinge, aber das war ich gegen's Burgenland auch...:lol: Hoffe jedenfalls, bestmöglich (zumindest aus meiner Sicht) aufgestellt zu haben - bissl Glück gehört auf jeden Fall auch dazu... |
Zitat:
Zitat:
Zum Spiel heute muss ich sagen mit dem Punkt kann ich gut leben und der test mit der offensiven Taktik hat auch recht gut funktioniert dass es keine Tore gegeben hat war aber doch überraschend weil ich eigentlich voll auf Sieg gespielt hab und nicht gemauert hab (wär die andere wenig spektakulärere Option gewesen), hätte eher mit nem 1:1 oder 2:1 für euch gerechnet aber auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin, für euch ist einiges möglich ;) |
Zitat:
Schade, hätte ich mit DEF-NORM umgekehrt eingestellt, dann wären sicher ein paar Tore gefallen :-?, insofern war deine Taktikvariante gestern recht riskant... Egal, Kopf hoch und vorwärts zur nächsten Partie! |
Servus zusammen,
jetzt schreib ich's auch hier rein, weil vielleicht liest ja wer mit ;-). Ich bin grad am "scouten" der zukünftigen oberösterreichischen Nationalspieler, genauer gesagt hab ich mir die jetzt 21-jährigen Spieler mit mind. 65 Skills gesucht und eine Liste zusammengestellt. Bei dieser Liste würde ich mir gern die Besitzer der Spieler dazuschreiben, damit evtl. Informationen über den Trainingsplan, etc. eingeholt werden können. Diese Liste stellt dann das zukünftige Potenzial Oberösterreichs dar (die derzeit 21jährigen sind die "goldene Generation", weil sie als 16jährige in den Genuss des Super-Trainingslagers gekommen sind) und ich würde diese dann dem nächsten OÖ-Länder-TC weitergeben. Sollte jemand von euch Besitzer zu einem der folgenden 21jährigen Spielern wissen, dann bitte ich um kurze Rückmeldung - vielen Dank! 1. Dominic Langbein 2. Heiko Dose 3. Anton Fruehauf 4. Rene Wurm 5. Atlan da Gonozal 6. Reinhold Babic 7. Tommy Haering 8. Ralph Krupp 9. Hannes Siemens 10. Gerfried Abel 11. Kevin Stenzel 12. Luis Muehlberger 13. Timur Rabe 14. Ingo Brumm 15. Richard Ahrens 16. Friedwald Rust 17. Harro Westenberger 18. Christoph Lohmann 19. Raimund Oehler 20. Berti Schramm 21. Kasimir Jahnke 22. Till Schock Solltet ihr weitere potenzielle Kandidaten wissen (bis auf meine, die kenne ich eh ;-)), dann nur zu, einfach posten! Dankschen! :-D |
Zitat:
Haering gehört mir;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |