![]() |
Zitat:
Mir wäre aber eigentlich eine höhere Niederlage, mit einer selbst gemahcten Aufstellung lieber gewesen:-? Das Training war dementsprechend schlecht heute:-( 20 Verbesserungen in etwa hergeschenkt. Einziger Trost sind die 12 Skill Ups. Schauen immer schöner aus als nur Stricherl;-) |
Zitat:
Trotzdem ein Sieg ists geworden, das beste Training seit langem, was will man mehr. |
Zitat:
um ein Gerüst von 5/6 älteren Spielern werde ich ebensoviele junge Talente einbauen ;-) mal schauen wie weit ich dann in der 2ten Liga damit komme :-) den totalen Umbruch, lauter 16 jährige oder so werde ich mir noch etwas aufheben :-D Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Wann läuft denn eigentlich dein Trainer aus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird zwar nix nützen aber dann ist die Halbserie rum, Pomme ist Herbstmeister :cheer2: und ich habe es für mich und die Liga halbwegs fair gelöst :-) finde, die Trainer gehen immer so überraschend und dann muss plötzlich nen Neuer her :lol: :smokin: Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Achja stimmt, bin ja schon Herbstmeister, damit sollte finanziell bald ein TL möglich sein. |
Zitat:
|
Zitat:
@rudolf in welchen Vierteln spielst du deine stärksten Taktiken? Ich werde gleich mit meinem KPS beginnen und hoffen in Führung zu gehen und dann evt. nochmal im 3 Viertel Gas geben. EDIT: Das läuft mal bisher nicht nach Plan, jetzt kann ich nur noch aufs 3.Viertel hoffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |