Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

Flat13 30.09.2011 10:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 890410)
2 x17 sollte das heissen, die NUM taste war da kurz ausgeschaltet.

Hauptsache den Sieg gerettet, das ist alles was zählt, einfach zuviel riskiert, weil ich mit einer höheren Führung gerechnet hatte.

Aber 3 Punkte sinds, fürs Training wurde was getan, der Rest ist egal.

Hätte nicht gedacht, dass ich da wirklich ein Tor erzielen kann, egal wie du spielst. Naja, war aber auch annähernd die stärkste Aufstellung.

Mir wäre aber eigentlich eine höhere Niederlage, mit einer selbst gemahcten Aufstellung lieber gewesen:-?
Das Training war dementsprechend schlecht heute:-( 20 Verbesserungen in etwa hergeschenkt. Einziger Trost sind die 12 Skill Ups. Schauen immer schöner aus als nur Stricherl;-)

Pomme16 30.09.2011 11:41

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 890849)
Hätte nicht gedacht, dass ich da wirklich ein Tor erzielen kann, egal wie du spielst. Naja, war aber auch annähernd die stärkste Aufstellung.

Mir wäre aber eigentlich eine höhere Niederlage, mit einer selbst gemahcten Aufstellung lieber gewesen:-?
Das Training war dementsprechend schlecht heute:-( 20 Verbesserungen in etwa hergeschenkt. Einziger Trost sind die 12 Skill Ups. Schauen immer schöner aus als nur Stricherl;-)

hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet, aber waren eben 2 Jugis mit jeweils einem defensiven Skill in der Defense, da kann mein Goali dann auch nix mehr machen.

Trotzdem ein Sieg ists geworden, das beste Training seit langem, was will man mehr.

rudolf 02.10.2011 09:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 890771)
Wie machst du es dann jetzt? eine Kombination aus alten und ganz jungen Spielern?

ja genau , habe mich jetzt entschieden ;-)
um ein Gerüst von 5/6 älteren Spielern werde ich ebensoviele junge Talente einbauen ;-)
mal schauen wie weit ich dann in der 2ten Liga damit komme :-)

den totalen Umbruch, lauter 16 jährige oder so werde ich mir noch etwas aufheben :-D

Rudolf MSV :-P

Pomme16 02.10.2011 22:08

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 891510)
ja genau , habe mich jetzt entschieden ;-)
um ein Gerüst von 5/6 älteren Spielern werde ich ebensoviele junge Talente einbauen ;-)
mal schauen wie weit ich dann in der 2ten Liga damit komme :-)

den totalen Umbruch, lauter 16 jährige oder so werde ich mir noch etwas aufheben :-D

Rudolf MSV :-P

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, außer morgen.

Wann läuft denn eigentlich dein Trainer aus?

Mane17 02.10.2011 22:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 891763)
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, außer morgen.

Wann läuft denn eigentlich dein Trainer aus?

am 08.10 ;-)

Pomme16 03.10.2011 07:22

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 891766)
am 08.10 ;-)

Ok dann muss ich heute doch ordentlich Gas geben.

rudolf 03.10.2011 09:22

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 891795)
Ok dann muss ich heute doch ordentlich Gas geben.

jawoll, Heute müssen nochmals die Oldies ran :-D
wird zwar nix nützen aber dann ist die Halbserie rum,
Pomme ist Herbstmeister :cheer2:
und ich habe es für mich und die Liga halbwegs fair gelöst :-)

finde, die Trainer gehen immer so überraschend und dann muss plötzlich nen Neuer her :lol: :smokin:

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Pomme16 03.10.2011 09:44

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 891837)
jawoll, Heute müssen nochmals die Oldies ran :-D
wird zwar nix nützen aber dann ist die Halbserie rum,
Pomme ist Herbstmeister :cheer2:
und ich habe es für mich und die Liga halbwegs fair gelöst :-)

finde, die Trainer gehen immer so überraschend und dann muss plötzlich nen Neuer her :lol: :smokin:

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Ja wird deshalb sicherlich nicht leicht, besonders da es ein Auswärtsspiel ist. hoffe mal, dass ich zu der einen oder anderen Chance komme und diese dann auch verwerten kann.

Achja stimmt, bin ja schon Herbstmeister, damit sollte finanziell bald ein TL möglich sein.

iceman2163 03.10.2011 13:13

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 891841)
Ja wird deshalb sicherlich nicht leicht, besonders da es ein Auswärtsspiel ist. hoffe mal, dass ich zu der einen oder anderen Chance komme und diese dann auch verwerten kann.

Achja stimmt, bin ja schon Herbstmeister, damit sollte finanziell bald ein TL möglich sein.

gz zur herbstmeisterschaft

Pomme16 03.10.2011 15:50

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 891941)
gz zur herbstmeisterschaft

Danke!

@rudolf
in welchen Vierteln spielst du deine stärksten Taktiken?

Ich werde gleich mit meinem KPS beginnen und hoffen in Führung zu gehen und dann evt. nochmal im 3 Viertel Gas geben.

EDIT: Das läuft mal bisher nicht nach Plan, jetzt kann ich nur noch aufs 3.Viertel hoffen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.