![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Freeman ist sowiso einer meiner Lieblingsschauspieler, in fast jeden Film einfach Weltklasse der Mann ;-) |
Ja das stimmt und sehr wandlungsfähig der Mann aber das zeichnet einen guten Schauspieler ja auch aus.
So nun aber wieder ein Highlight: Roadhouse Ein Film über den gerne kontrovers diskutiert wird; ich finde ihn dennoch gelungen und zeigt Frauenschwarm Swayze von seiner harten Seite. |
Roadhouse kenn ich nicht, das war vor meiner Zeit :lol:
Aber wo bleiben denn die ganzen anderen User die in diesem Thread gepostet haben, hier posten ja nur mehr henk, stiff und ich :-o |
Zitat:
|
Zitat:
Gladiator , hab ich mir gerade angeschaut. Ein genialer Film! Find ich nichts dran auszusetzten, von vorne bis hinten ein Meisterwerk meiner Meinung. |
Zitat:
Schon kein schlechter. Solltest dir mal ansehen Nexion, läuft 3-4 mal im Jahr im TV ;-) Typischer Happy End Film, aber was solls, für nebenbei wen man noch nciht müde ist ;-) Zitat:
Dennoch hat mich der Streifen ebenfalls sehr beeindruckt und, wichtig für mich, ich sah in mir kurz nach dem ersten mal gerne wieder an ;-) |
So der morgendliche Film zum Bewerten: Dschungelbuch
Ein absoluter Disneyklassiker |
Wenn ihr wirklich so große Filmkenner seid, dann spielt doch mal das hier:
http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html .. :) Absolut genial für den Zeitvertreib für Zwischendurch!! Macht absolut süchtig und man weiß, dass man entweder, das halbe Leben vor dem Fernseher verbracht hat, oder sich auskennt!! Zu empfehlen ist: das Rätsel mit "21 Jahrhundert" (da sollten alle zu lösen sein) Viel Spaß & berichtet mir davon :-D |
So mein morgendlicher Film zum diskutieren:
Ghostbusters |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |