![]() |
Zitat:
Das kann man genauso sagen, je nachdem wann Zeit dazu ist, und wenn gerade welche geprüft wurden, dauert es etwas länger. Es ging aber auch schon ganz schnell! |
3-6 Wochen für eine simple Umbenennung? :shock:
Hätt ich das gewusst, hätt ich gleich sowas wie Max Mustermann genommen, das wär wenigstens vermutlich gleich durchgegangen. :D Naja, was wunderts mich - passt ja eigentlich im Grunde zur "Entwicklung" des Spiels. :roll: :mrgreen: Dann wart ich mal. :) |
Für meine bisher einzige Umbenennung habe ich 5 Tage gewartet.
Nun hab ich 2 weitere beantragt. Aus Sven Pflueger soll Asterix Kärntner werden, aus Adi Lill Obelix Kärntner;-) |
So meine sind auch Angenommen worden, waarte zeit 8 Tage.:-D
RALPH SIEGMUND wurde >> Ben Levent Powerman DANIEL TAMMEN wurde >> Ben Levent der Adlerauge Alex Shadow Und werd hat für denn Edi Schwaiger eine guten Akzeptablen namen, ich tuh mir schwer wie ich ihn benennen soll. |
Zitat:
Das ist Asterix Kärntner: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a9314045c982a3 |
Zitat:
|
Gerald Monty --> Costa Santos Dante Bonfim
Dominik Lane --> Jérôme Agyenim Boateng Lars Rech --> Mario Mandzukic Marek Steinhauser --> Franck Henry Pierre Ribery Ingo Jeschke --> Man of the Match Robben Sepp Stamm --> Thomas Müller Robin Hoffmann --> Bastian Bosssteiger Helmut Kloos --> Javi Aginaga Martinez Christian Schill --> Phillip Lahm Detlef Kleinke --> David Olatukunbo Alaba Adi Welz --> Holger Bossstuber Bradford Percy --> Mario Gomez Daniel Derrick --> Luiz Dias Gustavo Richard Leon --> DieWand Neuer Guy Lee --> Ulrich Hoeneß Meine Huldigung der Champions League Sieger 2013, des ersten deutschen Triplesiegers, eines von nur 8 europäischen Teams dass das große Triple gewinnen konnte :hail: Danke :yo: |
Zitat:
Holger wittich = John Wood jun Daniel Vollmann = Yohan Cruyff Eins noch wartezeit der Umbenennung zirka eine halbe stunde so schnell ging es noch nie :-D lg Johnwood 619 |
Zitat:
|
Zitat:
Da hast echt Glück gehabt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |