![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass unser Spiel heute so eindeutig verlaufen wird! |
Zitat:
|
Zitat:
aber wieso hattest du das gemacht? Das mein MF ganz gut ist, sollte man doch eigentlich wissen oder? und auch in der IV hab ich was gemacht.. also um mehrere Tore gegen mich zu schießen, muss man wirklich taktisch überlegen sein.. Kontertore hab ich zwar auch gefangen aber wenn, dann waren die eigentlich nicht so spielentscheidend:-? |
Zitat:
bastel grad an meiner cup-aufstellung ... da brauch ich auch ne menge glück ... |
Zitat:
hab grad entschieden, dass ich die morgen früh von der arbeit aus mache.. penn hier schon fast ein xD hoffentlich vergesse ich das nicht.. wobei meine chancen gegen stiffler eh nich die besten sind:-? |
Zitat:
|
ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999
es wird sicher einige deutsche zur wahl geben, aber ihr könnt dies durch weitere vorschläge noch bestärken. jeder natürlich nur einmal :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |