![]() |
Zitat:
ich hoffe nur, dass wir nicht gleich am anfang aufeinander treffen, sodass ich mir eventuell noch in der offensive ordentlich verstärkung ins team hole! (eh nur 1 spieler, aber dann halt einen gscheiten!) |
Zitat:
ich lasse mir auch was einfallen für die nächste saison, keine sorge 8-) lg |
An die Teilnehmer der Nachholspiele: Denkt bitte an rechtzeitige Einladungen bzw. Annahmen.
Wir anderen können uns entspannt zurücklehnen und dem Treiben zusehen. |
Das Spiel der Roten gegen Antefix ist schon lang fixiert ;-)
Diesem Klassiker der 2.Liga fiebern meine Jungs natürlich schon entgegen...genauso wie den Matches gegen die Soccer Söhne und die SoKo :-D |
:shock: Verdammt es ist Sommerpause,...
Und ich denk mir noch wann werd ich endlich eingeladen.:-? Na dann halt nächste Woche. LG |
Zitat:
Im moment steht es 5:2 aber ich muss zu geben eine gewisse zeitlang absichtlich nicht gegen ihn gespielt zu haben, da ich wusste ich bin chancen los ^^ aber nun will ichs wieder wissen und hoffe ein 6:2 daraus zu machen |
So, heute Nachholspieltag, dann stimmen die Tabellen auch wieder!
Wünschen allen Teilnehmern für heute viel Erfolg!:lol::lol::lol: |
Hello! :lol:
Bin von heute bis zum 13. August auf Urlaub. Da Peppone mich noch nicht eingeladen hatte, hab ich das jetzt erledigt. In Ordnung? :-D |
Zitat:
LG henkman |
Nachholspiel:
Antefix FC - Die Roten 0:6 Torschützen: Timur Nagel 3/1 Nicki Schreyer 1/0 Robert Bartovic o/5 Florian Knauer 2/0 Balsam auf der Roten Seele nach den Packungen der letzten Spiele :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |