![]() |
genau - wenn man es so anlegt ;-)
aber das sind jetzt grundsatzdiskusionen |
Zitat:
|
Zitat:
aber was solls |
"Der David Copperfield unter den Co-Trainern wühlte bei Rapids 1:0 in Wr. Neustadt wieder einmal in der Trickkiste"
zitat laola1.at lg |
na fein - beim 2ten gegentor hama uns als österreicher wieder alle ehre gegeben.
so ein tor kriegen auch nur wir... :-? |
ah geh.
Tottenham hat auch so eins kassiert. Von Nani http://www.youtube.com/watch?v=tLxm5...ature=youtu.be Bin da aber nicht so streng. WENN Königshofer sich so sicher war, dass da ein Pfiff war dann ist es nur legitim, dass er den Ball so hinwirft und gleich ausschießt. um das Spiel schnell zu machen und Rapid nochmals eine Chance haben kann. Allerdings WENN der Pfiff so klar war, warum haut ihn dann der Gegner so locker rein. Dafür müsste es ja normalerweise gleich gelb geben. Der Stürmer hat sich aber nichtmal umgedreht und geschaut ob das Tor zählt sondern war gleich jubeln. Find das schon eigenartig. Auch kein Thema, dass ich einen Pfiff wahrgenommen habe. Aber dass ich eindeutig sagen kann, das war vom Schiri? Naja. Und wenn man sich eben nicht sicher ist, dann macht man das eben nicht. Man legt den Ball ja auch nicht auf den Boden wenn man weiß hinter einem steht ein Spieler. Da schaut man sich eben um. und dergleichen. Blöd gelaufen, aber zum Glück das Auswärtstor. Das war viel Wert. |
Zitat:
|
Zitat:
Edith: http://www.youtube.com/watch?v=UEk2uNUazrw gut - den sieht man da nicht mehr |
Das Tor aus dem Fanblock gesehen (von Vojvodina)
http://www.youtube.com/watch?v=_j40_8zm_Fc Weiß nicht was Königshofer gemacht/gedacht hat. Vom Linienrichter beeinflussen? Hat der die Fahne gehoben gehabt? Kann ich mir nicht vorstellen. Sieht man ja eindeutig dass da kein Abseits ist (gut Fehlentscheidungen gibts immer) Auch ist da nichtmal ansatzweise ein Foulspiel dabei. Nichtsdestotrotz durch das Auswärtstor ist eh alles in einer guten Ausgangslage. Besser als wenn man 1:0 verloren hätte. Da ist ein 2:1 wesentlich besser. Rapid muss den Sack zumachen. Hofmann vergibt den Elfer. Und hatte einen Lattenkracher. Insofern das einfach mal reinhauen und alles ist in Ordnung. Boyd war aber total abgemeldet. 1. Spiel gegen AS Roma TOP (aber nun ja nicht überbewerten). Und auch gegen Innsbruck. Naja dann wars aber schon nicht mehr so sensationell. Im Derby könnte er sich dann wieder in die Herzen schießen. (naja ich hoffe mal natürlich aus meiner Sicht, dass dies nicht passiert. ;-) ) |
Egal, was Königshofer da geritten hat, das Tor geht komplett auf seine Kappe, viel zu überhastet in der Situation.
Wenn Rapid nicht noch den Ball in der letzten Aktion irgendwie über die Linie bringt, wäre das eine ordentliche Herausforderung für das Rückspiel geworden. Hoffe schon, dass man da jetzt zu Hause viel vehementer auftritt, Rapid muss aus österreichischer Sicht fast zwingend die Gruppenphase erreichen, sonst schaut es düster aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |