![]() |
Defensiv? :shock:
Hab gedacht Hoch in den Strafraum ist Deine stärkste Taktik!? Trainierst Du Goalies bzw. ist Deiner schon austrainiert? Und glaub auch das das ein gutes aber auch enges Spiel werden wird! |
Zitat:
|
ich fang wahr. mit 4-5-1 an... und je nachdem wie sichs dann entwickelt ein paar änderungen.
jo ich mach mein oldie team kaputt mit dem TW-training.. aber da isses eh um keinen schade.. der goalie is noch nicht ganz austrainiert 30 skills hat er und gute erf. der wird sicher einer der besseren wenn er fertig is. EDIT: @17: jo war ich.. wieso? wars keine gute idee? ich hab halt den boost für meinen keeper gebraucht für die spiele gegen euch ^^ |
Zitat:
|
2 tage, sehr gut... jeder 3-4 skillups... natürlich mit 7 halbwegs guten jugiTWs
wenn ich mit 20K pro skill mehr am TM rechne, bin ich positiv und der boost für meinen 1er goalie wars glaub ich auch wert. und ja, sehr alter kader, von denen die meisten bei mir in pension gehen werden |
Zitat:
|
480K glaub ich... bei meinem kader hätte alles andere nichts gebracht und man MUSS ja auf TL fahren.
|
Zitat:
Und ich bin mir noch nicht sicher ob ich 3-5-2 oder 4-5-1 gegen Dich spielen soll!? Wird wohl beides werden! :lol: 480k. haben 2 Tage TW- TL. auf Sehr Gut gekostet??? :shock: Und wie viele Steigerungen bzw. ups hattest mit den 7 Goalies bzw. hats da auch Sideeffeekts gegeben? |
2 stürmer ups.. und jeder TW eben 3-4 skill ups..
wie schauts bei euch im cup aus? hab einen (fast) unschlagbaren aus der 2. OL erwischt... war ja klar ^^ EDIT: naja, vlt geht sichs doch aus xD |
Viel ist das nicht für fast 500k., Oder?
Aber eh wie Du gesagt hast ca. 20k. pro Skill! Mach mir aber keine Sorgen wenn Du dann die Goalies verkaufst das Du das dann nicht reinbringst! ;-) Und wie Du auch sagtest, war es sicher sinnvoll bei dem alten Kader!!! Übrigens überleg ich noch immer wie ich für heute aufstellen bzw. taktieren soll!? :lol: Wann spielstn welche Taktik? :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |