Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part II -die Fortsetzung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50438)

Johnwood 17.05.2011 15:01

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 804711)
Davon bin ich soweit entfernt, wie die Kuh vom Mond!

lg henkman

Hi Henkman und LOL

Geht mir genauso :-D:-D:-D

lg johnwood
---------------------------------------------
“Weil die Leute statt des Besten immer nur das Neueste lesen,... verschlammt das Zeitalter immer tiefer im eigenen Dreck.”
Arthur Schopenhauer

macn 17.05.2011 16:28

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 805159)
Ja vom Herbstmeistertitel kann ich nur träumen, aber nächste Saison möchte ich voll angreifen:

Trainingslager noch vor mir, heute einen neuen Trainer gekauft und ein paar Jugis zum Auftrainieren werde ich noch kaufen, mal schauen, wie sich alles entwickelt.

LG

Wolfgang

Was ist denn eigentlich los hier?

Der eine geht direkt vor dem Spiel gegen meine Jungs ins Trainingslager, der andere gönnt sich einen neuen Trainer.

So stark sind meine Jungs ja nun wirklich nicht ... 8-)

henkman 17.05.2011 17:38

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 805360)
Was ist denn eigentlich los hier?

Der eine geht direkt vor dem Spiel gegen meine Jungs ins Trainingslager, der andere gönnt sich einen neuen Trainer.

So stark sind meine Jungs ja nun wirklich nicht ... 8-)

Tja macn, du wirst einfach als sehr stark eingeschätzt, anders ist das wohl nicht zu erklären!;-)

lg

waschbaerbauch 17.05.2011 19:28

die fans sind aus dem häuschen der fc fetzinger steht in der gruppenphase des CUPS und auf wen trifft er dort ! Rapid1899 & Sano mit den Höpölöp's
also 3 Teilnehmer der DHL schon gruselig ! da wird schon einiges passieren mal schauen !

henkman 17.05.2011 19:32

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 805694)
die fans sind aus dem häuschen der fc fetzinger steht in der gruppenphase des CUPS und auf wen trifft er dort ! Rapid1899 & Sano mit den Höpölöp's
also 3 Teilnehmer der DHL schon gruselig ! da wird schon einiges passieren mal schauen !

Ja wie geil ist das denn? Das werde ich dann aber mitverfolgen!!!;-)

Mr. Forlan 17.05.2011 19:39

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 804711)
Davon bin ich soweit entfernt, wie die Kuh vom Mond!

lg henkman

Bist aber dem Meister doch einige Lichtjahre näher als ich :lol:

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 805694)

Cool, so weit verbreitet ist die DHL schon. :-D Da müsst ihr euch wohl fragen, ob der Cup oder die DHL wichtiger ist. :lol:

waschbaerbauch 17.05.2011 19:48

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 805713)
Cool, so weit verbreitet ist die DHL schon. :-D Da müsst ihr euch wohl fragen, ob der Cup oder die DHL wichtiger ist. :lol:

Beides ist wichtig bringt ruhm und ehre ;-)
na ich hoffe doch weiter zu kommen der 3te in meiner gruppe ist auch ein alt bekannter mit dem ich 2 saisonen lang in der 1 UL gespielt habe.

henkman 18.05.2011 05:45

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 805728)
Beides ist wichtig bringt ruhm und ehre ;-)
na ich hoffe doch weiter zu kommen der 3te in meiner gruppe ist auch ein alt bekannter mit dem ich 2 saisonen lang in der 1 UL gespielt habe.

Ja und in aussichtsreicher Position bist ja auch noch!

henkman 19.05.2011 14:09

Ab sofort sind die Vorberichtserstattungen für den kommenden Samstag online!;-)

lg henkman

Dtscho 19.05.2011 16:45

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 806854)
Ab sofort sind die Vorberichtserstattungen für den kommenden Samstag online!;-)

lg henkman

Wie gewohnt spannende Vorberichte die Lust auf mehr machen, Danke henkman.

Wollt euch noch mitteilen dass ich die nächsten 3 Wochen Urlaub habe.
Die kommenden 2 Partien stehen schon, danach werd ich hoffentlich mal irgendwie zu einem Computer mit Internetzugang kommen, falls es meine bessere Hälfte erlaubt;-) (oder besser gesagt nicht mitbekommt8-))

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.