![]() |
Zitat:
Hi Henkman und LOL Geht mir genauso :-D:-D:-D lg johnwood --------------------------------------------- “Weil die Leute statt des Besten immer nur das Neueste lesen,... verschlammt das Zeitalter immer tiefer im eigenen Dreck.” Arthur Schopenhauer |
Zitat:
Der eine geht direkt vor dem Spiel gegen meine Jungs ins Trainingslager, der andere gönnt sich einen neuen Trainer. So stark sind meine Jungs ja nun wirklich nicht ... 8-) |
Zitat:
Tja macn, du wirst einfach als sehr stark eingeschätzt, anders ist das wohl nicht zu erklären!;-) lg |
die fans sind aus dem häuschen der fc fetzinger steht in der gruppenphase des CUPS und auf wen trifft er dort ! Rapid1899 & Sano mit den Höpölöp's
also 3 Teilnehmer der DHL schon gruselig ! da wird schon einiges passieren mal schauen ! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
na ich hoffe doch weiter zu kommen der 3te in meiner gruppe ist auch ein alt bekannter mit dem ich 2 saisonen lang in der 1 UL gespielt habe. |
Zitat:
|
Ab sofort sind die Vorberichtserstattungen für den kommenden Samstag online!;-)
lg henkman |
Zitat:
Wollt euch noch mitteilen dass ich die nächsten 3 Wochen Urlaub habe. Die kommenden 2 Partien stehen schon, danach werd ich hoffentlich mal irgendwie zu einem Computer mit Internetzugang kommen, falls es meine bessere Hälfte erlaubt;-) (oder besser gesagt nicht mitbekommt8-)) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |