![]() |
Zitat:
ich hab mich nicht beschwert, außer das meine stürme nicht gestiegen sind !! dann rechne das mal auf 3 trainings und rechne ca. 2 mio € gegen und setze die skilltrainingslager mit ca. 3000 steigerungen ( 3 mal TL ) und 900.000 € ins verhältnis !!! und komm nicht mit der ausrede, das ein goalie mehr am markt bringt !! dazu bemerkt, ging es nicht um den doppelten preis. ich habe damit nur bekundet, das es beim torwart-TL keinen grund für eine negative änderung gibt ! |
Zitat:
|
Hallo Admins !
mich hat die rechnung von Bookie stutzig gemacht, darum hab ich nachgerechnet. es werden 158 verbesserungen angezeigt, beim auszählen komm ich nur auf 144 ??? |
Zitat:
Beispiel? 1.000 Verbesserungen beim 1. 4.000 Verbesserungen beim 2. (4-fache Kosten) 16.000 Verbesserungen beim 3. (16-fache Kosten) megalol.... |
Zitat:
|
Zitat:
Schau mal, siehst Du was? |
Zitat:
strafraumbeh. : 6x9 striche 1x10 striche ballabwehr : 6x9 striche 1x10 striche kondition : 1x9 striche passen : 1x7 striche |
eventuell werden dann ja die Tormänner billiger, wenn sie in einem Training gleich 2 ups erhalten. ;-) sind sie schneller austrainiert und mehr kommen auf den Markt :D
|
Zitat:
|
Na dann werd ich meine Jungs auch auf ein Trainingslager schicken. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |