![]() |
Zitat:
browsergame-of-the-year-wahl sollte speziell angekündigt werden, finde ich - oder wir machen im forum dann ordentlich werbung dafür. |
Ich finde, am wichtigsten ist, dass wir in den Rankings vor den anderen Fußballmanagern stehen, und das gelingt uns nach wie vor :up: .
Damit sollten wir zufrieden sein, sind eben noch eine eher kleine Gemeinde. Was nicht heißen soll, dass ich nicht weiterhin wie besessen vote :D lg |
da hast du recht :up:
aber tortzdem sollte nicht auf der teamchef-site für einen anderen geworben werden - zahlen die dafür? |
Zitat:
|
Dennoch sollten wir immer wieder darauf aufmerksam machen dass es auch wichtig für das Game ist dort weiter fleissig zu voten.
Nicht dass wir irgendwann im olympischen Gedanken enden ;-) |
Ich vote auch jeden Tag, die 2 min kann man schon aufbringen um dbdt bekannter zu machen.
Bei Galaxynews siehts schlecht aus für dbdt, da gehts jetzt schon nach unten. Wird bei Browsergames.de auch bald so weit sein dass unter 3 000 Votes in der Wertung sind. |
Die Leute haben Zeit das Forum voll zu spammen (manche halt), aber gevoted wird nur mehr sperlich.
Voten sollte wie das tägliche einloggen sein!! Sind bei der einen Seite nur mehr 4ter... ALSO VOTEN VOTEN und nochmal VOTEN!!! |
Zitat:
Voten soll man auch noch? Für was eigentlich? Das TL ist die größte und schlimmste Fehlprogrammierung die dieses Spiel jemals gesehen hat. Das Spiel wurde damit zerstört. OMS |
Zitat:
lg henkman |
Ich glaube es gibt eine möglichkeit , so ein eigenes vote buttons wo beobachtet und kontrolliert wird ob man der jenige gevotet hat dan nach 24 std bekommt der 3 Credits , es gibt sicher bei denn top platzierten dieses sonst glaub ich es nicht das die anderen immer top plätze bei behalten können ,
mfg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |