![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch an die Good Sheeps zum Herbstmeister :clap2:(auch wenn Ted hier leider nicht schreibt):lol:
ja nun ist es doch so weit gekommen, der MSV schwächelt und hat nen Abstiegsplatz gepachtet :-? ob wir da nochmal wegkommen ist sehr fraglich :-( aber wie Iceman schon schreibt, der Abstieg wäre nicht sooo schlimm, man muss sich nur vorbereiten können ;-) Rudolf MSV :-P |
Zitat:
iceman ist für die Löwen unschlagbar...Glückwunsch zum Sieg! Hassgegner auf keinen Fall...aber dein Knobloch stinkt mir schon a bissal;-) |
Zitat:
|
Ja ja der Knobloch...
Da beißen sich die Stürmer regelmäßig die Zähne aus. Irgendwie ne komische Saison: Ted und der General machen den Titel aus. Horsbeck und ich sind sicher weg. Chris und spatzer haben damit nichts zu tun. der Rest, bleiben ja 4 Teams, kämpft um den Abstieg - hier ist es wirklich Spannend :-? Aber Hauptsach Spaß machts :-P |
Gut zusammengefaßt.
Sollte ich das Heimspiel gegen Ted nicht gewinnen ist der Titel durch. Glückwunsch Ted zum Herbstmeister an dieser Stelle. Ich glaube auch, be8 Horseback, und RB Stifflers Choice gehen die 1. BuLi-lichter aus, selbst der Vizemeister wird wohl mit in die 2. Liga gehen. Glcube, das Ostertor in der Liga bleibt und der 4. Absteiger wahrscheinlich zwischen Potsdam und mittenreininsxsicht ermittelt wird. Habe übrigens neulich den echten Paul posthum im Oberhausener Seaworld besucht, eine riesige Ausstellung für ein kleines Tier. General_H Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Hinrundenbilanz fällt überraschend positiv aus. Ich hätte nie gedacht, auf Platz 5 zu stehen, und kann auch nicht glauben, dass ich tatsächlich den Klassenerhalt schaffe. Ich denke, es wird bis zum letzten Spieltag ein Vierkampf um Platz 5-8 bleiben. Die Zelterbande habe ich noch lange nicht abgeschrieben. Und was die Meisterschaft angeht, ich denke am Ende wird die Tordifferenz entscheiden. Glückwunsch natürich auch von mir an Ted zur Herbstmeisterschaft. |
Leider ist in der Liga die Spannung der letzten Saison nicht erreichbar :-(
Zu gross ist der Unterschied geworden. Schade auch, daß Ted nicht im Forum mitmacht. Kenne die Sheeps noch aus den ersten WM-Managern die damals über die Telekom bekannt wurden. Hat dort oft in den Foren geschrieben und sogar Tipps für Neulinge gegeben. Deshalb wundere ich mich doch sehr, hier fast gar nichts von ihm zu lesen. Ich muss jetzt auch dafür büßen, zu lange an den alten Spielern gehangen zu haben. Ist sehr schwer den Umbau ohne großen Qualitätsverlust zu schaffen. Ihr werdet es auch noch merken. Hoffe es nur mit einem Abstieg zu realisieren. Aber leider kommen auch von unten nur noch Top-Teams nach. Wird schon verdammt schwer sich wieder nach oben zu kämpfen. Drücke euch die Daumen Gruss Detwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |