Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

Jokeraw 17.02.2011 09:03

Also das Spiel zwischen herzleid und mir kann ich nicht einschätzen.
Da ist von einem klaren Heimsieg (wenn herzleid Chancen bekommt) bis zu einem knappen Auswärtssieg alles drin. Also ich tippe mal zwischen 2:0 - 0:1 ist da alles drin. Jap der Verteidigungswert ist dies was mir schmerzen bereitet. Große.
Eigentlich will ich mir jetzt einen Goalie um 1 Mille kaufen und einen Stürmer um 1 Mille.
Dann wirds zwar schwierig mit dem 4er Trainer. Aber die Mannschaft würde stehen. Hmmmmmmm. Oder nur einen Stürmer um 1 Mille. Mal schauen.

Jokeraw 17.02.2011 09:12

So zu den anderen Spielen.

PC-Team vs. Alpha United.
Naja wird aufgrund des Heimspieles von PC-Team .... hahahahahaha.
Alpha fährt drüber. ;-)

xxSVGxx vs. Grüner Veltliner
Heimsieg für VAAST. Auch "relativ" klar.

Ruffnacks vs. New Glory X
Aufgrund des Heimspiels denke ich Mad-Max wird sich knapp durchsetzen. Die Frage wird sein wer seine Chancen nützt.

FC Bildstein vs. SC Bertl.
Heimschwäche von morte. ;-) Ich denke Bertl bekommt kein Tor. Daher ein X. Mal schaeun ob Bertl Chancen bekommt und ob er die Nützen kann. 0:0.

FCAxe 17.02.2011 09:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 747989)
Also das Spiel zwischen herzleid und mir kann ich nicht einschätzen.
Da ist von einem klaren Heimsieg (wenn herzleid Chancen bekommt) bis zu einem knappen Auswärtssieg alles drin. Also ich tippe mal zwischen 2:0 - 0:1 ist da alles drin. Jap der Verteidigungswert ist dies was mir schmerzen bereitet. Große.
Eigentlich will ich mir jetzt einen Goalie um 1 Mille kaufen und einen Stürmer um 1 Mille.
Dann wirds zwar schwierig mit dem 4er Trainer. Aber die Mannschaft würde stehen. Hmmmmmmm. Oder nur einen Stürmer um 1 Mille. Mal schauen.

Noch einen so teuren Stürmer?? Was ist den mit dem Euler passiert? ;-) Versteh nicht warum der nicht netzt bei den Skills!
Also ob es sinnvoll ist jetzt das Geld rauszuwerfen und sich dann keinen 4er mehr leisten zu können ist die Frage!! Ich hab zum Glück noch bis Juni Zeit mit dem Trainer! :-D

Jokeraw 17.02.2011 10:57

Keine Sorge. Ich verstehe es auch nicht. ;-)
Mein Trainer rennt auch noch relativ lange. Um genau zu sein 34 Trainings.
Also diese Saison LOCKERST. Nächste brauch ich dann aber einen. Ganz am Ende. Insofern kann ich den Aufstieg davor dann fixiert haben (oder eben wieder nicht, gehe aber mal davon aus, dass ichs diese Saison nicht schaffe und dann nächste aber hoffentlich drum spielen werde) und dann kann ich eventuell noch die Prämien abwarten und so und dann einen holen. Nur in 2 Saisonen brauch ich das Geld für einen 4er dann wieder. Also um die 2 Mille. (hätte ich ja aktuell ja LOCKER)

VAAST 17.02.2011 11:03

@ Alpha

Was machst du denn mit den beiden Pensionisten??

Jokeraw 17.02.2011 11:14

Den einen versteh ich auch nicht. Der andere ist wenigstens halbwegs verständlich. ;-)

VAAST 17.02.2011 11:18

Für mich ist jeder Pensionist unverständlich;-) Da setze ich lieber auf die Jugend.

VAAST 17.02.2011 11:21

Folgende Ergebnisse tippe ich heute:

xxSVGxx - Grüner Veltliner: 3:0
PCTeam - Alpha United FC: 0:7
Ruffnacks - New Glory X: 0:0
FC Bildstein - SC Bertl: 0:1
SV Schwalbenkönig - AB Friends: 0:1

Jokeraw 17.02.2011 11:23

Ah geh. Mit einem 5er Trainer lässt sichs leicht stinken. ;-)

pompinio 17.02.2011 11:29

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 748089)
@ Alpha

Was machst du denn mit den beiden Pensionisten??

Also ich kann beide nachvollziehen ;)
Sowohl taktisch als auch skilltechnisch :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.