![]() |
Zitat:
und zeige keinen davon her, bald ein Ende :lol: ;-) |
Zitat:
i hab auch 8 17j mit 40 skills, werde aber keinen zeigen :-P :pound: |
Zitat:
geht nicht, oder? |
Zitat:
und den gibts scheinbar erst wenn das Spiel beginnt -> "Vorbericht"-Thread |
gut, dann brauche ich nicht umsonst herumklicken..
also der spreti hat (mit einem 17j im ST) immer noch 20j+ auf meine luschen... so viel erfahrung :-D |
ein klassisches ergebnis zw. csaba und mir... einer gewinnt halt 1:0.
das kontertor war glück.... bei der taktik noch keinem gelungen.. auch keinem def.team wie hyde oä. ;) aber: eine deiner chancen hätte ein tor werden können. ;) naja hätte da taktisch mehr rausholen können aber 5 vor 11 war nicht weit her mit finessen :lol::lol: noch 3 saisonen und dann beginnt die zeit von einem maximal-jugiteam-deluxe... das wie schon mal geschrieben nach 4-5 saisonen wieder zum aufsteigen beginnt bzw. ab der ol in nem thread gepostet wird und trotzdem in der jeweiligen liag unschlagbar ist. ;) bzw. nach 10 saisonen von niemanden schlagbar. 8-) fette ansage... jaja... wird witzig :lol: warum 3 saisonen? weil ich diese zeit ansetze das ziel aufstieg 1. bl zu erreichen... wenn nicht wird trotzdem umgebaut. hüft ja net :mrgreen: |
Zitat:
konter kann man fast planen, kommt mir aber vor als ob da auch eine gewisse portion wahrscheinlichkeit eingestreut wird :-( |
So, hier die Auswertung des Viertelfinales. Um ehrlich zu sein: Es wird langweilig. Habe eigentlich nur ein paar Mannschaften verschieben müssen bei den Halbfinalpaarungen :lol:. Die Positionen sind relativ fest eingefahren, obwohl die Ergebnisse knapp scheinen:
http://666kb.com/i/brnm5qmnoghbjzngx.gif Und hier nun, damit ihr euch eure Spiele ausmachen könnt, die Halbfinalpaarungen: http://666kb.com/i/brnm6atphp8m36m4x.gif (soweit ich gesehen habe ist wirklich noch gar kein Spiel ausgemacht bisher... :tsk: |
sooo hab mal die königlichen hosenscheisser eingeladen:-P
bin i gespannt...is ja eine premiere...hat noch nie ein spiel zwischen uns stattgefunden:lol::lol: |
Zitat:
ist mir eine Ehre die Milanistis das erste Mal :oops: zu bespielen! :lol: ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |