![]() |
Zitat:
Willst du dir einen 4er Trainer kaufen??? |
ja der ming war ne frechheit-.-
der stürmer is sehr gut:-) bringt da sicher einiges! lg |
Zitat:
mit den derzeitigen 2,7 mio am konto und ein paar spielerverkäufen lässt sich sicherlich eine gute junge mannschaft auf die beine stellen ;-). einziges manko ist, dass ich bei dem vorhaben wahrscheinlich eine oder im schlimmsten fall sogar zwei ligen absteigen werde. :-? aber dann gehts hoffentlich steil bergauf :-) mfg |
Zitat:
Glaube nicht, dass du so viel schlechter werden würdest, da du dann taktisch viel stärker wärst und das ist das Wichtigste für ein offensives Team! Ich kenn zwar dein Team nicht, aber ich denke, du hast eh eine recht junge Mannschaft, da wäre der 5er Trainer dann ideal! |
he pauli wasn los heute ?
wieder nur 1:0 ?? lg |
Zitat:
Muss jetzt echt mal wieder ein Taktiktraining einschieben |
Zitat:
bei mir schon 7:0 lg |
Zitat:
Das Problem ist halt, dass ich viele junge Mittelfeldspieler gekauft hab, und es eigentlich keine Mittelfeldspieler mit offensiven Taktiken am Markt gibt! |
Zitat:
dann findet sich bestimmt der eine oder andere:-) so jetzt isses nimma lang hin bis zu unsrem duell :-) und auch ned bis ma in die neuen ligen kommen:-) lg |
Zitat:
Bin eher schon gespannt, mit wem ich in die Liga kommen, unser Duell wird nicht wirklich spannend werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |