![]() |
Naja das 1:1 ist mal geschafft ;)
|
Tja jetzt hab ich zwar gerade den Ausgleich gemacht (1:1) aber dennoch wird die Zeit eher nichtmehr reichen! :-(
Ein bissal spät für den Ausgleich! Aber damit hab ich den VAAST wenigstens hinter mir! :-) Edit: Und das WARS! :-( Tschüss 2. Oberliga :-( Ich glaube das ist die größte Enttäuschung in meiner TC und DBDT "Karriere"! Mal schaun was ich mir für die nächste Saison einfallen lasse! Gegen VAAST und Schwalbenkönig glaube ich nicht das ich nächste Saison mithalten kann, ebenso bei einem starken Aufsteiger! :-( |
Bin mit meinem Ergebnis zufrieden, da ich ein B-MF aufgestellt hatte. Jedenfalls sher zufrieden bin ich mit der Verteidigung, die zwei neuen habens drauf, uzmindest die Bewertung ist top.
Freut mich für den Fc AXE, in der Hinsicht, dass er bei uns bleibt, so ists wenigstens im Forum lustig. |
So will nur kurz wissen ob jemanden einen Spieler hat der eine bessere ØBewertung als 9,4 hat und mind. 13 Spiele gespielt hat.
Damit ich weiß ob ich den besten Spieler stelle oder nicht :) |
Zitat:
Kopf hoch FCAxe, jaja, das war wohl unter anderem die Heimniederlage gegen mich ;-)! Also ich würde vorschlagen du vollziehst einen kompletten Umbruch in der kommenden Saison :-D:-D:-D, um dann in 2 Saisonen wieder aufzusteigen! na im ernst - ohne Neuankommende heisst für mich: 1)Vaast 2)FCAxe 3)ich 4) bei"voller Saison" Ruffnacks alle mit selben Abstand, der jeweils sehr knapp ist ... |
Zitat:
keiner 13 Spiele, keiner diese Bewertungen ... |
Zitat:
Zitat:
Freut mich ja das ihr (VAAST und herzleid) euch freut, dass ich in der Liga bleibe :evil: ok ich weiß es geht ums Forum aber mal schaun was ich mir für die neue Saison einfallen lasse damit ich gegen euch was ausrichten kann! Wie schon von Herzleid festgestellt wird der VAAST (ohne Monstermannschaft von unten) sicher der Top-Favorit auf Platz 1 sein! Und ja, die Heimniederlage hat mich 3 Punkte gekostet die ich hätte brauchen können, aber auch die Niederlage (nach 2:1 Führung bis ins letzte Drittel) gegen VAAST und vor allem die beiden Unentschieden gegen Grüner Veltliner (in der Hinrunde) und Amstetten (in der Rückrunde) waren entscheident! :evil::evil::evil: |
Der SV Schwalbenkönig verabschiedet sich mit einem überzeugenden 2:0 Sieg gegen "Die Soccer Schule" im Alpha-Cup von seinen Fans. Damit konnte der Saisonausklang versöhnlich gestaltet werden.
Viel Spaß allen in der neuen Saison! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |