Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   LL Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47647)

Floki 15.01.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 724362)
Ich fasse es nicht...hab meine 3 besten Spieler verkauft und jetzt bin ich auswärts gegen den Floki 1:0 vorne :shock:

Edit: 1:1 :lol:

Dass meine Mannschaft aus 7 Chancen nur 1 Tor macht kommt auch nicht oft vor :-?

Greenbay 15.01.2011 19:00

Dieser Cup war enttäuschend für mich.

schwemme 15.01.2011 19:30

fc chris united - fc höchst 1921 0-0

californication 15.01.2011 21:23

schade schade! für mich is der cup leider vorbei, punktegleich mit dem 2ten aber die miesere tordifferenz, dass noch mal so knapp wird hätte ich mir nicht dacht!

bedanke mich beim veranstalter, tolle arbeit! :-D

MMM 15.01.2011 22:07

Ich darf mich heute auch verabschieden und bedanken.

Nachdem ich vorige Saison zum erstenmal den Aufstieg verpasst habe, war es mir eine Freude, mich wenigstens hier mit Topteams messen zu können. Mit dem Abschneiden bin ich gar nicht unzufrieden, denn immerhin habe ich in der Rückrunde sogar die zweitmeisten Punkte unserer Gruppe errungen. Dass es insgesamt der dritte Platz geworden ist, spiegelt die Kräfteverhältnisse wider. Insofern bin ich auch nicht mehr so unglücklich, den Aufstieg in die 2. OL verpasst zu haben, denn dort wäre es für mich nicht mehr weitergegangen, während ich in der 1. UL ganz nette Erfolge feiern kann, gute Chancen auf den Meistertitel habe und schon auf Platz 15 der Fanbasisrangliste vorgestoßen bin. Nur die Spiele gegen die PC-Teams gehen mir ab, weil meine Jungen so weniger zum Einsatz kommen können. Man wird mich bald wieder in einem Friendly-Cup sehen, denn das macht mir großen Spaß.

Ich wünsche LL Lachgummi und dem FC Killerteam noch viel Erfolg in der KO-Phase!

Zwetschkenknödel 16.01.2011 10:52

Hey! Niemand darf sich da verabschieden! Es wird jeder Platz ausgespielt! Alle 32 Plätze! Also ist der Cup noch für niemanden vorbei!

Ich habe jetzt den Spielplan aktualisiert und werde heute noch die Auslosung machen (leider ohne Videoaufzeichnung, da mir heute die Kamera dazu fehlt.) ;-)

lg
Zwk

pauleta 16.01.2011 10:57

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 724508)
schade schade! für mich is der cup leider vorbei, punktegleich mit dem 2ten aber die miesere tordifferenz, dass noch mal so knapp wird hätte ich mir nicht dacht!

bedanke mich beim veranstalter, tolle arbeit! :-D

Ich hab auch noch gezittert...;-)

schilcherTom 16.01.2011 10:58

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 724640)
Hey! Niemand darf sich da verabschieden! Es wird jeder Platz ausgespielt! Alle 32 Plätze! Also ist der Cup noch für niemanden vorbei!

Ich habe jetzt den Spielplan aktualisiert und werde heute noch die Auslosung machen (leider ohne Videoaufzeichnung, da mir heute die Kamera dazu fehlt.) ;-)

lg
Zwk

schade dass es keinen videobeweis gibt^^
war schon sehr schneidig das vid.

bin schon gespannt...
spielt immer ein 1. gegen einen 2.? oder ganz zufällig bei den aufsteigern?

lg

Zwetschkenknödel 16.01.2011 11:25

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 724644)
schade dass es keinen videobeweis gibt^^
war schon sehr schneidig das vid.

bin schon gespannt...
spielt immer ein 1. gegen einen 2.? oder ganz zufällig bei den aufsteigern?

lg

1 vs 2 und 3 vs 4! Beim nächsten mal kommt dann wieder der Videobeweis! ;-)

Zwetschkenknödel 16.01.2011 11:49

Die Aulosung ist nun online! ;-)

Nochmals zur Info:
Kein Heimvorteil, Verlängerung + Elfmeter bei Unentschieden, Schiedsrichter: Norman Normalio

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.