![]() |
Zitat:
suche nämlich grad einen gscheiten def. mittelfeldspieler! der elfers wäre super gewesen, falls du den gesehen hast am tm! du verkaufst die spieler eh noch, bevor wir gegeneinander spielen?!:lol: |
Zitat:
meine besseren spieler plus je 2 ersatzspieler bleiben natürlich im kader, wobei ich sicherlich kein gegner bin für dich;) eher sehe ich mich beim lfc in der opferrolle;) |
Zitat:
ich werd sicher in allen spielen taktisch unterlegen sein, hab nur einen halbwegs guten sturm aber keine defensive:-? wobei der sturm aufgrund seiner fehlenden xp noch nicht so abgebrüht vor dem tor ist:lol: |
Zitat:
ich hab mich mit "dir" noch gar net beschäftigt... der fux is der nächste wibei der sich ja grad nen 5er trainer zulegt.... jo der lfc ist sicherlich der topcup aus meiner persönlichen sicht! ich kann nix verlieren nur gewinnen! |
Zitat:
hoffentlich dauerts noch ein bissl bis endlich sein wunschtrainer auf den markt kommt:lol: |
Zitat:
werd mich ev. heute mal mit dir insgeheim beschäftigen:-P |
Zitat:
|
Zitat:
wahrheitsgehalt bzw. richtigkeit liegt bei knapp unter 30%8-) der rest ist frei erfunden und hat keinen anspruch auf richtigkeit:-P8-):mrgreen: schau mer mal :mrgreen: |
ja herst californication was machst den :-o, werden dich die znaichterln noch überholen oder wie?, möcht nur ungern ein entscheidungsspiel in Runde 18 haben :behindsofa:
|
Tja zu meiner Verwunderung hätte ich das heutige Spiel sogar schon fast gewinnen "müssen", 6 torchancen, da müssten meine stürmer eig schon eine nützen...
naja bei meinen stürmern und dem goalie (10er bewertung) war das wohl nicht machbar :lol: hätte mit einem sieg meine chancen auf den 4.platz vl noch gewahrt, jetzt ist dafür zniachterl wieder etwas näher dran. jetzt wirds doch noch einmal spannend ^^ Obwohl die 4pkt, bei der auslosung, denk ich reichen werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |