![]() |
Zitat:
habe Dich mal zum Friendly gefordert, hoffentlich haste Zeit :-D |
bald ist es nun soweit und unser glorreiches forum is dahin^^ ich denke das wir mit 40 seiten eines der aktivsten, wenn nicht sogar das aktivste ligaforum waren...diese saison war mir eine echte freude und ich hoffe es geht so lustig weiter. danke an alle die soviel zu beigetragen haben und ein besonderes beileid nochmal an chris und ich hoffe das es nächste saison klappt....verdient haste es jedenfalls
|
@ rudolf
viel spass mit Franz. Ein Weesbyer in der Bundesliga. Ich bin so stolz :-D Dir und allen anderen Aufsteigern wünsche ich ne schöne erste Bundesliga Saison. Ich hoffe man sieht sich dort nochmal. Wenn meine sprösslinge irgendwann soweit sind ;-) |
:hurt: mein ganzes Vermögen soeben ausgegeben :frusty::loco:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=114043 aber schei.. egal, das war mein Wunschspieler :loco: und endlich ist nen guter ? Nachwuchsspieler mal in D geblieben :nod: und Aradon ist über Nacht reich geworden:yo: und ... Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
schade nur daß von Gerrit kein Kommentar mehr kam :-? ansonsten hat es mir enorm viel Spass bereitet und das ist ja bei nem Spiel die Hauptsache :cheer2: LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
@ Aradon: Der hat sich aber prächtig entwickelt bei Dir.:shock: MfG |
jaja der franz...den hatte ich auch auf watchlist...aber wurde dann sehr schnell sehr teuer^^
|
aber eigentlich wolte ich matulas stürmer, aber irgendwie is mir der durch die lappen gegangen
|
Zitat:
Aber sein Trainingseinsatz ist bemerkenswert. Lob an die Ahlbecker Charakter Schule ;-) |
ja , wie gesagt, der Franz war mein Wunschspieler,
beidbeinig, Konditionsstark, noch relativ jung, brauchbare Taktiken, xp für sein Alter ziemlich gut, 15 A-Skills und natürlich viel zu teuer :sterne:! allerdings ist er ist noch ein blutiger Anfänger gegenüber dem neuen Stürmerstar von Stiffler :shock::shock::shock: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=113294 LG Rudolf MSV:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |