![]() |
Zitat:
denn dann sollte mMn die Regelrangordnung befolgt werden und das Ganze dadurch nicht möglich sein, aber eh gut so ... denn dann gibt es weniger Verwirrungen wenn es allgemein online geht. fürchte doch das es eine gewisse Zeit benötigt um sich darauf einzuarbeiten auch wenn ich es persönlich so schnell wie möglich im Ligaspiel einsetzen möchte! |
Zitat:
das im ersten Testspiel(noch ohne die Markierungen) dieses Szenario auch bei mir nicht funktioniert hat! :-o :shock: Regel 4: Im 3. Abschnitt Andersen nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung (hat nicht funktioniert) Regel 7: Im 3. Abschnitt Wick für Andersen ohne Bedingung (hat funktioniert) |
Ich hab die gleichen Regeln wie Sa. noch einmal gespielt in der Hoffnung diesmal früher in Rückstand zu gehen und es hat fünktioniert!
Alle Regeln ausgeführt!!! http://a.imageshack.us/img844/6392/w...taregeln3s.jpg Von 3-4-3 auf 3-5-2 und in der 2. Hz. dann auf 4-4-2 und damit sogar noch zu 2 Chancen gekommen und sogar einmal getroffen! ;-) FINDE DAS WECHSELTOOL SUPER!!! Lg. |
Sorry wollte Sig noch ausschalten, hab aber schon auf absenden gedrückt!
Und nachher kann man das ja leider nicht mehr ändern!? :-? Wollte nämlich noch fragen ob noch wer einen Gegner sucht für Sa.? Bin noch frei!!! Lg. |
Zitat:
der positionswechsel hat funktioniert und der spielerwechsel nicht! Regel 2:Im 2. Abschnitt Manske nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung! hat funktioniert! Regel 3:Im 2. Abschnitt Manske für Wilhelm ohne Bedingung! nicht funktioniert! hat sich denk ich erledigt, hab anscheinend die namen verkehrt gereit! manske spielte:oops::-?:oops: ist ja peinlich jetzt! mfg |
Zitat:
Versuchs mal;-)! mfg |
Zitat:
Wieder was gelernt! ;-) Lg. |
Zitat:
mfg |
Zitat:
also das tool ist sehr gut. :up: vor allem das man endlich spieler exakt wechseln kann. und ein paar taktische finessen fallen mir da auch ein die man damit anstellen kann :mrgreen: |
bei mir hat alles gepasst, inklusive ergebnis:lol:
meine stürmer haben alle brav auf die rechte seite gewechselt, wie befohlen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |