![]() |
Zitat:
naja i hab an neuen job seit 2 monat und bin dort extrem ausgelastet....10-12 h jeden tag sind normal...deswegn wenig zeit für dbdt....:-? aber ausreden gelten nicht:lol: aber reichen tuts trotzdem;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
leider noch keine Einladung von den 11 Säufer erhalten :-?
habe mich mal selbst dort eingeladen :lol: |
na, hat geholfen :-D
Spiel gegen Min0r steht :-) |
Zitat:
|
Freut mich dass das mit den Spielen alles gut funktioniert. Bis auf den Aussetzer von milanisti fand bisher ja jedes Spiel statt :up:
|
Mein Spiel gegen hyde3 steht auch schon. Da ich heute ein Schlagerspiel habe und meine Tops einsetzen muss, werden wohl einige am Samstag fitnessgeschwächt sein :-( Außerdem habe ich einen Top-Spieler weniger im Kader.
|
ja muss ich auch sagen, das mit den einladungen und annehmen klappt hier äußerst gut
|
so gruesse aus toronto
der sieg gegen die violett boys ehrt und freut mich. wir sind knapp beinander. gegen milanstis ac milan ooe wird es schwerer. ich denke, er wird sich einen ordentlicher trainer holen, und sein team hat sowieso mehr auf dem kasten. nicht wahr? achja da hast du verlaengerung eingestellt milanisti, habe trotzdem angenommen, zaehlen eh die ersten 90 naechste einladung auch draussen. freut mich, dass ich bisher in diesem konzert so gut mitpfeifen konnte hek ich hab das hier aktualisiert http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46050 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |