![]() |
Zitat:
|
hast du da den link- kann mich nur noch dunkel erinnern
|
Zitat:
|
danke- viel mehr war es aber auch nicht :70k die Hälfte davon ist für die Transfersteuer drauf gegangen
überlege gerade diesen Jugi auf den Markt zu geben. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7e1a042199d677 steigt bald auf Erfahrung 1- hab ihn bisher im Sturm eingesetzt weil ich gehofft habe das er ein paar Stricherl abbekommt , aber das TW Training scheint ihm gar nicht zu gefallen :-( sonst würde er ja gut reinpassen, aber es steht zumindest noch 1 ganze Saison TW Training auf dem Plan- das ist glaube ich dann nicht so sinnvoll ihn zu behalten, und derzeit sollte am Markt ja ein bisl was rausschauen! |
wie viel stricherl bekommen die 16 bzw. 17-jährigen bei einem 4er??
also bei den derzeitigen preisen und der spezi könntest du weit über 100k mit dem machen denk ich, vielleicht sogar 200k |
Zitat:
4 Sricherl sollten es sein ;-) 100k wären mir fast zu wenig :lol: aber 200k wären schon super!- ich überlege noch........ |
der könnt wirklich mit glück sogar die 200k marke knacken!
ich hoffe die knackt meiner auch:-D |
ja man brauch halt auch beim Verkaufen ein bisl Glück- aber die Taks sind gar nicht mal so schlecht für einen Jugi- deswegen wollte ich ihn auch behalten- aber aufgrund der derzeitigen Preise überlege ich
|
[QUOTE=bigbob;643374]danke- viel mehr war es aber auch nicht :70k die Hälfte davon ist für die Transfersteuer drauf gegangen
überlege gerade diesen Jugi auf den Markt zu geben. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7e1a042199d677 Naja für den gehen sich schon 200k aus.Mir wäre er das auch wert.Wennst ihn auf den Markt haust sag es mir.:lol: |
Was für ein Spiel heute.Wieder mal einen 2zu 0 Rückstand aufgeholt.
Bin schon auf das Duell am Montag gegen Dich Pauleta gespannt.Wirs sicher eine heisse Partie werden.Mit einem X könnte ich schon gut leben.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |